PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Pants seitenteile vergrössern



MickeyMouse197
20.03.2022, 13:28
Hallo zusammen, habe mir Pampers Pants gekauft, leider sind die Seitenteile nicht mehr so dehnbar wie früher.
Habe nun die Idee, mir ein Folien-Schweissgerät zu kaufen, und so die Seitenteile zu erweitern.

Ist das überhaupt praktisch umsetzbar?

Sasuke85
21.03.2022, 08:22
Wäre es nicht praktischer und auch sinnvoller sich passende Windeln bzw Pants zu kaufen?

Baby.Boy
21.03.2022, 09:47
Sasuke85 Wäre es nicht praktisch und sinnvoller auf die Toilette zu gehen?

See what I did there? ;)

MickeyMouse197
21.03.2022, 11:03
Leute das ist wirklich nicht die Antwort die ich gebrauchen kann. Klar habe ich noch normale pampis hier.

Petzolini
21.03.2022, 12:52
Hallo MickeyMaus, ich hab so ein Folienschweißdingens wers mal probieren, bin selbst auf das Ergebnis gespannt.
LG

MickeyMouse197
21.03.2022, 12:59
Super! Bin ich mal gespannt :)
Sollte theoretisch gehen, weil es ja eigentlich Plastik ist.
Dann kann man je nach dem mit 1 oder 2 seitenteile pro Seite vergrössern

Petzolini
21.03.2022, 13:50
Huhu, habs es jetzt mal auf die Schnelle ausprobiert, nur Fehlschläge. Mit veränderter Schweißzeit an verschiedenen Stellen mit PVC als Schweißmaterial bisher keine Chance, aber ich bleib dran. Entweder es hat sich nicht miteinander verbunden, oder einfach durchgeschmolzen. Vermute mal hier hängts echt an der richtigen Temperatur.
LG

Wolfgang
21.03.2022, 16:27
plastik ist nicht plastik.. da gibts enorme unterschiede

wenn du unbedingt viel zu kleine windeln tragen willst hol dir convert-ups --> https://www.convertups.com/
mit den dingern als adapter kann auch ein erwachsener pampers tragen
aushalten tun babywindeln dann aber trotzdem nix

Micki
21.03.2022, 16:38
Di Covert-Ups kann man imho schöner selber machen.
Einfach das Hinterteil einer 8er Baby Dry durchschneiden und man hat super verlängerer für nappies :)
Das geht allerdings nicht für pull-ups.
Ich vermute MickyMouse möchte das Pull-Ups gefühl erhalten - darum geht es ja, sonst kannste auch Adult Windeln nehmen ;)