PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Hallo von mir :-)



BabyRuby88
24.02.2022, 23:09
Hi Community,

schön hier Zusein. Ich bin leider etwas legasthenisch Veranlagt, man verzeihe mir daher bitte den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Mein Name ist, nun ja, nennt mich Ruby ^^. Ich (M, 34) hab schon seit frühster Kindheit einen Windelfetisch. Je älter ich werde, desto mehr geht es bei mir in Richtung "Adult Baby" und zumindest ein Stück weit weg vom sexuell Reiz. Ich fühle mich zeitweiße gerne süß und little ergo mit Windel und eher femininere Kleidung. Ich lebe das meistens nur nachts beim Schlafen aus (Inklusiver süßer Bettwäsche und Kuscheltier :-)). Ich hoffe mich hier im Form über ABDL Themen austauschen zu können und würde auch gerne mehr über andere AB/DL erfahren . Auf meine Profil hab ich auch schon ein paar Infos über mich geschrieben. Falls es irgendwelche Fragen gibt, nur raus damit, ich Beantworte sie gern ^^. Leider hab ich es bis jetzt irgendwie nicht geschafft ein Profil einzufügen (Ich komme mir echt doof vor). Könnte mir da jemand einen Tipp geben :-).

Bis dahin

lg
Ruby

Finn-Luca
25.02.2022, 12:27
Hallo Ruby,

das liest sich alles gut. Viel Spass hier!

Heavy User
25.02.2022, 13:15
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

windelgulp
25.02.2022, 16:22
Schön das du hier her gefunden hast.
Hier sind auch Leute die nicht nur ABs sind und trotzdem gerne kindlich gekleidet unterwegs sind
Viel Spass hier