PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln aus der Sicht eines geschockten "Muggels" (In English Language!)



Heavy User
12.02.2022, 01:30
Ich liebe die Seite "Not Always Right". Ich lese regelmäßig dort, auch wenn mein Englisch nicht immer ausreicht um z.B. kompliziertere Sachverhalte zu verstehen. Gestern habe ich die folgende Schilderung eines Taxifahrers aus Kopenhagen gefunden.

https://notalwaysright.com/cancel-the-fare-and-he-might-be-a-big-baby-about-it/252431/

Was haltet Ihr davon?

EngelNullSieben
12.02.2022, 08:31
Leider kann ich mir solche Situationen vorstellen. Die Geschichte ist sachlich und nicht übertrieben geschrieben. Ob der Mann ein ABDL'er war, geht aber nicht draus hervor. Vielleicht hat er ausdrem Grund eine Windel getragen und die Bestellung könnte andeuten, dass er schon nicht mehr ganz fit war, also nicht realisiert hat, dass er grad nur mit einer Windel vor einer anderen Person steht.

Es kommt garnicht so selten vor, dass jemand nur in Unterhose die Tür aufmacht. Da eine Windel auch Unterwäsche ist, könnte das hier auch ein Grund sein. Der "geschockte" Taxifahrer hat aber mein Verständnis, dass er den Auftrag nicht angekommen hat.

Bongo
12.02.2022, 18:49
wer sich vor dem bestelldienst (in diesem fall taxifahrer) ständig mit der hand vorne im schritt herumtut, braucht nicht bedient werden.
sowas ist voll daneben.

nackt, windeln, vodka, alles egal. vllt war das ne verlorene wette, auch alles egal.
zurecht bedienung abgelehnt, würde ich sagen.

und wenn sich engelnullsieben solche situationen vorstellen kann, möchte ich mal wissen, in welcher assozialen gegend er wohnt. ich hab viel verrücktes erlebt, aber sowas in meinem ganzen leben noch nicht gesehen, und das ist jetzt nicht gerade ne kurze zeit.

EngelNullSieben
13.02.2022, 07:59
Bongo Ich bin deinen Ton ja schon gewohnt, deshalb Schwamm drüber. Ich wohne in keiner asozialen Gegend, liegt am Umfeld. Eigentum. Aber beruflich bekomme ich Sachen mit, von denen ich immer wieder erstaunt bin. Und da ich nicht arbeiten muss, sondern will, ist das auch nicht unfreiwillig, sondern sehr lehrreich.

niemand
13.02.2022, 15:01
Hört sich für mich eher exhibitionistisch an.

Bongo
13.02.2022, 16:16
Bongo Ich bin deinen Ton ja schon gewohnt, deshalb Schwamm drüber. Ich wohne in keiner asozialen Gegend, liegt am Umfeld. Eigentum. Aber beruflich bekomme ich Sachen mit, von denen ich immer wieder erstaunt bin. Und da ich nicht arbeiten muss, sondern will, ist das auch nicht unfreiwillig, sondern sehr lehrreich.

wohingegen ich mich an deinen ton wohl nie gewöhnen werde.
ich finde es echt anstrengend, dass du grundsätzlich alles beruflich beurteilen kannst, mit allem erfahrungen hast, und natürlich - das filetstück - nicht arbeiten musst.
das postulierst du regelmäßig und wiederholt mit einer gewissen penetranz, die vermuten lässt, dass du wegen irgendwas tierische komplexe hast.

spar dir das doch einfach und chill mal. andere leute haben auch erfahrungen und leben, und es ist nicht so, dass du über alles am besten bescheid weißt und alles am besten beurteilen kannst.
lass andere mal atmen :)

EngelNullSieben
13.02.2022, 17:19
Ach, lieber Bongo, ich finde es zuweilen recht erfrischend, deinen gereizten Ton hier zu lesen. Warum so unentspannt?

Bongo
13.02.2022, 17:44
ach engelnullsieben. ich bin weder dein lieber, noch bin ich gereizt :)

Heavy User
13.02.2022, 19:33
Würde eine derartige Geschichte im Umfeld von EngelNullSieben spielen, dann wäre es der Bericht eines erstaunten Paketkuriers der im teuersten Teil der Stadt ein riesiges Paket IKM in eine riesige Villa liefern muss: Nachdem Er am schmiedeeisernen Tor geklingelt hat und eingelassen wurde fährt Er durch eine Parkähnliche Gartenanlage zur Villa, wo Er vor dem Haupeingang von einem livrierten Butler empfangen wird der ihn mit seinem Paket auf der Sackkarre durch einen Nebeneingang geleitet wird und das Paket in einem Lagerraum abstellen muss der bis unter die Decke mit Paketen voller AB/DL-Windeln gefüllt ist. Auf dem Rückweg zum Tor bestaunt der Fahrer dann noch die Garage mit sechs bis acht Stellplätzen, Swimmingpool, Tennisplatz, Putting Green und Helipad.