PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tykables Windeln nicht mehr verfügbar?



Sternenschweif
09.03.2022, 20:01
Hallo .
Weiß jemand von euch warum man die Tykables Windeln nirgendwo mehr bekommt :(?
Ich hatte mir vor einigen Monaten mal paar bestellt, und war eigentlich recht zufrieden, jetzt wollte ich heute bei Save Express mal wieder welche mitnehmen und habe bemerkt, dass es bis auf die Cammies überhaupt keine mehr gibt, dabei mochte ich die Unicorns und Camelot sehr gerne .

nukki
09.03.2022, 20:10
Hallo Sternenschweif,
vor dem Problem stehe ich auch, die Unicorns sind echt toll... Aber ich denke, dass das mit den aktuellen Entwicklungen in der Wirtschaft zu tun hat, mangelnde Transportkapazitäten, explodierende Preise für Überseecontainertransporte etc... Es sind ja ganz viele Lieferketten gestört.

Liebe Grüße

R-ammstein
09.03.2022, 20:51
Also hier kriegste die noch, vergleichsweise günstig im Vergleich zu Save, Versand ist pauschal und der Kram kommt verzollt und versteuert nach Deutschland: https://www.nappiesrus.co.uk/disposable-nappies?manufacture=1463

bene
09.03.2022, 20:53
Mir geht es genau wie euch!

Ich leide auch unter dem Lieferengpass von Tykables... wobei ich hoffe, dass es wirklich nur ein Lieferengpass ist.
Derzeit beziehe ich noch die Overnights V2 in Größe M von einer britischen Website (mit nappies im Namen). Die Overnights V2 ist baugleich mit der Camelots.

Liebe Grüße

Taggy
10.03.2022, 19:01
Ich hoffe sie kommen wieder. Komisch ist es aber schon. Ich habe zum Glück noch Reserven, außerdem gibt es ja Rearz...