PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man unauffällig an Erwachsenenwindeln?



Jeb
22.02.2022, 17:50
Hallo zusammen

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz

Ich lese mich jetzt schon etwa seit 2 Monaten regelmässig durch dieses Forum und habe mir daher jetzt ein Konto erstellt. Ich habe mich schon immer für Windeln interessiert jedoch noch nie die Gelenheit gehabt meinen Fetisch so richtig auszuleben. Jedoch habe ich letzte Woche im Supermarkt Pampers Baby dry 8 gekauft und benutze sie so 1-2 mal in der Woche wenn ich alleine zuhause bin. Das Problem an den Windeln ist, dass sie etwa 30 Sek nach dem Anziehen schon kaputt gehen und ich sie nur noch in die Unterhose legen kann. Ich bin eigentlich sehr dünn aber trotzdem halt zu gross für diese. Daher will ich mich jetzt mal an Erwachsenenwindeln tasten. Jedoch weiss ich nicht wie ich unauffällig an diese rankommen will da ich noch zuhause lebe und ich somit nicht im Internet bestellen kann. Ein Versteck habe ich und eine Entsorgungsmethode auch. Daher frage ich mich wie ich mir die besorgen kann ohne, dass ich in eine Apotheke oder ähnliches muss. Gibt es gute Windeln auch in Supermäkten oder ähnliches?

Vielen Dank schon im Voraus :)

Wolfgang
22.02.2022, 18:39
in deutschland und österreich gibt es gute produkte in drogeriemarkt... (dm, müller, rossmann, ...)
für die schweiz lasse ich lieber die schweizer wbc-user sprechen ;)
sind ja reichlich davon da

Telixx1337
22.02.2022, 18:44
Hallo Jeb,

Generell kann ich dir empfehlen, Windeln aus dem Supermarkt zu meiden, da diese oft über geringe Saugkraft verfügen (ca. 200 - 350 ml). Die Ausnahme meiner Meinung nach sind hier die Tena Pants Maxi (die gibts normalerweise bei DM) idk, ob es den bei euch in der Schweiz gibt.

Ansonsten kann ich noch Sanitätshäuser empfehlen, die auch ein breites Spektrum an Windeln zur Verfügung haben. Die sind normalerweise sehr diskret und verpacken es auch unauffällig.

Jeb
22.02.2022, 19:13
Hallo Telixx

Ich habe gerade ein bisschen nach einem Sänitätshaus recherchiert. Es gibt tatsächlich eins in der Nähe. Ich kann jedoch auf der Website nicht genau herausfinden ob sie Windeln vor Ort haben oder nicht. Soll ich da mal anrufen oder einfach mal vorbei gehen? Was soll ich denn da sagen, dass ich die Windeln für jemand anderes kaufe?

Telixx1337
22.02.2022, 19:32
hallo jeb,

normalerweise hat jedes Sanitätshaus Windeln. Ich kann empfehlen, einfach hinzugehen. Tatsächlich würde ich einfach nach den Windeln fragen (ich kann dir keinen Masterplan in die Tasche stecken, wenn es darum geht)

Wenn es dir peinlich ist, dann kannst du tatsächlich sagen, du kaufst sie für jemand anderen.
Meistens fragen aber die Angestellten vor Ort nicht nach warum du sie brauchst, weil es für die Leute oft nicht angenehm ist nach Windeln zu fragen.
Anfangs kannst du auch z.B. dort auch nach Muster fragen, um auszuprobieren, welcher Windeltyp/Sorte dir passt und sich angenehm anfühlt.

anno
22.02.2022, 21:19
Gibts ned in der Schweiz auch so Paketstationen?
Online bestellen und abholen...

DiaBud
23.02.2022, 21:12
Wenns wirklich unauffällig sein soll, würde ich sagen, dann ist online bestellen die einzig effektive option. Idealerweise mit so einer packstation oder an eine poststation, und bei einem diskreten (!nicht alle shops sind diskret!) onlineshop bestellen.
Das ist in soweit unauffällig dass nur du und der versender wissen was im paket ist. Jeder aussenstehende weiß nichtmal dass es windeln sind, und denkt sich eher "klamotten" oder dergleichen, aber wird auf keinen fall windeln vermuten.

