PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malheur nachm Schlittenfahren



Micki
03.04.2022, 14:51
Huhu

Eigentlich sind das gleich zwei Erfahrungsberichte ;-P

Zum einen ein kleiner Tipp, wo man seine Leidenschaft mal unentdeckt ausleben kann:
Ich freue mich immer darauf, wenn wir mit den Kindern Schlittenfahren gehen.
Ich ist dann äusserlich ganz groß, würde man die erste Lage aber ablegen erlebte man eine große Überraschung :D
In einem dicken, flauschigen, knisternden Schneeanzug fällt auch ein diickes Windelpaket nicht auf! Meisstens zieh ich auch noch passende Klamotten dazu an.

Heute hatte ich eine dicke ABU AligatorZ in L an, darüber eine hellblaue Ringel-Baumwollstrumpfhose und darüber einen Piratenbody - so halten sowohl Windel als auch Strumpfhose gut am Platz!

Über den Body ein T-Shirt mit engen Halsausschnitt (so dass man den Body nicht sieht) + Skisocken + Schneehose + Schneejacke.
Damit ab auf den Schlittenberg in den LittleSpace :D
Nach 3h war ich ein ziemlich glücklicher und nasser Bengel.. innen und aussen :D
Und selbst wenn mal was auslaufen sollte, würde das nicht auffallen - ist es aber bisher noch nie passiert.

Und was ist mit dem Malheur?
Mir ist etwas passiert, dass mir noch nie passiert ist!
Ich bin immernoch ganz aufgeregt xD
Ich musste schon eine ganze Weile groß... wollte das aber natürlich nicht.
Ich hab aber auf der Heimfahrt bissl mit meinem Schließmuskel "gespielt" wisst ihr wie ich mein? Sozusagen "hinten edgen" ... naja, ich hoffe ihr versteht. ;-P

Das hab ich auch noch beim Ausladen und Verräumen der Schlitten gemacht.
Dann bin ich ausversehen auf die Halteschnur des Bobs getreten, den ich gerade getragen habe, dadurch ins stolpern gekommen und habe mich samt Bob der Länge nach hingelegt... Und dabei ist es passiert:"Dank" meiner "Spielerrei" hat sich beim Verkrampfen der ganze Stinker auf einen Schlag in die Windel entladen!!!

Auch wenn das irgendwie provoziert war, war das doch alles andere als gewollt!
Ich verbuche das daher als echtes unkontrolliertes Einmachen!
Wahnsinn! Könnt ihr euch nicht vorstellen das Gefühl xD
Und auch die Scham! Ich muss einen hochroten Kopf bekommen haben, hab den Bob schnell verstaut und hab mich dann zum Saubermachen schnell verdrückt.

Kennt jemand soltche ungewollten Erlebnisse?

Mick
03.04.2022, 15:35
Für mich sind Windeln natürlich völlig normal, egal wo ich gerade bin oder was ich gerade mache ... mit Dranginko geht's eh nicht anders und nass wird jede Windel sowieso!
Allerdings habe ich auch mindestens einmal pro Woche die Windel - natürlich ungewollt, ich will das so nicht - voll ... nicht komplett, aber bissl was geht halt schon rein.
Das ist aber sehr stark davon abhängig, was ich gegessen habe ... bei sehr weichem Stuhlgang habe ich wenig Chancen, es ganz zu verhindern.
Ich verbuche das halt auch unter Unfall, von einer Stuhlinko bin ich da, denke ich, Gott sei Dank noch weit entfernt! Es reicht ja auch so schon ...

pamperspupser
05.04.2022, 06:06
Hi Micki, nein sowas in der Art ist mir noch nicht passiert, außer ich verwende Abführmittel :p Das mache ich dann aber daheim. Auch war ich noch nicht gewindelt Schlittenfahren, hier im Frankenland kommt so ein heftiger Schneefall nur noch alle Jubeljahre :(