PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in Graz



FieldField
20.01.2022, 14:16
Hat jemand Tipps wo man in Graz(Steiermark, Österreich) Windeln kaufen kann?

Wolfgang
20.01.2022, 18:09
so wie in allen anderen teilen der eu auch ?
also im drogeriemarkt (müller, dm, bipa, ..) , sanitätshaus, oder online

Heavy User
20.01.2022, 19:40
Offensichtlich hast Du Internetzugang FieldField . Was hindert Dich daran die gewünschte Information selbst zu googeln?

Matzebaby
20.01.2022, 20:07
Offensichtlich hast Du Internetzugang FieldField . Was hindert Dich daran die gewünschte Information selbst zu googeln?

google ist dein Freund oder kann es werden,frag ihn einfach nett,dann antwortet er dir auch @ FieldField

FranzW
20.01.2022, 20:12
Ich hab mir überlegt, ob ich antworten soll, aber nachdem andere auch geantwortet haben, verweise ich mal ganz frech auf den Thread von Dezember 2020, weil ich davon ausgehe, dass sich seit damals nicht so viel geändert hat: https://www.wb-community.com/showthread.php?56993-Windln-wie-ausw%E4hlen-und-wo-kaufen

Liebe Grüße von einem Exilgrazer!

tanja1
21.01.2022, 07:56
Wow, super hilfreiche Antworten. Damit findet FieldField mit Sicherheit seine gesuchten Windeln in Graz. Sorry, lieber Field, ich kenne mich in Graz leider nicht aus, weshalb auch ich dir nicht weiterhelfen kann. Aber wenn du mal in meiner Gegend eine Windelquelle suchst, bin ich gerne hilfsbereit. Und bitte an Leute aus Graz: gebt doch Adressen an, wo man Windeln kaufen kann. Vielleicht eine Empfehlung, wo die Bedieung besonders freundlich ist oder so. Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber diese Belehrerei finde ich nicht so toll. Danke.
Grüsschen Tanja

Windelträger
21.01.2022, 23:10
Hat jemand Tipps wo man in Graz(Steiermark, Österreich) Windeln kaufen kann?

War noch nie in Graz aber ich denke mal in Apotheken, Sanitätshäusern und Drogerien.

Daveuno
22.01.2022, 18:10
In Graz wirklich nicht schwer, da sind eigentlich alle gut und viel günstiger als zb. ein Wiener Bständig mit seinen Apothekerpreisen.

Zb.
GEORG EGGER GesmbH
Kapellenstraße 105
A- 8053 Graz
www.georgegger.at

Abena Österreich Importeur
auch viel Attends auf Lager

Ortho - Aktiv Orthopädiehandelsgesellschaft
3x in Graz

Curasan
Waagner-Biro-Straße 3
super günstige Tena

wenn du Oline bevorzugst der schon erwähnte Tread vom Dezember.

oder Willhaben immer einguter Tipp

FranzW
22.01.2022, 18:48
Wow, super hilfreiche Antworten. Damit findet FieldField mit Sicherheit seine gesuchten Windeln in Graz. Sorry, lieber Field, ich kenne mich in Graz leider nicht aus, weshalb auch ich dir nicht weiterhelfen kann. Aber wenn du mal in meiner Gegend eine Windelquelle suchst, bin ich gerne hilfsbereit. Und bitte an Leute aus Graz: gebt doch Adressen an, wo man Windeln kaufen kann. Vielleicht eine Empfehlung, wo die Bedieung besonders freundlich ist oder so. Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber diese Belehrerei finde ich nicht so toll. Danke.
Grüsschen Tanja

Wenn die selbe Person innerhalb von 14 Monaten die selbe Frage zwei Mal stellt, sich aber an den Antworten kaum etwas ändert, braucht man meines Erachtens die Antwort nicht wiederholen, sondern es reicht, auf den alten Thread zu verweisen. Dort wurden viele Adressen genannt, bei der einen, die sich geändert hat, wurde explizit auf die Homepage verwiesen.

Daher weise ich Deine Kritik zurück!

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

RolandDL
22.01.2022, 19:14
Ich habe mittlerweile auch verstanden / gelernt, dass die Jugend von heute sich grundsätzlich und ganz entscheidend von der Jugend von früher unterscheidet. Die jungen Leute haben zwar alle permanent ihr Mobiltelefon in der Hand, haben aber nicht verstanden das dieses kleine Wunderding, was sie da in der Hand haben den „Großen Brockhaus“ von einst spielend in die Tasche steckt. Sie nutzen das Potential des Smartphones nicht mal annähernd. Die Jugend von heute kann sich kaum noch was merken, weil sie nichts mehr auswendig lernen musste und alles im Handy jederzeit verfügbar zu sein scheint, was man nicht weiß. Wozu also was auswendig lernen. Das ist beginnende Dekadenz.

Heavy User
22.01.2022, 22:17
Sie nutzen das Potential des Smartphones nicht mal annähernd.

Außer zur Selbstdarstellung.