Im laden kaufen ist meine bevorzugte art und weise, auch drogerien, sanitätshäuser und apotheken finde ich gut, aber dort hast du halt immer den faktor dass leute fragen stellen könnten. Nicht dass es sie was angeht, oder dass das schlimm ist aber wenn man, wie ich dem "unauffällig" entnehme, möglichst unbemerkt an die windeln kommen will dann ist in person kaufen eher unvorteilhaft denn: jeder kann sehen was es ist. Und wenn du aus einem sanitätshaus mit einer großen tüte kommst, dann sind da nicht viele optionen was es sein könnte.

Anyway. Online bestellen ist vermutlich die beste option.

robidog
23.02.2022, 22:34
Wenn du verrätst, wo ungefähr du wohnst (nächstgrößere Stadt?) gibt's ja vielleicht jemanden in der Nähe, der dir Kleinmengen verkaufen bzw. mitbestellen kann.

So hatte ich es zu Beginn meiner DL-Phase gemacht, als ich noch keine eigene Wohnung und Auto hatte.

Mick
23.02.2022, 22:36
Also langsam komnt es mir so vor, als wenn ein Windelkauf etwas furchtbar schlimmes und verbotenes wäre!
Noch wirklich niemals bin ich von einer Kassiererin gefragt worden, warum ich Bananen, Klopapier oder Tampons (für meine Frau) kaufe ...
Warum nicht? Weil das völlig normale Standardprodukte sind, die (wie Windeln auch) einfach über den Scanner gezogen werden! Kaufen, bezahlen, fertig!!
Wenn ich zwei Packungen Klopapier kaufe, frägt mich doch auch niemand, ob ich Durchfall habe ... das ist der Kassenkraft, die den ganzen Tag in diesem Laden zu verkaufende Waren über den Scanner zieht, doch völlig egal - Bananen, Tampons , Gurken (oh mein Gott, Gurken - was der wohl damit vorhat!!??) oder eben ganz banale Windeln!
Die haben das Zeug schließlich, WEIL und DAMIT es verkauft wird - und wären sehr enttäuscht, wenn man es NICHT täte!
Also, bitte mal locker machen ... !!
Windeln sind und bleiben stinknormale Hygieneprodukte, nix anderes!
Bananen oder Gurken kaufe ich doch auch nicht mit rotem Kopf ein, nur weil mir jemand eine sexuell motivierte Zweckentfremdung unterstellen könnte ...

Heavy User
23.02.2022, 23:00
Nicht die Windeln sind auffällig sondern der stammelnde Teenager mit dem hochroten Kopf.......................

Ulli
23.02.2022, 23:03
Einfach in einem Geschäft kaufen! Dort macht sich wirklich niemand Gedanken.

Wenn man unsicher ist in Bezug auf ev. anwesende Nachbarn oder Bekannte einfach vorher mal schauen, ob jemand in der Nähe ist.

Paket-Anlieferungen sind kritisch, wenn Nachbarn das Ganze annehmen, weil Du nicht zu Hause bist.
Von daher versuche ich Paket-Anlieferungen lieber an eine Abholstation zu schicken, wo mich keiner in der Umgebung kennt.
In der Nachbarschaft und im Dorf möchte ich eigentlich nicht ins Gespräch kommen, obwohl es mir eigentlich wirklich egal sein sollte.

smaartch
24.02.2022, 06:53
Hoi Jeb
Deine Situation kommt mir bekannt vor. Damals bin ich mit dem Velo oder Zug in einen anderen Ort gefahren und hab mir in der Migros Windeln gekauft. Heute gibt es ja meist auch Kassen, wo du selber bezahlen kannst. Die Migros-Windeln waren nicht so schlecht für den Anfang. Für den Transport hatte ich immer meine Sporttasche dabei. Etwas mehr Mut erfordert der Kauf in einer Apotheke. Aber vorher anrufen und sagen, was man möchte. Tena-Produkte sind meist am nächsten Tag abholbereit. Da sagst du dann einfach, du willst die Bestellung für Herr XY abholen. Aber Apotheken sind der teuerste Ort um Windeln zu kaufen. In unserer grösseren Landi hab ich auch schon Windeln gesehen, sind aber keine Markenprodukte.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einkaufen und dann viel Spass beim Geniessen.
Gruss Smaartch

