PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkläre ich meiner Mutter dass ich Windeln tragen möchte...



LTGDB
25.12.2021, 18:48
Hey,

Ich habe eine kleine Frage würde gerne Windeln etc tragen hätte mir gerne crinklz und so geholt da man die aber immer bestellen muss wollte ich dass mit meiner Vorliebe zu Windeln gerne sagen/erklären . Habe jetzt halt die Angst dass sie denkt ich hätte jetzte komplett einen an der Latte... Da ich auch erst vor nicht all zu langer Zeit mein Problem mit dem Bettnässen losgeworden bin... Dass ich hatte bis ich 13 war.. (bin jetzte erst 14)

Habt ihr dazu Ideen was bzw wie ich ihr dass sage kann...
Habe mir ja überlegt evtl ein Blatt Papier zu nehmen und dass da drauf zu schreiben aber naja *Kopfschüttel* ist Glaube eine nicht so gute Idee...

Malustraner
25.12.2021, 20:05
Hi,

Edit: Vorweg! Ich glaube die Crinklz Windeln kriegst du mittlerweile auch in der Apotheke!
Such dir die PZN Nummer heraus und klapper Apotheken ab und sage, dass du die haben möchtest.
Ggf. rufst du vorher annonym an und fragst, ob sie dir bestellen können auf Name XYZ.
Dann kannst du die auch dort abholen und zahlen.

was genau erhoffst du dir denn von dem Outing?
Dass sie dir Crinklz Windeln im Internet bestellen, weil du es nicht kannst? Eher unwahrscheinlich aber möglich.
Dazu müssten deine Eltern es aber akzeptieren. Da du erst 14 bist, muss dir natürlich klar sein, dass so ein Schritt endgültig ist.
Normalerweise geht es deine Eltern nichts an, auf was du so stehst und vielleicht wollen sie das auch gar nicht so genau wissen ^^
Wenn es aber zu einer Ablehnung kommt, dann wirst du noch so einige Jahre mit dieser Situation face to face klar kommen müssen, da du ja keine Möglichkeit hast,
dich in deine eigenen 4 Wände zurückzuziehen. Ich hatte als Jugendlicher Leute gefunden, die aus der Szene kommen und mich mal unter der Hand versorgt haben.
Das kann ja ganz seriös und entspannt am helligten Tage an einem öffentlich belebten Platz stattfinden :-)
Eine einfache "Übergabe" der heißen Ware in einer blickdichten Tüte oder so.

Die Frage ist halt, ob du nicht die Möglichkeit siehst, dich noch die letzten 4 Jahre zu beherrschen und stattdessen mit 18 dann heimlich selbst an eine Packstation zu bestellen,
da du ja mit 18 dann auch selbst bestellen kannst. Bis du 18 bist sollten dir ja auch die süßen Pampers Baby Dry 8 noch halbwegs passen, oder die Drynites.
Da würden dich hier einige beneiden :D
Vielleicht genießt du erst mal Windeln in dieser Form oder kaufst noch zusätzlich "normale" Erwachsenenwindeln bei DM oder Rossmann.

Wenn der Druck für dich so groß ist, dass du es unbedingt willst und nicht erträgst, dann hast du 2 Optionen.
Entweder wie gesagt jemanden suchen, der es dir unter der Hand gegen einen Obolus besorgt, oder tatsächlich bei den Eltern outen und darum bitten, dass sie dich unterstützen...
Wie man das macht ist ganz davon abhängig wie die Eltern ticken! Das kann man pauschal nich tbeantworten.
Ein ruhiger sachlich geschriebener Zettel kann für dich von Vorteil sein, wenn du meinst, dass du zu schüchtern bist um dann in dem Moment die richtigen Worte zu finden und eher rumstammelst.
Dort kannst du in Ruhe nachdenken, wie du es formulierst und schonend beibringst. Etwa dass der Fetisch total harmlos ist, du niemandem schadest, es NICHTS mit Pädophälie zu tun hat usw.
Eventuell gibst du deinen Eltern auch gleich Links oder Tipps mit, wo sie sich selbst informieren können um zu sehen, dass es harmlos ist. Damit würdest du etwas Distanz wahren und würdest deine Eltern nicht überrennen.
Sie hätten Zeit, es sich in Ruhe durchzulesen und dann gesammelt mit dir darüber zu reden. Du könntest den Zettel z.B. offen legen, wenn du zur Schule gehst oder den ganzen Tag weg bist und du weißt, dass jemand da ist
und sie den Zettel sicher lesen werden.

