PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke & preiswerte windel



ioioo
16.02.2022, 17:45
Hallo,

ich bin nicht wirklich neu hier, ich war lange Zeit unter einem anderen Account, der scheinbar nicht mehr existiert aktiv und hätte mal wieder eine Frage - bitte nicht böse sein, denn vermutlich gibt es etliche ähnliche Fragen - aber eben keine die meine Frage genau beantwortet, zumindest habe ich nichts gefunden.

Deshalb - wie der Titel schon verrät - könnt ihr mir eine Alternative zur den Betterdry´s sagen, die ähnlich dick (oder natürlich auch dicker) sind, einen guten Komfort haben und dazu noch preiswerter sind als die Betterdry?

Früher war ich ein riesen Fan von den Abri Form X-Plus - aber ich glaube die gibt's ja nicht mehr wirklich oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich werde einfach nicht fündig :(

Pampers81
16.02.2022, 18:04
BetterDry hat so das beste Preis Leistung Verhältnis unter den dicken. Günstiger wirst nicht viel bekommen.

ioioo
16.02.2022, 18:30
Ok. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Preise früher niedriger lagen.

Gibt's die Betterdry irgendwo versandkostenfrei?
Bei Saveexpress ist das ja leider nicht der Fall und ich war zuletzt auch wegen des Services unzufrieden...

Kleiner-Muck
17.02.2022, 09:04
Hallo,

ich bin nicht wirklich neu hier, ich war lange Zeit unter einem anderen Account, der scheinbar nicht mehr existiert aktiv und hätte mal wieder eine Frage - bitte nicht böse sein, denn vermutlich gibt es etliche ähnliche Fragen - aber eben keine die meine Frage genau beantwortet, zumindest habe ich nichts gefunden.

Deshalb - wie der Titel schon verrät - könnt ihr mir eine Alternative zur den Betterdry´s sagen, die ähnlich dick (oder natürlich auch dicker) sind, einen guten Komfort haben und dazu noch preiswerter sind als die Betterdry?

Früher war ich ein riesen Fan von den Abri Form X-Plus - aber ich glaube die gibt's ja nicht mehr wirklich oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich werde einfach nicht fündig :(

Teste doch mal die forma care x-plus.

Astro
17.02.2022, 10:17
Die Molicare Maxi und die Attends Special Care (haben aber einen neuen Namen - die mit Folie in Saugstärke 10) haben auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ich05
17.02.2022, 11:02
Ich empfehle gehe über IDEALO (https://www.idealo.de/) und gib dort die Windel-Sorte ein, dann findest du den günstigsten Preis!

Baby_chic
17.02.2022, 20:55
Idealo ist ein gutes tool, aber das beste Angebot findet man so nicht immer...
Wer keine Provision zahlt wird auch meistens nicht gelistet.

dlheavy
18.02.2022, 08:01
Ich kaufe schon sehr lange bei inkodirekt.de , da kostet der Karton mit 4x15 Betterdry in Medium 59,36 € und die Versandkosten halten sich mit 4,89€ auch in Grenzen. Ich glaube nicht, dass es viel günstiger geht...

Helmut
19.02.2022, 10:20
Ich kaufe schon sehr lange bei inkodirekt.de , da kostet der Karton mit 4x15 Betterdry in Medium 59,36 € und die Versandkosten halten sich mit 4,89€ auch in Grenzen. Ich glaube nicht, dass es viel günstiger geht...
Stimmt, und bei 2 Karton sparst dir sogar noch die Versandkosten. Wenn du nur 1 Karton nimmst, dann bist du auch kaum teurer wenn du die Windeln direkt bei betterdry.com bestellst.

Kinkopf
19.02.2022, 12:09
Von der Saugfähigkeit her find ich Seni Quatro super, ist aber cotton feel

Windeltobsi
25.02.2022, 17:04
Kann ich auch sehr empfehlen, ist meine Nr. 1 Windel geworden. Gut für Tag und Nacht.
Bei meiner Apotheke zahl ich für 10stk gerade mal 7 Euro, also besser geht es gar nicht.