tanja1
24.02.2022, 07:40
Hi
Ja Jeb, mir geht es ähnlich wie smaartch. Meinen ersten Windelpack kaufte ich ebenfalls bei Migros weit weg von zuhause, damit mich niemand kennt. Es interessiert aber wirklich keinen, was du kaufst, aber diese Feststellung wird dir wohl kaum weiter helfen. Grad in der eigenen Gemeinde würde ich auch nicht Windeln kaufen und offen ins Auto tragen. In meiner Gegend gibt es einen diskreten Händler bei dem ich jeweils meine Windeln kaufe. Und ich habe auch schon gesehen, dass er rote Taschen hat, in die er den Windelpack steckt, was die Windeln für Aussenstehende quasi unsichtbar macht. Aber eben, je nachdem wo du wohnst, macht das natürlich keinen Sinn. Wenn du in einer Drogerie oder einem Sanitätsfachgeschäft kaufst würde ich zuerst anrufen und fragen ob sie die von dir gewünschte Windel an Lager haben. Und sonst halt bestellen und am nächsten oder übernächsten Tag abholen. Viel Glück. Wenn du in der Ostschweiz eine Adresse willst, melde dich doch per pn.
Grüsschen Tanja

AlwaysDry
24.02.2022, 09:37
Hi Jeb, ich an deiner Stelle würde es erstmal mit DryNites Teen für 8-15 Jahre versuchen, wenn dir die Babydry 8 nicht mehr gut passen. Solltest du damit einmal unerwartet auffliegen, dann ist es auch nicht schlimm, da diese Höschen ja für Jugendliche gedacht sind. Ich gehöre nicht mehr in deine Altersklasse, trage sie aber trotzdem sehr gerne. Meiner Meinung nach bieten sie ein tolles Windelgefühl. Erwachsenenpants kann man an vielen Orten diskret kaufen, z.B. bei Migros, Coop, Aldi, Landi. Erwachsenenwindeln gibt es auch in der Migros oder in Müller Drogerien. Viel Erfolg und viel Spass mit deinen Windeln wünscht dir
AlwaysDry :)

DiaBud
03.04.2022, 22:36
Ich grabe hier mal einen thread aus, weil hier die empfehlung kam, in der apotheke zu kaufen.. Ich denke drüber nach das mal zu versuchen, würde dann vorher anrufen und nachfragen, und ggf. reservieren oder bestellen lassen dass ichs nurnoch abholen muss. Aber obwohl ich schon einige male im geschäft windeln gekauft habe, bin ich doch etwas unsicher was apotheke angeht.. letztes mal als ich das versucht habe, wurden fragen gestellt, ist aber auch schon etwas her.

Also ich würde da einfach anrufen und nach Seni Quatro oder Abri-Form M4 fragen, ob sie die vorrätig haben oder bestellen müssen, oder ob sie eventuell vergleichbares da haben.. Dann entweder bestellen lassen (was mir weniger lieb wäre) oder was alternatives nehmen was sie da haben. Nur weiß ich ja nicht was für produkte so eine apotheke normal vorrätig hat oder führt...

Eventuell kann mir da jemand ein paar ratschläge geben?

TenaTim
07.04.2022, 09:22
Also langsam komnt es mir so vor, als wenn ein Windelkauf etwas furchtbar schlimmes und verbotenes wäre!
Noch wirklich niemals bin ich von einer Kassiererin gefragt worden, warum ich Bananen, Klopapier oder Tampons (für meine Frau) kaufe ...
Warum nicht? Weil das völlig normale Standardprodukte sind, die (wie Windeln auch) einfach über den Scanner gezogen werden! Kaufen, bezahlen, fertig!!
Wenn ich zwei Packungen Klopapier kaufe, frägt mich doch auch niemand, ob ich Durchfall habe ... das ist der Kassenkraft, die den ganzen Tag in diesem Laden zu verkaufende Waren über den Scanner zieht, doch völlig egal - Bananen, Tampons , Gurken (oh mein Gott, Gurken - was der wohl damit vorhat!!??) oder eben ganz banale Windeln!
Die haben das Zeug schließlich, WEIL und DAMIT es verkauft wird - und wären sehr enttäuscht, wenn man es NICHT täte!
Also, bitte mal locker machen ... !!
Windeln sind und bleiben stinknormale Hygieneprodukte, nix anderes!
Bananen oder Gurken kaufe ich doch auch nicht mit rotem Kopf ein, nur weil mir jemand eine sexuell motivierte Zweckentfremdung unterstellen könnte ...