Die hardcore Variante ist eben das ganze face to face herauszubringen.
Das ist allerdings mMn. nur für Leute sinnvoll, die sich auch vernünftig artikulieren können, sachlich formulieren und vor allem klein anfangen und dann immer weiter steigern.
Wenn du so aufgeregt bist, dass du direkt mit der Tür ins Haus fällst und sagst "Ehhm Mama? Ich muss dir was sagen....ich habe einen Windelfetisch :O" dann haust du deiner Mutter bzw. Eltern direkt ein Brett vor den Kopf :D
Sowas kann zu unerwünschten Kurzschlussreaktionen führen, die du nicht haben möchtest. In dem Fall würde ich dann also langsam einsteigen, über das Thema Neigungen sprechen und langsam auch das Thema Fetisch ins Spiel bringen.
Also praktisch als Gesprächsgrund zu sagen, dass da ein Thema ist über das du gerne sprechen möchtest, weil es dich beschäftigt und dass du niemanden damit stören oder belästigen magst, es aber für nötig hältst es mitzuteilen.
Da wirst du ja schon merken, wie sich die Gesichtszüge verändern. Also am besten erst etwas drumherumreden und das Thema Fetische anschneiden. Wenn die Reaktion nicht völlig verstört ist, kannst du weiter gehen und den Windelfetisch hervorbringen,
wenn deine Eltern dir versprechen, dass sie es akzeptieren und dich deswegen nicht verurteilen oder anders behandeln. Sollten sie nicht verständnisvoll mit dir reden oder schon komisch gucken und reagieren, brich es lieber ab und sage offen,
dass du nicht glaubst, dass du offen reden kannst. Das kann auch ein Gefühl bei deinen Eltern auslösen, dass sie etwas falsch machen und dir vielleicht doch mehr vertrauen und Verständnis entgegenbringen sollten. Im besten Fall werden sie dann selbst
noch mal auf dich zugehen und sich ggf. entschuldigen und dir ermöglichen offen zu sprechen. Wenn nicht und du merkst, dass es sie gar nicht interessiert oder weiterhin stur bleiben, würde ich mir ernsthaft überlegen, es sein zu lassen.
Es sei denn du siehst keinen anderen Weg. Dann musst du aber mit den Konsequenzen des Outings leben ^^

LTGDB
25.12.2021, 20:27
Danke für deine tolle Nachricht. ich habe dass Glück dass ich in meinem Zimmer Privatsphäre habe und es auch immer abschließen kann... Um auf die Sachen mit Pampers 8 zurück zukommen die passen mir leider nicht und Fan von Drynites bin ich nicht so da die Pullups sind

Ich versuchte Mal mit mir selbst auf eine Ebene zu kommen und frag vllt Mal per Telefon in der Apotheke nach crinklz... Und lasse mir dass evtl. Nochmals durch den Kopf gehen ob ich es meiner Mutter sagen sollte...

Baby.Boy
25.12.2021, 20:33
Hallo Luca,

erstmal schön für dich, dass du das mit dem Bettnässen jetzt hinter dir ist. Kann in dem Alter ja echt unschön sein bei Klassenfahrten etc.. Ich denke, dass es sehr darauf ankommt, was für ein Verhältnis du zu deiner Mutter/deinen Eltern hast und natürlich auch darauf, ob deine Eltern eher steif/konservativ oder tolerant/offen sind. Grundsätzlich sind die meisten Eltern schon verständnisvoll. Sie müssen nur wirklich verstehen, dass es ein bedeutendes Thema für dich ist. Wenn du deiner Mutter das klarmachen kannst, dann steht dein Wohlergehen im Vordergrund und der Rest ist dann Nebensache.

Wenn du dir das in einem richtigen Gespräch nicht zutraust (was total verständlich ist), dann ist ein Brief eine sehr gute Idee. In einem Brief muss deine Mutter dich nämlich nämlich erstmal ausreden lassen und kann dich nicht gleich unterbrechen. Solche Coming out Gespräche gehen oft dann schief, wenn das Gegenüber (in dem Fall deine Eltern) unterbrechen und man nicht dazu kommt alles zu sagen, was man sich vorgenommen hatte.

