PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body über oder unter die Windel?



Jennifer95
06.01.2022, 15:12
Mahlzeit,
es gibt soo viele Wochtige Themen zu diskutieren.
- Der Body über der Windel
- Body über oder unter die Strumpfhose?
- Jahreswindel
- Wochenwindel

Deshalb muss ich jetzt folgende Diskussion in den Raum werfen:
Body über oder unter die Windel?

Body unter der Windel ist zwar irgendwie geil aber nicht so richtig praktisch weil er immer gelb oder braun wird...
Von dem her ist über wohl besser?


Wie haltet ihr das?

Edit:
Bevor sich jemand angegriffen fühlt.
Die Themen oben habe ich einfach nur so hergenommen - ohne Bezug.
Ich will einfach nur lustig sein ;-)

Bienchen
06.01.2022, 19:59
Jennifer95 Gutes Thema

Windel drum. Dann die Pumer und darüber der Body.
Und so gehts Morgen wieder zum Einkaufen.

Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings im Sommer kommt noch das
Röckchen dazu.


Lg Ute

windelgulp
06.01.2022, 21:40
Hallo Jennifer
Dein Vorschlag den Body unter der Windel zu tragen finde ich Klasse,am besten du suchst einen der vorne gelb und hinten braun ist,dann fällt es nicht auf.������������

per dia
07.01.2022, 23:54
Im ersten Moment dachte ich "Body drunter? Das ergibt ja gar keinen Sinn"..
Etwas drüber nachdenkend schließe ich mich windelgulp an und finde es einen interessanten Gedanken ��

Bei Nummer 1 sehe ich das Problem, dass die Nässe aus der Windel rauszieht und dann vielleicht etwas anderes Nass macht, was nicht nass werden soll.
Bei Nummer 2 glaube ich, dass der Body danach ruiniert ist - andererseits ist es dann halt der "Nummer-2-drunter-Body" �� - und gut angestellt kann man Nummer 2 dann länger/anders in der Windel genießen. Auf jeden Fall spannender Gedanke.

Wie hältst Du es denn Jennifer95?

Malustraner
08.01.2022, 00:25
Also das einzige was ich vielleicht wirklich als Vorteil sehen würde, den Body über der Strumpfhose zuzumachen ist wohl, dass der Body direkt über der Windel
gerne auch als Docht aggiert und Nässe aus dem Windelbereich aufsaugt, weil er natürlich stramm sitzt und die Ränder vom Body sich in den Schritt drücken bzw. ziehen.
Gerade wenn der Body zu eng sitzt, kriegt der Schrittbereich Kontakt mit der Nässe. Bei einer Strumfhose würde der Body sich wohl nicht so sehr in den Schritt ziehen. ^^

Werner227
08.01.2022, 05:52
Body über der Strumphose ist für mich sinnvoll, mache ich auch manchmal bei den Strumpfhosen die gerne mal rutschen.

Unter der Windel macht es für mcih definitiv keinen Sinn. Der Body soll die Windel ja da halten wo sie hingehört.

Ulli
09.01.2022, 23:57
Genau!

Ein Body soll nicht nur den Anblick einer Windel beim Bücken im Rücken verhindern, sondern vor allem der Windel im Schritt einen festen Halt geben können! Dazu muss dieser natürlich über der Windel getragen werden. Alles andere kommt danach!

kigaki
10.01.2022, 01:29
Und nächste Woche bei "Wer fragt denn sowas":
- Tragen Sie ihre Kontaktlinsen IM Auge oder lieber originalverpackt in der Tasche?
- Unterhose UNTER normaler Hose oder lieber als modisches Accesoire AUF dem Kopf?
und
- Gehirn: Zur Sicherheit zúhause im Safe lassen?

grey
10.01.2022, 04:12
Hallo zusammen,

bevor wir diese Frage beantworten können, sollten wir uns erst einmal damit beschäftigen, wie rum man eine Windel trägt. Folie nach außen oder nach innen?

LG

windelgulp
10.01.2022, 07:52
Die Frage ist gut,mit der Folie innen bleibt das Fliess länger trocken.
Guter Plan wenn alles andere nass werden soll.

anno
10.01.2022, 21:56
Allgemein fide ich es schon irgendwie interessant, wie lange so eine absurde und ironische Frage ausdiskutiert werden kann

Heavy User
11.01.2022, 00:49
Sie wird so lange ausdiskutiert werden bis die Verwendung eines Ironiezeichens https://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen obligatorisch wird.