PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen. Bin neu und suche Hilfe beim Windelkauf



Drexxtier
18.01.2022, 08:47
Hallo ich bin neu hier. Möchte mich mal mit erfahrenen Windel Trägern kurzschließen. Ich habe noch nie Windeln gekauft sobern nur mal ein paar geschenkt bekommen. Wie suche ich in klassischen Internet Seiten also ebay Amazon etc (gerne Tipps). Wie bestimme ich meine Größe? Ich sag mal ganz einfach ich habe jeans Größe w36 L34 oder manchmal auch w38. Hilft euch das weiter? Gerne einfach anschreiben. Und nicht von meinem Namen abschrecken lasse. Gern auch per Email drxxpig@yahoo.com.
Danke schon mal

Kesti
18.01.2022, 09:27
Hallo Drexxtier,

Für die passende Windelgröße brauchst Du entweder Deinen Hüft- oder Deinen Taillenumfang, die ist nämlich mit der Jeansgröße nicht vergleichbar. Jeans fallen ja auch oft unterschiedlich klein oder groß aus. Gib im Inernet auf der Suchfunktion "Erwachsenenwindeln" oder "Windeln für Erwachsene" ein. Ich habe anfangs die Windelpants bei einer Online-Apotheke bestellt, als ich noch keinen Versorger hatte und wenig Ahnung. Die reichen mir mittlerweile höchstens mal für Tags ein paar Stunden.
Es gibt da noch einschlägige Seiten im Internet, wo Du mehr Auswahl hast.

LittleZK
18.01.2022, 12:47
Hallo, du kannst einfach mal bei Saveexpress suchen…. Wichtig ist zu wissen wieviele cm dein Hüft- und Taillenumfang hat
Dort hast du die Möglichkeit einer neutralen Verpackung und Windeln auch im 2er Pack zu bestellen damit du dich einmal durchs Sortiment testen kannst.

Sg