Btw: Weiß einer wo die hergestellt werden?

klopfer
25.02.2022, 17:13
Seni kommen, meine ich, aus Polen.

Windeltobsi
01.03.2022, 16:48
Gibt es eigentlich Windeln, die in Deutschland hergestellt werden?

Wolfgang
01.03.2022, 18:45
Hartmann (Moli*)
Essity (Tena)
Attends hatte mal ein Werk in .de

du darfst die aber nicht vorstellen dass sämtliche angebotenen Produkte in einem Werk entstehen

Heavy User
01.03.2022, 19:42
Oder das sämtliche "Zutaten" aus einem Land kommen................

tanja1
02.03.2022, 07:36
Bei meiner Apotheke zahl ich für 10stk gerade mal 7 Euro, also besser geht es gar nicht.


Ehrlich? Bei uns kosten die Super Seni Quatro mindestens 3mal mehr. Mache ich was falsch? Auch wenn ich im Internet schaue, bekommen ich diese Windeln niemals zu den von dir genannten Preis. Wo kaufst du denn ein?
Grüsschen Tanja

windel77
02.03.2022, 09:14
tanja1 Eine schnelle Suche ergab 6,50 EUR/Pkg in M (zzgl. Versand): https://www.ardmed.de/super-seni-quatro

Windeltobsi
02.03.2022, 17:30
Ja das ist die Apotheke, wo ich vorher auch meine Attends und Tena gekauft hab, die ist zwar ein wenig weiter weg, aber bei der Apotheke vor meiner Tür ist es ähnlich, da kostet ein 10er Pack 20 Euro! :D
Da sind aber alle Windeln teurer, ausser die Tena Pants komischerweise.

tanja1
28.03.2022, 07:33
tanja1 Eine schnelle Suche ergab 6,50 EUR/Pkg in M (zzgl. Versand): https://www.ardmed.de/super-seni-quatro

Wow, dieser Preis ist ja traumhaft :-). Davon können wir in der Schweiz wirklich nur träumen. Und diese Preise bekommt man in der Apotheke in Deutschland?

- - - Aktualisiert - - -


Ja das ist die Apotheke, wo ich vorher auch meine Attends und Tena gekauft hab, die ist zwar ein wenig weiter weg, aber bei der Apotheke vor meiner Tür ist es ähnlich, da kostet ein 10er Pack 20 Euro! :D
Da sind aber alle Windeln teurer, ausser die Tena Pants komischerweise.

Ja, diese Preise sind schon realistischer, zumindest in der Schweiz. Etwas über CHF 2.-- je Windel. Ich muss mich in Deutschland echt mal umsehen, wenn ich mal wieder da bin, und mich mit günstigeren Windeln eindecken. Danke für die Tipps.
Grüsschen Tanja

windel77
28.03.2022, 07:57
Wow, dieser Preis ist ja traumhaft :-). Davon können wir in der Schweiz wirklich nur träumen. Und diese Preise bekommt man in der Apotheke in Deutschland?


Nein, auch in Deutschland sind Apotheken in aller Regel ziemlich teuer. Der verlinkte ARD MED ist ja auch keine Online-Apotheke, sondern scheint mir einfach ein Shop zu sein, der sich auf den online-Vertrieb von Inkomaterial fokussiert.

Axelbauer
01.04.2022, 18:30
Hallo!

Ich verwende die forma care comfort x-plus Größe M.
Es ist eine sehr gute Windelhose. Sie nimmt viel Flüssigkeit auf. Es handelt sich um eine Windelhose mit Außenfolie. Ich kaufe dieses Produkt bei "windelkaufen.de" als Vorteilspack: 3 Packungen mit je 18 Windelhosen.