PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



Wickelbär86
09.04.2022, 10:46
Liebe Community,

nachdem ich auch einige Zeit lang hier schweigend mitgelesen habe, habe ich nun den Mut zusammengenommen, mich hier vorzustellen.

Bereits im Kinderalter fühlte ich mich zu Windeln hingezogen, leider ergab sich aber nur selten die Möglichkeit, mal eine anzuziehen. Gut kann ich mich noch daran erinnern - ich muss vielleicht 12 Jahre alt gewesen sein -, dass sich unerwartet die Möglichkeit ergab, mal eine Windel zu stibitzen. Die Pampers passte mir zwar nicht mehr und ich konnte sie nicht schließen, so dass ich sie nur in die Unterhose legen konnte, aber sie erzeugte trotzdem ein angenehmes, wohlig-weiches Gefühl im Schritt. Weil ich mir nicht sicher war, wieviel die nicht passende Windel aushält, habe ich mich zum Einnässen vorsichtshalber auf die Toilette gesetzt - und war überrascht, dass tatsächlich nichts ausgelaufen ist. Seitdem hat mich der Gedanke daran und die Hingezogenheit zu Windeln nicht mehr losgelassen, eine weitere Gelegenheit gab es aber vorerst nicht. Ich habe daher erst sehr spät, nämlich vor einigen Jahren, angefangen, mir Windeln in der passenden Größe zu besorgen und zu tragen. Dabei steht für mich vor allem der Geborgenheitsaspekt im Mittelpunkt: Die weiche Polsterung an Po und Schritt erzeugt ein schönes Körpergefühl, vermittelt ein Gefühl des Umsorgt-Seins und ermöglicht es mir, Kontrolle abzugeben und in die Rolle eines kleinen Jungen zu schlüpfen. Ich kann mir nicht vorstellen, mich wirklich wie ein Baby zu verhalten und zu kommunizieren, aber Fläschchen und Co und die entsprechende Fürsorge gefallen mir eigentlich auch ganz gut - also wahrscheinlich bin ich eher ein DL mit Tendenz zum AB oder AC. Auch gefällt mir die Vorstellung, noch nicht trocken zu sein, obwohl ich eigentlich schon zu groß für Windeln bin. Ich bin aber "Gelegenheitstäter" - schlüpfe also nur ab und zu zum Ausgleich in die Rolle. Meistens trage ich Tena Slip Maxi, hin und wieder darf es auch mal was Buntes sein.

Ansonsten stehe ich mitten im Leben, würde ich sagen, bin Mitte 30, männlich, beruflich z.Z. stark absorbiert und neben Windeln auch an vielen weiteren Themen (z.B. Musik, Reisen) interessiert.

Ich würde mich freuen, mal jemanden kennenzulernen, vielleicht auch mal live.

Viele Grüße!

Heavy User
09.04.2022, 22:35
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Pamperwölfchen
10.04.2022, 18:17
Willkommen hier! Die Geschichte kommt mir von mir selbst sehr bekannt vor :)

Finn-Luca
11.04.2022, 10:29
Hallo Windelbär,

die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. So oder ähnlich war es bei sicher vielen hier. Viel Spass hier und auch dir.

Pampersliebe
11.04.2022, 14:00
Herzlich Willkommen hier

Ja so ähnlich war es bei mir auch. Pampers Fan seit Kindheit und öfters welche "geklaut". Ja das waren schöne Zeiten ��