PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gary wear active briefs Erfahrungen



ono
12.04.2022, 15:43
Hallo,
hat jemand diese Hosen schon mal getestet?
Wo kann man diese Hosen in Deutschland/ Europa beschaffen?
Gibt es Erfahrungen mit der Größe?

Mir gefallen diese Hosen, würde mich über Infos freuen, ONO:rolleyes:

ono
16.04.2022, 06:39
Hallo,
die Hosen sehen so aus:
13098

Was mir hier gefällt ist der füllige Schritt und der Schnitt am Po.
Aber die Details sind auch gut, die umgelegten Bündchen z.B.
Das PUL geht um den Gummi, da ist wie es aus sieht, kein Stoff-Gummi- Bündchen welches wie ein Docht die Feuchtigkeit nach außen trägt.

Scheinbar ist in Europa kein Händler...

Die Hosen kommen den Vintage- Hosen aus meiner Jugend am nächsten, und haben das beste Material für mich!

lalelu
16.04.2022, 11:17
»Leakmaster« sind die gleichen, nur anderer Name.

Der Schnitt ist wirklich toll, PUL ist an den Bündchen umgeschlagen, die Bündchen sind hochwertig verarbeitet. Hatte aber leider trotzdem immer mal diesen Kapillar-Effekt und Feuchtigkeit aussen (dann kann man das Teil leider nicht trockenwischen, weil aussen Stoff, der dann halt nass ist).

Der Look&Feel ist eher in die Richtung »Kranken-Schutzhose« - wer drauf steht ;-)

Die Suprima 1288 ist ganz eindeutig von Gary/Leakmaster inspiriert (geklaut), sogar mit den 4 Druckknöpfen, ähnlichem Material, aber weniger aufwändigen Bündchen (die aber zumindest bei mir noch eher dicht sind als bei Gary!). Wäre der Schnitt der Suprima jetzt auch noch wie bei Gary - aber die lernens wohl nie... *seufz*

Größe: die Schlüpfer fallen luftiger aus als die Knöpfer. Eine Suprima 1288 in M entspricht ungefähr einer Knöpfer-Gary in S (aber beide fallen immer bisserl unterschiedlich aus).

ono
17.04.2022, 07:47
Tja, da wäre Gummi am Bündchen, oder auch wie bei den Badehosen Gummistreifen eine gute Dichtlösung.
Der Schnitt ist das was mir extrem gefällt. Möchte auch eine Schlupfhose.
Wo bekommt man die Leakmaster?