PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers Underjams



Höschenwärmer
03.01.2022, 21:40
Moin, ich habe auf eBay 2x Pampers Underjams gefunden (8-12 Jahre Mädchen Bettnässen). Meine Frage nun, da die ja nicht mehr verfügbar sind. Haben die einen großen Wert oder so? Ich habe die einfach mal für 10€ abgekauft. Die sollten bald ankommen 😄. Lieber zu lassen oder doch benutzten? Oder weiterverkaufen

Wolfgang
03.01.2022, 22:02
grottig ist eine lobende beschreibung ;)
aber bilde dir am besten eine eigene meinung

Sasuke85
03.01.2022, 23:13
Vorher sich informieren wäre die bessere Lösung gewesen, die kleinen Underjams sind kaum größer als die Pampers Pullon 6 bzw 7

Höschenwärmer
04.01.2022, 00:18
Na dann! Ich wollt auch nur mal testen. Die scheinen ja einen noch besseren Stretch zu haben als die Drynites oder Babylove Pants. Daher wurde ich aufmerksam. Diese anderen Höschen passen mir auch noch gut. (Bzw. So das einmal was reingeht und dann hängt es eben schön). Viel erwarten tu ich natürlich nicht. Aber in meiner Sammlung fehlen die noch. ����

Diaperpo
04.01.2022, 00:47
Wenn die noch in deiner Sammlung fehlen, dann ist es ja kein Fehlkauf für dich :)

Ich erinnere mich noch dunkel daran, als es die noch zu kaufen gab. Ich hatte mal vereinzelnt welche in der Version für Jungen von 8-12 gehabt. Der Brüller waren die nun wirklich nicht gewesen und in der Praxis fand ich die DryNites besser, sei es nun auf Größe oder Kapazität bezogen.

AlwaysDry
04.01.2022, 09:58
Ich fand die Underjams niedlich und hatte mir damals auch mehrmals welche gekauft. Sie waren weicher als die Drynites, doch leider waren die Seitenteile zu schwach und hielten längerer Belastung bei Überdehnung nicht stand. Ich bin dann wieder zu den Drynites zurückgekehrt, bevor der Verkauf der Underjams eingestellt wurde.