PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte auch gerne hallo sagen.



Littlehannah
03.03.2022, 19:45
Hallo ihr Lieben,
ich bin Hannah, gerne Little und freue mich euch gefunden zu haben.

Schön länger habe ich gemerkt, dass ich ein inneres Verlangen habe wieder kleiner zu sein. Wie wahrscheinlich alle habe ich es unterdrückt und irgendwann versucht. Nun hoffe ich Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße
Hannah

Peter Kraus
03.03.2022, 19:53
Hallo Hannah,
dir ein freundliches Hallo.
Schön das du diese Community gefunden hast.

Dir wünsche ich eine schöne Zeit hier in der Community. Hoffentlich findest du was du suchst.

Gruß

Heavy User
03.03.2022, 21:08
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

ericw
04.03.2022, 04:32
Hallo Hannah ich wünsche dir viel Spaß im forum und hoffe du findest viele Leute
LG eric

DerGewickelte
05.03.2022, 07:37
Hallo Hannah schön das du den Weg zu uns gefunden hast und du wirst hier mit Sicherheit über viele Sachen die dich interessieren auch was nachlesen können denn du bist hier nicht alleine...

Also viel Spaß bei uns.

LG DerGewickelte

LittleZK
05.03.2022, 15:25
Hallo Hannah,

viel Spaß im Forum …..

DaddyMainz
14.03.2022, 11:14
Hi Hannah ich denke es geht vielen von uns so wie dir. Am Anfang lebt man das alles noch heimlich aus, und weiss erstmal nicht damit selbst umzugehen aber irgendwann macht es klick und man lebt sein Leben genauso wie man es möchte und für jedes Little gibts auch den passenden Liebevollen Papi der sich um einen kümmert wie man es sich vorstellt.

Willkommen im Forum und grüße nach Brandenburg

Dominik