PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Line Leipzig



Peter Kraus
06.03.2022, 10:57
Hallo zusammen,
ich habe heute die Shopseite heute gefunden. Nach der Internetseite sitzt der Shop in Leipzig.
Ich wollte einmal fragen ob hier schon einmal einer Eingekauft hat oder sogar schon vor Ort war?

Link: https://www.mode-pvc.de/shop-dkpilot.html

felix27
06.03.2022, 11:55
Hallo Peter,
wir waren schon mehrmals dort einkaufen. Das kleine Ladengeschäft liegt etwas "versteckt" in der Altstadt.
Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben das immer mit einem Besuch in Leipzig verbunden.

Rollibaby
06.03.2022, 23:35
Hallo Felix?
Ist der Shop barrierefrei?

Mick
07.03.2022, 00:03
Laut Website ist das Ladengeschäft doch eh (leider) geschlossen ... nachdem ich ab und zu mal in Leipzig bin, würde ich da gerne mal vorbei schauen, klingt wirklich interessant!
Und Rollibaby nehm ich einfach mit, ich krieg dich da schon rein ... 😁😊😅

Windelschlüpfer
07.03.2022, 07:17
Ich war auch schon mal dort und habe mir die Windelhose „Olli“ in Royalblau gekauft. Es war alles sehr angenehm, konnte mehrere Höschen sogar mit einer Windel darunter mal anprobieren.

felix27
07.03.2022, 08:49
Hallo Rollibaby,
der Shop ist leider nicht barrierefrei, ein "typisches" Altstadt-Ladengeschäft eben mit so 3-4 schmalen Stufen im Hauseingang.
Da das Ladengeschäft im Moment lt. Homepage sowieso geschlossen ist, würde ich einfach mal den Inhaber telefonisch kontaktieren.
Da findet sich bestimmt eine Lösung :-)
Genau so, wie auf dem Windelstammi in Dresden, das ist nämlich auch so ein Eingang.. Wirt anrufen und du wirst von ein paar starken
Männern mitsamt Rolli hineinbefördert :-) Die Toiletten im Kellergeschoss nutzt sowieso keiner bei einem Windelstammi... :-)

ansv
08.03.2022, 11:06
Finde den Laden auch toll, klein aber fein. Und sehr nette Bedienung. Durfte auch Gummihöschen über Windel probieren.
Einfach mal anrufen, letztens waren sie auch im Urlaub gewesen nur.

Pimpernuckel
09.03.2022, 16:29
Der Laden wird auf Dauer geschlossen bleiben wegen Personalmangels und nicht möglicher Umsetzbarkeit bestimmter Vorschriften. Dir bleibt also vorerst nur eine Onlinebestellung. Allerdings soll wohl irgendwann ein Werksverkauf an anderer Stelle eröffnet werden...

Pi

Finn-Luca
10.03.2022, 10:33
Hallo Pimpernuckel,

Danke für die aktuelle Info.

Windelschlüpfer
10.03.2022, 20:21
Der Laden wird auf Dauer geschlossen bleiben wegen Personalmangels und nicht möglicher Umsetzbarkeit bestimmter Vorschriften.
Was für Vorschriften sollen dass denn sein?