PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laute knisternde windeln gesucht:)



teenbabym17
09.02.2022, 21:49
Hi

Hab bald ein Windel Wochenende geplant, hierfür würde ich gerne ein paar knisternde windeln bestellen :)

Was ist aktuell die lauteste? rearz, crinklz?

Danke für euren Tip.

lg

DiaBud
09.02.2022, 22:23
Crinklz sind wirklich nicht laut. Ja, sie machen geräusche, und auch nicht unbedingt wenig, aber das material ist nicht soo dick.

Rearz sind bisher die lautesten windeln die ich hatte, zumindest die Rearz Dinosaur. Erstes mal anziehen war als würde ich mir eine chipstüte anziehen. Mit fortschreitender benutzung wurde das knistern natürlich gedämpft aber gut hörbar war es dennoch. Und mit theoretischen 6L aufnahmekapazität sind die sicher optimal für ein windelwochenende.

Michael_a
10.02.2022, 07:18
Ich finde die Cloudrys sind sehr laut. Vor allem, weil die vorne eine große Fläche haben, die verstärkt ist um die Klebestreifen zu befestigen.

beat
10.02.2022, 09:15
Alle mit Folie an der Vorderseite knistern durch die Hose durch. Da nützt auch eine Gummihose darüber nichts.

Kleiner-Muck
10.02.2022, 10:00
Nimm`doch einfach ein etwa DIN-A-4 großes Stück handelsübliche Bratfolie bzw. Bratschlauch und lege es außen vor deine Windel. Das Knistern ist definitiv nicht zu überhören!

Plumps_Wien
11.02.2022, 19:35
Ich hatte mal ein Probeexemplar der Kiddo Sailor. Die waren wirklich knackig!

Windellui91
11.02.2022, 22:57
Ich hab die rearz piraten.. das ist meine lauteste

Dominik_dl
15.02.2022, 08:29
Definitiv die Rearz, wobei ich "laut" relativ definieren würde. Störend oder gar hörbar mit einer Hose drüber finde ich das in der Öffentlichkeit nicht, da muss es schon extrem leise sein. Ich traue mich damit auf jeden Fall problemlos noch nach draussen zum Einkaufen etc, im frischen wie im benutzten Zustand.

PampersSteffie
23.01.2023, 16:54
Leider die neue Version der Molicare Slip Maxi

niemand
23.01.2023, 17:28
Damals waren mit Abstand die Attends mit den 3 Klebestreifen aus den USA die lautesten Windeln.
Die Kapazität war leider miserabel, aber flächenmäßig war das Flies gut verteilt. Welch eine Wonne!

Heutzutage würde ich eher auf Cloudrys tippen.

Zwischen "Knistern und Knistern" gibt es viele Unterschiede.
Was für ein Knistern wird denn gesucht?

Cloudrys knistern wie braune Paketklebestreifen.
Tena Active Fit knistert angenehm weich.
Und im gerade aktuellen Molicare Maxi Beitrag findet einer, dass diese Windeln zu laut seien.
Leider ist Subjektivität alles Ansichtssache.
Es müßte hier erst einmal genau gesagt werden, was für eine Art von Knistern gesucht wird.

Hauskatze
23.01.2023, 19:02
Die Cloudrys Toys knistern richtig beim gehen. Man ist in dieser Windel gut und kuschelig verpackt. Das ist meine Lieblingswindel. Zudem hat die schöne Babymotive und saugt richtig viel. :)

Runhild
23.01.2023, 20:15
Ich habe mir 2 Gummihosen von tcsb aus PU-Folie gekauft. Die knistern unüberhörbar. Wenn man auffallen möchte, dann sind die genau richtig.

Viele Grüße
Runhild

miccino
24.01.2023, 10:30
Die Dinger von TCSB trage ich nur Nachts. Die sind definitiv nichts für Tagsüber oder gar draußen. Es sei denn man möchte um jeden Preis auffallen. Aber sehr haltbar was die Folie angeht. Die Nähte musste ich schon des öfteren nach nähen.

Brigitte_W
29.01.2023, 09:07
Das kann ich bestätigen. Und haltbar sind sie auch. Ich habe transparente Folie bestellt und mit der Zeit wird die Folie leider trübe.

Liebe Grüße

Brigitte

DiaBud
29.01.2023, 15:24
Rearz Dinosaur sind definitiv lauter als crinklz, besonders wenn sie trocken sind. im nassen zustand bleibt die rearz auch länger laut.. witzig eigentlich, dass die crinklz ihrem namen nicht soo gerecht werden.

TenaFelina
18.02.2023, 14:41
Ich habe mir die ABU Kiddo V2 als auffällig laute Windel notiert. Die höre ich sogar unter der Kleidung. Die Rearz Rebel habe ich auch als recht laute Windel im Gedächtnis, ebenso die Rearz Seduction in Violett und Schwarz. Eine Rearz Lil Bella ist im Vergleich recht diskret.

Grüsse

TenaFelina