PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel/Pants nur 1 Tag haltbar dann Füllung zerstört ! :(



Leonhero
15.01.2022, 13:06
Bin Neu in der Windel Welt und bin zur Zeit Inko.
Ich trage Pants da sie nicht auftragen und unsichtbar sind für Arbeitkollegen und den rest der Menschheit ich habe mir erst mal alle fabigen Pants geordert
Tena Man Aktiv Fit, Tena Man Premium Aktiv Fit und MolyCare Man 5T (7T kommt als probe noch) die weißen Pants und Windeln sind ja meist für beide Geschlächter und das bei Männern vorn wichtiger ist als hinten finde ich logisch, und die Farbe Weiß mochte ich schon als Unterwäsche nie, lieber schwarz und Bunt. Schade das es keine schwarzen Windeln gibt !? da haben die Frauen Glück gehabt da gibt es ja welche.
Egal nun zum eigendlichen Thema, da ich zur Zeit so unberechenbare Inko habe, mal habe ich Tage lang keine Inko aber trage jeden Tag Pants weil ich ja nicht wissen kann wann es des nächste mal in die Hose geht...jetzt habe ich die Pants schon 2Tage an aber sie ist immer noch trocken aber wegschmeissen muss ich sie jetzt doch, weil sich das Wattemeterial auflöst ohne nass zu sein, nur durch das durchkneten beim tragen, da ich mich viel bewege z.B. Sport usw das ärgert mich maßlos... ich war schon so weit und wollte mit absicht reinpinkeln nur das sie ihre Bestimmung bekommt...aber das wäre ja der Schritt in eine Welt wo ich eigendlich nicht hin wollte ...in richtung DL usw und aus reiner Wut was einpinkeln ich weiss nicht ? ...würde sie lieber mit Benzin anzünden...

Fragen ohne Antworten ....

R-ammstein
15.01.2022, 13:18
Schade das es keine schwarzen Windeln gibt !?

Doch die gibt es durchaus, die sind aber in der Regel keine regulären Inkontinenzhilfsmittel und damit alles andere als unauffällig.

Ein paar Links dazu:
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/import/8665/incontrol-premium-night-windelhose-medium-schwarz-12er-packung