PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers - Änderung?



Höschenwärmer
12.04.2022, 16:23
Moin Kurze frage, Die Pampers Größe 8 gibt es in der Standart Packung jetzt mit 18 statt 21 Windeln. Ist mir kürzlich aufgefallen. Haben die vielleicht ein neues Design oder größer/kleiner geworden? Oder wie immer eine Sparmaßnahme von Pampers um die Preise zu erhöhen? Wisst ihr da was?
Lg

Alpha-Wolf
12.04.2022, 21:12
Deine Frage dürftest du dir bereits selber beantwortet haben (weniger für mehr Geld)...

Helmut
12.04.2022, 21:49
Hallo Höschenwärmer,

dass Pampers die Größe verändert hat, ist unwahrscheinlich. Beim Design könnte der Druck anders sein, ansonsten glaube ich an keine Veränderung. Daher gehe ich auch erst mal davon aus, dass das wie bei Pampers schon Tradition ist, der Packungsinhalt einfach verringert wurde, um den Gewinn zu erhöhen.

Von wann sind deine Pampers, Datum steht auf der Seite der Packung?

Gruß Helmut

Hosenmatz
14.04.2022, 08:24
Ich hatte gestern beide Pampers Gr. 8 an. Bis auf das Design gibt es keine Änderung an den Pampers, scheint alles so zu sein wie bisher. Optisch gibt es jetzt statt Löwe oder Affe jetzt Reh und Nashorn.
Bei allen Pamperspackungen, auch bei den Megapacks und Co., wurden die Mengen vermindert, wodurch der Preis pro Windel natürlich steigt. 18 Stück sind schon sehr wenig bei Größe 8...über das neue Design kann man streiten, ich persönlich fand das Löwendesign schöner...

Malustraner
20.04.2022, 14:55
Ich frage mich wie weit die das noch treiben wollen.
Ich meine wir reden von Babywindeln! 18 Stück pro Packung?!
Da ist ja fast nix mehr drin! Ich als Elternteil würde die nicht mehr kaufen und auf die günstigen Drogeriemarken ausweichen.
Da riskier ich lieber einmal ein kleines auslaufen, anstatt diesen Wahnsinn zu finanzieren. Jetzt musste schon 2 Pakete kaufen um so viel wie damals in einem Standardpaket zu haben. Irrsinnig.
Betrachtet man vor allem die Preise, dann kostet eine Pampers ja dann praktisch schon so viel wie eine Erwachsenenwindel.

Micki
20.04.2022, 15:15
Ich hatte gestern beide Pampers Gr. 8 an. Bis auf das Design gibt es keine Änderung an den Pampers, scheint alles so zu sein wie bisher. Optisch gibt es jetzt statt Löwe oder Affe jetzt Reh und Nashorn.

Das ist eine Giraffe, kein Reh!!!! :D

diap244
20.04.2022, 18:11
Das ist eine Giraffe, kein Reh!!!! :D

Für mich sieht das auch nach einem Reh aus, oder gibt es noch mehr Designs?

Aber Bild dir doch deine eigene Meinung:

Im Englischen Forum wird schon wieder darüber gesprochen, dass die Gr. 8 aus UK nicht mehr dehnbar sein soll, aber das kann ich an den Windeln von mir nicht bestätigen.

Heavy User
20.04.2022, 19:09
Das soll eine Antilope sein!