Wenn du also ein gutes Verhältnis zu deiner Mom hast und sie ein offener Mensch ist, würde ich ihr einen ausführlichen Brief schreiben. Ehrlich sagen, was, wie und warum. Dann klappt das schon :)

Malustraner
25.12.2021, 20:48
Zumindest sind Windeln ja immerhin kein ganz fremdes Thema, wenn das Bettnässen bis vor einer Weile noch bestand ;)
Ich würde auch den Brief bevorzugen, damit man ein Gespräch beginnen kann, wenn beide Seiten "ready" sind. Spart eine Menge Kraft und ist taktisch sinnvoller mMn.

Aber wenn du mich fragst, würde ich mich nicht outen, wenn es nicht sein muss.
Du trägst das dann immerhin dein leben lang mit dir herum.
Frag erst mal bei einer Apotheke nach der PZN Nummer der Crinklz.
Musst ja nicht sagen, dass die für dich sind, sondern dass du vielleicht jemanden mit Behinderung in der Family hast und es ein Geschenk oder Mitbringsel sein soll als Aufmunterung oder sowas. ^^
Wie man halt selbst drauf ist. Im schlimmsten Fall erntet man eh nur ein schmunzeln und das wars. Kann dir auch egal sein und ist denen im Normalfall auch egal. Hast ja nix mit denen zu tun.

Solltest es über eine Apotheke oder Sanihaus aber bekommen.
https://www.shop-apotheke.com/sanitaetshaus/upm9XET7D/crinklz-windeln-mit-motiv-m.htm?eventName=click%20on%20product%20list%20item&eventType=click&objectIDs=[upm9XET7D]&position=1&query=Crinklz%20Windeln&queryID=388573e190a1650f7a0ec8f322987437

EAN 4260440330198
PZN 10989727
Hilfsmittelnummer 15.25.31.7082

Mit den Daten sollten die Apotheken das ordern können.

Charly
25.12.2021, 20:56
Ich hab da mal eine Frage, wenn es nicht so lange her ist, das du noch Bettnässer warst, wie hast du das denn die ganze Jahre überstanden, ohne Windeln oder ähnliches zu benutzen? Deine Mutter wird ja nicht jeden Morgen dein Bett neu bezogen haben, oder? Wenn du nun trocken bist, dann wird das ein schwieriges Gespräch werden, finde ich

Malustraner
25.12.2021, 21:37
Ich hab da mal eine Frage, wenn es nicht so lange her ist, das du noch Bettnässer warst, wie hast du das denn die ganze Jahre überstanden, ohne Windeln oder ähnliches zu benutzen? Deine Mutter wird ja nicht jeden Morgen dein Bett neu bezogen haben, oder? Wenn du nun trocken bist, dann wird das ein schwieriges Gespräch werden, finde ich

Eine unangenehme Frage könnte jedenfalls sein, ob man die "Bettnässerei" die ganzen Jahre vorgespielt hat aufgrund des Fetisches. ^^
Outing mMn. immer nur als letztes Mittel.

Charly
25.12.2021, 21:51
Dann, lieber Malustraner, wäre es natürlich eine denkbar schlechte Gesprächsgrundlage, wie kommt man da wieder heile raus? Eventuell nur mit bedingungsloser Ehrlichkeit, je nach Vorgeschichte

Bongo
25.12.2021, 22:07
ich würds nicht erzählen.
manche dinge muss man als teenager auch mal heimlich machen :)

außerdem... glaubst du sie findet es toll?
eltern sind auch nur menschen.
vielleicht möchte sie sowas garnicht wissen.

Baby.Boy
25.12.2021, 22:33
Ich wundere mich immer wieder, dass so viele hier das Bedürfnis nach einem Outing nicht nachvollziehen können. "Was die Eltern davon haben" oder warum man nicht "alles für sich behalten will", ist ganz einfach das Bedürfnis, dass man sich als Mensch mit allem was dranhängt gesehen und wertgeschätzt fühlen möchte. Wenn man mal mehr im Leben steht, dann hat man dieses Bedürfnis vllt eher beim Partner oder den besten Freunden. Als Kind sind die engsten Bezugspersonen eben die Eltern. Wenn man den Eltern wesentliche Dinge des eigenen Lebens und der eigenen Persönlichkeit enthält, hat man (irgendwie zu auch zu Recht) das Gefühl, dass die eigenen Eltern das wirkliche "Ich" nicht kennen und man fragt sich, ob sie die "wirkliche" Variante genauso verstehen/lieben würden.
Vielleicht kann Ichs nicht so gut erklären, aber für mich ist das so ziemlich selbsterklärend. Aus dem gleichen Grund outet man sich ja auch bezüglich seine Sexualität oder bezüglich Krankheiten. Kann man auch fragen: "Was hat die Mama davon?". Sie weiß, dass sie eine starke, vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Sohn hat , was ihn dazu befähigt auch solche Themen zu teilen, bei denen er sich verletzlich zeigt.

