PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BetterDry/Crinklz Probe Gr. S



Aleks
31.03.2022, 10:58
Hallo!

Ich habe mittlerweile meine erste Packung Windeln aufgebraucht und es hat mir sehr gefallen. Zum Test hatte ich mir die BetterDry in Größe M bestellt, würde aber auch gerne nachträglich noch einmal die Größe S probieren wollen. Aus Angst dass diese zu klein sind, wollte ich eigentlich ein Muster bestellen, doch leider gibt es in so gut wie keinem Shop Größe S als Probe. Weiß hier jemand vielleicht, wo ich eine bestellen könnte?

Gruß Aleks

B.S.
31.03.2022, 11:54
Einzelne Windeln zum testen gibt's bei save express. Hab da nie Probleme. Da kann man gleich viele Marken testen. Ist zwar sm Anfang teuer sls Pakete aber man wurd schnell fündig ,welche Windel einen am besten passt und auch saugt

Aleks
14.04.2022, 14:44
Einzelne Windeln zum testen gibt's bei save express. Hab da nie Probleme. Da kann man gleich viele Marken testen. Ist zwar sm Anfang teuer sls Pakete aber man wurd schnell fündig ,welche Windel einen am besten passt und auch saugt

Bietet Save denn neutralen Versand an? Habe beim letzten Mal bei Kiwisto bestellt und war auch ganz zufrieden, nur leider bieten die keine BetterDry in S als Probe an! :(

Alpha_Wolf
14.04.2022, 16:55
Klar doch, kostet allerdings 2 €. Hatte mit deren Neutralversand bisher noch nie Probleme.

Mick
15.04.2022, 01:49
Wenn der "Neutralversand" für jemand wichtig ist ... ich hab mal drauf verzichtet, weil meine Windelkartons vom Versorger eh so kommen, wie sie eben sind und das im allgemeinen natürlich auch niemand interessiert. Mir wär's ja sowieso egal!
Kam trotzdem "neutral", das machen die vermutlich standardmäßig. Aber wenn man ein paar Euro für nix mitnehmen kann ... Save halt.