PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit als Ausrede für Windel



QuestionBoy
24.02.2022, 06:58
Hallo liebes Forum,

derzeit liege ich mit Fieber und anderen Symptomen im Bett. Derzeit wohne ich noch bei meinen Eltern (gehe noch zur Schule). Immer wieder meinten Leute zu mir, wenn ich unbedingt wieder Windeln haben möchte, solle ich wieder anfangen ins Bett zu machen. Der Gedanke war lange in meinem Kopf, jedoch konnte ich mich nie dazu überwinden, es durchziehen.

Wäre meine jetzige Situation eine gute Möglichkeit das nachzuholen? Das ich einfach behaupte, ich habe es gar nicht gemerk, dass ich auf Toilette musste. Was ist eure Meinung dazu und habt ihr Tipps?

LG
QuestionBoy

pianoblack
24.02.2022, 07:34
Ich glaube das vorspielen von Etwas führt nie zu dem gewünschten Erfolg.
Vor allem weil sich deine Eltern dann noch zusätzlich Sorgen machen würden.

Unabhängig davon: Gute Besserung

tanja1
24.02.2022, 07:44
Hi QuestionBoy
Da bin ich gleicher Meinung wie pianoblack. Vorspielen fliegt früher oder später eh auf. Und mein eigenes Bett einnässen und damit die Matraze ruinieren finde ich eher eklig. Zudem müssen dann deine Eltern eine neue Matraze kaufen, was ja auch nicht so toll ist. Wenn du schon auf die "Mitleidstour" an Windeln kommen willst wie wärs denn damit, dass du alle halbe Stunde aufs Klo gehst, was deiner Mutter wohl auffallen muss. Und wenn sie dich darauf anspricht kannst du ja, zuerst als Witz, sagen, dass da Windeln gut wären. Vielleicht springt sie darauf an. Und sonst halt die ganz normale Tour: kauf dir, wenn du wieder gesund bist, Windeln im Supermarkt, Drogerie- oder Sanitätsfachgeschäft.
Gute Besserung und Grüsschen Tanja

Micki
24.02.2022, 10:40
Hi QuestionBoy

Erstmal gute Besserung!

Zu deiner Idee: Das habe ich mir als Jugendlicher auch überlegt, aber nie gemacht.
Ich befürchte das ist nicht so einfach.
Dass die Matratze kaputt geht und sich deine Eltern Sorgen machen wurde ja schon gesagt.

Aber denk das mal zuende - was wird wohl passieren?
Wegen einer einmaligen Sache werden deine Eltern dir wohl nicht gleich Windeln kaufen.
Willst du dann die nächsten Tage jede Nacht ins Bett machen?
Dann werden deine Elter sicherlich mit dir zum Arzt gehen - was machst du dann?
Da kann sich schnell ein riesiges Lügengebilde draus entwickeln, aus dem du nur schwer wieder rauskommst.

Ich würde das lassen und dir, wenn du wieder gesund bist, einfach Windeln kaufen, wie tanja1 es gesagt hat.
Das ist viel einfacher als man denkt.

LG
micki

LittleZK
24.02.2022, 10:56
Lass es,

Die Untersuchungen die dich erwarten sind nicht lustig….
Hab das alles durch , allerdings aus berechtigten Gründen….

Für deine Eltern ist das kein Spaß…

Kauf dir die Windeln und hab deinen Spaß damit wenn sich eine Gelegenheit dafür ergibt…. Jetzt erst mal gute Besserung

Kesti
24.02.2022, 11:58
Würde ich nicht so machen. Deinen Eltern machst Du damit unnötig noch mehr Sorgen und Arbeit.