Offenheit und Verletzlichkeit kann zu unangenehmen Erfahrungen führen und dazu, dass man von sehr engen Menschen stark getroffen wird. Ebenso entstehen tiefe Beziehungen nur durch Offenheit und das Vertrauen, sich dem anderen gegenüber mit voller Angriffsfläche zu offenbaren.

Man kann es also ewig verheimlichen, damit die Beziehung nicht leidet. Damit limitiert man sie aber auch auf ewig.

EngelNullSieben
25.12.2021, 22:59
LucaTheGayDiaperBoy

Ich weiß nicht, wie deine Eltern sind, aber ich weiß, wie das Verhältnis zu meinem Sohn ist. Und wenn er mit 14 gekommen wäre und gerne Windeln getragen hätte, hätte ich ihn dabei unterstützt und es akzeptiert. Allerdings bin ich mit dem Thema vertraut und hätte mir da keine Sorgen gemacht.

Natürlich kannst du dich deinen Eltern gegenüber outen und es macht in deinem Alter sogar Sinn. Noch 4 Jahre deinen Wunsch zu unterdrücken oder eine versehentliche Entdeckung zu riskieren, das macht dich auch nicht froh. Du musst dakit rechnen, dass deine Eltern erstmal irritiert sind, wenn das Thema neu für sie ist. Aber du kannst ihnen mit Material zum Thema "Teenbaby" bzw. "Windelfetisch" helfen, damit sie verstehen können, was mit dir los ist und das es ganz normal ist.

Stell dich auf eine gewisse Zeit mit Turbulenzen ein. Eltern brauchen manchmal Zeit, es zu akzeptieten. Aber wenn die Katze aus dem Sack ist, kannst du ja hin und wieder eine Windel anziehen und sie merken, dass du der selbe Sohn bist, den sie immer hatten. Und mit der Zeit gewöhnen sie sich dran und dann kann es durchaus einfacher für dich werden, an deine Windeln zu kommen.

Ich wünsche dir, dass dein Outing gut verläuft und du deinen Weg gehen kannst.

Bongo
25.12.2021, 23:39
Ich wundere mich immer wieder, dass so viele hier das Bedürfnis nach einem Outing nicht nachvollziehen können.

och das bedürfnis kann ich durchaus nachvollziehen.
ich bin aber trotzdem der ansicht, dass es nicht unbedingt eine gute idee ist.

wenn wir grad dabei sind: hast du es denn deiner mutter erzählt, und wie ist das bei dir so gelaufen?

flaggi78
25.12.2021, 23:40
Ja wenn du das unbedingt machen willst....Das muß natürlich jeder selber wissen wie weit er gehen möchte.
Du könntest aber auch das ganze etwas anders angehen. Du sagst einfach du hast da was auf den Herzen was du gerne mit ihr besprechen würdest, aber das ganze fällt dir echt nicht leicht. Dann kommt bestimmt so was wie hey mit mir kannst du über alles reden und ich bin immer für dich da. Was ist los mein Junge ? Ja und dann sagst du okay ich versuche es mal aber ich hoffe du versteht mich und lachst mich nicht aus... Dann fängst am besten an wie, ja du weißt ja das ich vor kurzem noch Probleme gehabt mit bettnässen uns so. Dann kommt bestimmt was mit ja, haben wir geschafft etc... Dann könntest du sagen das du festgestellt hast das dir das eigentlich total fehlt in letzter Zeit und es zieht dich regelrecht in ein großes Loch. Es war lange Zeit von dir und es ist weg....Du fandest es aber eigentlich im nachhinein betrachtet gemütlich und du hast dich innerlich irgendwie besser gefühlt. Jetzt fehlt dir das und du würdet gerne mal wieder freiwillig welche tragen. Und von da an wird das Gespräch seinen Lauf nehmen. Musst ja nicht gleich mit den Crinklz anfangen....Erst mal kleine Schritte
Aber überlege dir ob du das wirklich willst. Ich selber sehe das nicht so schlimm...

