PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Osnabrück



Höschenwärmer
09.01.2022, 17:12
Moin, ich habe mich hier noch garnicht Vorgestellt. Ja, mein Profil gibt Auskunft über mich, aber hier im Vorstellforum hab ich noch nix von mir geschrieben. Naja, ich komme aus Osnabrück. Bin dort Studieren und 20 Jahre alt. Mein Windel-Ich bezieht sich dabei eigentlich nur auf Den DL Teil. Ich habe natürlich einen Schnuller den ich gerne mal benutzte. Da ich alleine Wohne kann ich eigentlich immer zur Windel greifen. Trotzdem bin ich weit weg von 24/7. im trage eben nur ab und zu! Über Bekanntschaften aus Osnabrück und Umgebung würde ich mich super freuen um zu sehen wer hier sonnst noch aus meinem Alter ist :cool: . Adult Baby Stuff mache ich eigentlich nicht. Einen Body hab ich auch noch nicht und von meiner Liebe zu Windeln weiß auch keiner.
Interessen habe ich im Sport, Fußball schaue ich regelmäßig und vorm PC sitze ich abends auch oft. Heißt aber nicht das ich ein Nerd bin, ich gehe oft in die Kneipe, bin aber trotzdem eher introvertiert. Treffen würde ich mich irgendwann mal gerne, aber nicht direkt. Ich bin Heterosexuell suche aber eher keine Windel Beziehung sondern gute Bekanntschaften.
Ich bin recht groß, mir passen aber Windeln wie Drynites noch super. Ansonsten trag ich Crinklz oder andere Windeln von ABU.

So, das war mein Ich :bier: , Schreibt mich gerne an und stellt fragen, schaue hier immer mal ins Forum. Bin hier auch schon ein paar Monate angemeldet und jetzt relativ aktiv.
Gruß

Heavy User
09.01.2022, 22:40
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Wolfgang
10.01.2022, 20:05
Danke fürs Anmelden.
Aktive Leut brauchts damit jene die aktuell noch nur lesen auch was zu lesen haben