Ich habe mal bei Rossman ein paket Facelle Elastic Slip gekauft und die Kassiererin hat mir nach dem bezahlen "Viel Spaß" gewünscht. Ich war immerhin spontan genug, um "Danke, Ihnen auch" zu antworten.

anno
07.04.2022, 09:54
Wenn ich zwei Packungen Klopapier kaufe, frägt mich doch auch niemand, ob ich Durchfall habe ...

Aber wenn du 2 Packungen Klopapier hamstert nimmt dir die Kassiererin das 2. ab und meckert, dass nur 1 Packung Klopapier pro Haushalt verkauft wird. DANKE CORONA xD
LG
anno

Flugbär
08.04.2022, 09:01
Also ich bin schweizer...

Option 1:
In der migros gibt es die secure slips. Das sind richtige erwachsenenwindeln.
Die habe ich viel besorgt in meiner Anfangszeit.
Aber taugen leider nicht allzu viel.

Für den anfang aber ok. Und vorallem einfach in der migros kaufbar. Kannst ja ne undurchsichtige tütte mitnehmen und dann beim self checkout bezahlen.

Option 2: Remado.ch
Egal ob du per post bestellst, an eine Packet station, oder ob du es nach möglichkeit bei ihm abholst (er ist selbst DL) ist es die Anlaufstelle für Windeln in der schweiz.

Mittlerweile habe ich alles von dort.

Baby19
08.04.2022, 14:51
Bei mir ist es auch noch so, dass ich nicht einfach so im Internet Windeln bestellen kann. Wenn man die guten Windeln haben will ist eigentlich die einfachste Möglichkeit für dich, diese über eine Apotheke oder Sanitätshaus zu kaufen. Du kannst ja vorher einfach mal anrufen oder am einfachsten, eine E-Mail schreiben, ob sie für dich die Windeln XY mit der PZN XY bestellen können. Die werden sich dann bei dir melden und entweder können sie bestellen oder nicht. Wenn nicht, schreibst du einfach eine andere Apotheke an. Du musst da ja auch nicht dein Name angeben, wenn du nicht willst. Wenn die Windeln abholbereit sind, muss du nur eine Tasche, die groß genug ist mitnehmen, wenn du die Windeln nicht offensichtlich durch den Ort tragen willst. Dann gehst da hin und sagst, dass du eine Bestellung auf den Namen XY(musst ja nicht dein richtigen Namen bei der Bestellung angeben) abholen willst. Die holen das dann aus dem Lager, wollen das Geld und sagen Tschüss. Also alles easy. Keine Fragen etc.
Die Tasche am besten zu groß als zu klein. Bei mir war es das erste mal so, dass ich von der Größe der Packung doch überrascht worden bin und die Packung Molicare Slip maxi nur knapp in die Tasche gepasst hat. Über die Apotheke zu bestellen per Mail ist garnicht so schwer. Dur hast hier lediglich beim abholen persönlichen Kontakt mit den Apothekern und die geben dir ja lediglich die Windeln und wollen das Geld von dir, was sie jeden Tag machen. Also nichts außergewöhnliches für die Apotheker.

Noch eine Methode wäre, dass du Personen aus verschiedenen Foren wie aus diesem hier, die in deiner Nähe wohnen anschreibst, und nett fragst, ob sie dir eventuell Windeln bestellen können, die du dann abholst und denen das Geld für die Windeln gibst. Ich habe mittlerweile auch schon persönliche Kontakte mit anderen Windelliebhabern gesammelt, über die auch ich mir teilweise Windeln besorge.

Wie du siehst bin ich in einer ähnlichen Situation, wie du. Es gibt meines Wissens nur diese 2 Methoden, um an richtige Windeln zu kommen. Die einfachste wäre aus der Apotheke zu bestellen, wie ich es beschrieben habe und auch schon gemacht habe. Und das wird sich definitiv lohnen. Als ich das erste mal richtige Windeln hatte war ich überglücklich. Klar, war ich beim abholen aus der Apotheke aufgeregt, aber ich bin dann reingegangen und habe die Windeln abgeholt. Das war garnicht so schlimm und ehrlichgesagt hat mir auch der kleine Nervenkitzel im Endeffekt gefallen.

Vielleicht überwindest du dich ja doch noch in einer Apotheke zu bestellen. Ich kann dir sagen, dass es sich lohnt. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Windeln, die du im Supermarkt bekommst zu richtigen Erwachsenenwindeln.

