PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heyo :)



Convo
27.12.2021, 17:10
Guten Abend :)
Ich stelle mich dann auch mal vor.

Über mich :

Ich bin 22, komme aus Schleswig-Holstein und bin noch recht neu in der Szene.
Vor kurzem habe ich, über das Furry Fandom, Windeln für mich entdeckt und ich trage diese nun gerne mal ab und an :)
Ich bin Bisexuell, aber weiß noch nicht ob ich eher Little, Caretaker oder Ähnliches bin.
Und wie man eventuell schon rauslesen konnte bin ich ein Furry.
Zudem bin ich ein sehr offener und direkter Mensch, heißt man kann mich eigentlich alles fragen :D

Warum ich hier bin :

Hauptsächlich suche ich Gleichdenkende, mit welchen man sich mal austauschen und vielleicht auch treffen kann.
Am besten Menschen, welche etwas Rücksicht darauf nehmen können, dass ich noch nicht wirklich weiß was ich will und was ich bin ^^

Warum ich nicht hier bin :

Ich möchte nicht einfach nur über sexuelle Themen reden oder mich deswegen treffen.
Klar, Windeln sind der Grund warum ich hier bin, aber einen Menschen macht viel mehr aus als nur dies und andere Fetische.
Also bitte schreibt mich nicht an wenn ihr nur über Fetische und Sex reden wollt!

Ich hoffe mal das geht als kleine Vorstellung durch :)
Falls dies euer Interesse geweckt hat, schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und schreibt mich gerne hier oder auf Telegram an ^^

Schönen Abend euch noch :)

LG Convo

Heavy User
28.12.2021, 01:44
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Convo
28.12.2021, 18:42
Vielen Dank :)

LittleLena91
28.12.2021, 20:30
Na dann mal herzlich Willkommen :)

Das man am Anfang noch nicht genau weiß was man ist oder was man will, ist normal. Da gilt es einfach ein bisschen auszuprobieren was einem gefällt ;

Convo
28.12.2021, 20:41
Danke dir :) Stimmt da hast du Recht :D
Dann sollte ich mir das mal als nächstes Ziel setzen ^^