PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage als Werbung für Amazon Film: "Fühlst du dich manchmal noch wie ein Kind [..]"



filix
18.01.2022, 16:28
Habe beim Lesen von News auf einer Onlinezeitung folgende Umfrage entdeckt.
Im Stil einer typischen Barometer Meinungsumfrage, wie man sie oft auf News Portalen sieht kommt auf einmal die Frage "Fühlst du dich manchmal noch wie ein Kind obwohl du längst erwachsen bist?" und viel spannender fand ich das vorläufige Umfrageergebnis.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht, weil es eine Werbung ist, aber ich gehe mal davon aus dass das Ergebnis nicht manipuliert ist.
Laut der Umfrage haben die Hälfte aller Menschen auf JA geklickt bzw. in der Nähe von JA.

Was denkt ihr?

12317

DiaperBlue
18.01.2022, 16:37
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt und der Aussagekraft dieser speziellen Umfrage denke ich, dass die Antwort schon zutreffend ist. Allerdings, und das ist wohl in diesem Forum das gefragte, nicht in "unserem" Sinn.

Ich glaube das viele von denen, die hier auf ja klicken, eher an Erlebnisse und Gefühle ihrer Kindheit denken, an die sie sich in bestimmten Situationen erinnert fühlen. Das kann von Begeisterung, Wut über Naivität und bestimmte Verhaltensmuster bis hin zu Scham und Ausgrenzung so ziemlich alles sein. Je nachdem, wie prägend bestimmte Dinge in der Kindheit waren.

Im Sinne von Windeln, Schnuller etc. haben aber wohl die wenigsten gedacht.

Gold_Boy93
18.01.2022, 16:44
Ich gehe davon aus das viele es wahrheitsgemäß anklicken aber wie mein Vorredner sollte man da nichts falsches reininterpretieren aber auf Arbeit hat man manchmal schon Quatsch im Kopf und dann benimmt man sich nicht wie ein Erwachsener als fühlt sich wie ein Kind.
Kann auch sein das Eltern die viel mit ihren Kids die Zeit verbringen und sich so fühlen im positiven Sinne.

Man sagt doch immer Männer werden die erwachsen und das trifft auch auf Frauen zu also nix AB/AC.