DiaBud
08.04.2022, 20:18
manche haben wohl net bemerkt dass ich den thread beantwortet habe weil ich ähnliche frage hatte, so wies aussieht.. hier wird ja noch auf "alte" antworten geantwortet.. egal.

In der Apotheke bestellen, davor fürchte ich mich doch ein wenig. Ich weiß, unbegründet, aber dennoch, nicht dass da zufällig mir arbeitskollegen über den weg laufen. Unwahrscheinlich, ist aber schon vorgekommen weil die zufällig in der gegend einkaufen waren, obwohl die ortschaft schon etwas abseits liegt..
Aber wenn es heißt man kann auch PZN durchgeben.. dann kann man theoretisch auch ein paket Crinklz bestellen, oder? Irgendwie fällts mir schwer zu glauben dass die sowas in ihrem aussenlager haben, und ich glaube auch dass die dann bemerkungen machen was ich da gekauft habe wenn ichs abhole.. Weil, sowas kauft doch sicher normal keiner, ich lebe ja nicht in der stadt.

Sonst weiß ich auch nicht wie ich das am besten anstelle. anrufen wäre meine bevorzugte lösung, aber ich hab auch kein verhältnis wie lange das jetzt dauern würde wenn die es bestellen bis es abholbereit ist. Einmal musste ein medikament für mich bestellt werden, das war noch am selben tag da. Aber windeln?
Ich hab ja nichtmal eine tasche die groß genug wäre das paket zu verstecken.. hätte jetzt gehofft die apotheke hat zufällig tüten aber dafür ist das paket sicher zu groß.. Oh man ich mach mir viel zu viele gedanken, eigentlich muss ich es einfach probieren, aber dann ist die frage: welche windeln frage ich an? Seni quattro sind nett aber nicht berauschend, tena slip sind zu viele, so viel platz habe ich nicht zum lagern..

FranzW
08.04.2022, 21:34
Eine weitere Möglichkeit an Windeln zu kommen ist natürlich, auf eine entsprechende Party zu fahren. Ich war zum Beispiel einmal in Amsterdam auf einer Party, als ein schüchterner junger Mann seine ersten Erwachsenenwindeln bekommen hat. Angeblich bekommt man in Niederlanden mittlerweile ABDL-Windeln in den meisten Erotik-Shops, Emma verpackt sie zu 2er-Packungen um, damit sie leichter verkäuflich sind.

Heavy User
08.04.2022, 21:42
Ich hab ja nichtmal eine tasche die groß genug wäre das paket zu verstecken..

Ich hoffe sehr doch das Du mehr als eine Tasche hast..........

DiaBud
08.04.2022, 22:06
Ich hoffe sehr doch das Du mehr als eine Tasche hast..........

Habe hauptsächlich rucksäcke für die arbeit, also kleinere taschen.. habe bislang nie bedarf an einer größeren tragetasche gehabt, dementsprechend habe auch auch nix da.

FranzW
08.04.2022, 22:08
Bevor ich meine erste Packung Erwachsenenwindeln gekauft habe, hatte ich glaube ich auch keine so große Sporttasche. Man kann natürlich auch einen Koffer nehmen, aber das würde natürlich noch mehr auffallen.

Interessanterweise passen die meisten Windelpackungen aber auch in Einkaufstaschen aus Stoff, die es seit einigen Jahren in jedem Supermarkt gibt.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Heavy User
08.04.2022, 22:18
Wie wäre es mit der hier:

https://www.decathlon.de/p/sporttasche-essential-35l/_/R-p-324181?channable=4087c169640034303032303130be&mc=8580093&utm_term=123&utm_source=feed&utm_medium=free

Thommy_DL
10.04.2022, 13:12
In der Apotheke bestellen, davor fürchte ich mich doch ein wenig. Ich weiß, unbegründet, aber dennoch, nicht dass da zufällig mir arbeitskollegen über den weg laufen. Unwahrscheinlich, ist aber schon vorgekommen weil die zufällig in der gegend einkaufen waren, obwohl die ortschaft schon etwas abseits liegt..
Aber wenn es heißt man kann auch PZN durchgeben.. dann kann man theoretisch auch ein paket Crinklz bestellen, oder? Irgendwie fällts mir schwer zu glauben dass die sowas in ihrem aussenlager haben, und ich glaube auch dass die dann bemerkungen machen was ich da gekauft habe wenn ichs abhole.. Weil, sowas kauft doch sicher normal keiner, ich lebe ja nicht in der stadt.

Wenn du auf dem Land/Dorf wohnst, dann würde ich, wenn es mir um Diskretion geht, tatsächlich nicht in der nächstbesten Apotheke bestellen. Wenn du ein Auto hast und in der Nähe eine größere Stadt ist, wo dich niemand kennt, dann würde ich da eine Apotheke suchen. Und dann entweder persönlich vorbei fahren und eine Bestellung aufgeben, ganz konkrete Artikel bestellen, bspw. 2 Pakete BetterDry Größe M, ein Paket Tena Slip Maxi Größe M usw., nicht erst groß nachfragen, was sie denn so da hätten, denn dann wissen sie auf jeden Fall, dass sie für dich sind, wenn du selbst spontan entscheiden kannst, was du an Alternativen haben willst. Vom Großhändler müssten sie eigentlich alles bestellen können, was eine PZN hat, es dauert nur unterschiedlich lang. Dann geht es vielleicht nicht mehr am selben Tag zu, sondern erst am nächsten oder übernächsten. Einfach nachfragen, die Antwort bekommst du dann direkt bei der Apotheke.

Das kannst du aber auch alles am Telefon erfragen und bestellen, dann musst du aber vermutlich deinen Namen und Telefonnummer oder Adresse hinterlegen. Und wenn dann deine Adresse ewig weit weg ist und eigentlich mindestens zehn Apotheken näher lägen, wäre das natürlich auffällig. Für die Apothekenangestellten ist es aber das Normalste von der Welt, ihr Sortiment zu verkaufen, egal ob das jetzt spezielle Medikamente, Verbandsmaterial oder eben Windeln sind. Ist ja auch nicht so, dass du mit dem "Material" Vorbereitungen zu einem Verbrechen treffen könntest und da gleich alle Alarmglocken angehen. ;) Wenn die Bestellung für dich eine Hürde darstellt, dann übe doch den Vorgang einfach dahingehend, dass du dir vorstellst, nach einer Packung Aspirin zu fragen. Dann ersetzt du das ganze einfach durch "eine Packung Crinklz bitte". :D Je weniger du dir selbst einen Kopf machst, desto weniger wirst du Aufmerksamkeit erregen - und umgekehrt.


Ich hab ja nichtmal eine tasche die groß genug wäre das paket zu verstecken.. hätte jetzt gehofft die apotheke hat zufällig tüten aber dafür ist das paket sicher zu groß.. Oh man ich mach mir viel zu viele gedanken, eigentlich muss ich es einfach probieren, aber dann ist die frage: welche windeln frage ich an? Seni quattro sind nett aber nicht berauschend, tena slip sind zu viele, so viel platz habe ich nicht zum lagern..

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder eine Apotheke in einem Einkaufszentrum oder so suchen, wo du praktisch direkt davor mit dem Auto parken kannst, dann die Windelpakete am Griff anfassen und ins Auto tragen. Oder du gehst zum Beispiel vorher zu IKEA und kaufst da eine der großen Tragetaschen. Wie schon gesagt, je normaler du mit der Situation umgehst, um so weniger fällst du auf. Stell dir den Kauf einer Packung Toilettenpapier vor, und genau so und nicht anders kaufst und transportierst du die Windeln. So lange dich keiner persönlich kennt, interessiert es keinen, was du in der Hand hast. Anders sieht es natürlich aus, wenn dir Freunde oder Kollegen über den Weg laufen, die haben ein Interesse daran. Nicht wegen der Windeln, sondern weil sie dich kennen.

Nur mal so off topic als Anekdote: Es sind schon ganze Wohnungen und Häuser ausgeraubt worden, nicht nachts und heimlich, sondern mitten am Tag fuhr der Umzugswagen vor und hat die Bude ausgeräumt. Hat jeder für normal gehalten, weil die Leute einfach so getan haben, als wäre es ein ganz normaler Umzug. Wenn die Einbrecher da irgendwie heimlich getan hätten, hätten sie Aufmerksamkeit erregt und wären aufgeflogen. Soll dich jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen, sondern nur zeigen, dass je normaler du mit der Sache umgehst, es auch für dein Gegenüber umso normaler ist.

Ansonsten kannst du auch immer noch Windeln bestellen und an eine Packstation oder einen Paketshop liefern lassen, ggf. im neutralen Karton.