Baby.Boy
26.12.2021, 01:02
Ich trage ja recht selten Windeln. Eher sind Schlafsäcke und Gitterbett so mein Ding. Das hat sich aber erst entwickelt als ich schon zuhause ausgezogen war. Meine Eltern gehören da eher zu der Art Eltern, die nicht sehr offen, sondern eher steif und schnell besorgt sind. Folglich habe ich es ihnen nicht erzählt und kann damit auch gut leben. Allerdings wissen meine zwei besten Freunde mittlerweile davon und es macht ihnen auch rein garnichts aus. Auch einer potentiellen Partnerin hatte ich es mal erzählt, was kein Problem darstellte. Da ist dann aus anderen Gründen aber nichts draus geworden.

So ist es bei mir gelaufen. Da ich aber viel mit Kindern arbeite, weiß ich, dass es auch ganz andere Eltern gibt, die eben verständnisvoll und nicht besonders steif sind. Beispielsweise hatte ich mal einen Jungen, der mit 12 noch einen Schnuller nutzte und dessen Eltern damit okay waren. Natürlich war es nicht ihre Traumvorstellung, aber ich denke, dass die Beziehung durch das gegenseitige Einweihen und Verständnis eher gewachsen ist. Und wie die Mutter sagte: "Ansonsten wissen wir es nicht und dann nimmt er den Daumen - das ist auch nicht besser."

LTGDB
26.12.2021, 02:48
Ich hab da mal eine Frage, wenn es nicht so lange her ist, das du noch Bettnässer warst, wie hast du das denn die ganze Jahre überstanden, ohne Windeln oder ähnliches zu benutzen? Deine Mutter wird ja nicht jeden Morgen dein Bett neu bezogen haben, oder? Wenn du nun trocken bist, dann wird das ein schwieriges Gespräch werden, finde ich

Hatte die ganze Zeit immer drynites usw gehabt...

- - - Aktualisiert - - -


Eine unangenehme Frage könnte jedenfalls sein, ob man die "Bettnässerei" die ganzen Jahre vorgespielt hat aufgrund des Fetisches. ^^
Outing mMn. immer nur als letztes Mittel.

Nein es war tatsächlich nicht vorgespielt.

Malustraner
26.12.2021, 13:52
Nein es war tatsächlich nicht vorgespielt.

Meine ich auch nicht , aber die Frage wirst du dir gefallen lassen müssen, weil das ja dann erst mal das selbe ist.
Du hast Jahre lang Windeln Nachts getragen weil du "Bettnässer" warst ^^
Und jetzt sagst du, dass du Windeln magst. Da wird deine Mutter selbstverständlich stark davon ausgehen, dass du deine Windeln vorher schon gemocht hast,
auch wenn du für dich vielleicht weißt, dass du wirklich Probleme hattest.

Wie gesagt du hast eben die Option mit einem Direktgespräch wie flaggi es oben beschrieben hat, oder per Brief anfangen, Bedenkzeit geben und dann ins Gespräch gehen.
Natürlich musst du vorbereitet sein. Aber wie ich und auch andere geschrieben haben, ist die Frage, ob du das wirklich willst.
Es gibt einfach Dinge im Leben die man nicht mit jedem teilen musst und dass du Windeln magst ist völlig okay!
Aber zu mir kommen ja auch nicht alle möglichen Leute und erzählen mir, was für Neigungen sie haben. Genau genommen noch nie :D
Interessiert mich auch gar nicht.

So lang du deine Gelüste selbst befriedigen kannst, ohne jemanden damit zu nerven, sehe ich keinen Grund für ein Outing, sofern es dich nicht so sehr mit dem geheim halten belastet,
dass du es unbedingt rauslassen musst. Wie gesagt. Die Crinklz bekommst du sicher aus der Apotheke oder Sanihaus mit der PZN Nummer bestellt. Am besten telefonisch und dann abholen.
Muss ja auch nicht die Apotheke um die Ecke sein.

Ich kann dir nur sagen, dass ich meinen Fetisch schon zu Grundschulzeiten ausgelebt habe.
Es fing damit an, dass ein Kumpel eine Nichte ab und an zu Besuch hatte und dort immer Größe 5 Windeln rumstanden.
Frag mich nicht, wie ich es geschafft habe, aber letztlich haben wir uns gegenseitig gewickelt und das nicht nur einmal.
Er hats sicher nur als Spaß verstanden, weil ich es albern rübergebracht habe, dass ich das witzig finde.
Aber später hab ich Pampers Packungen gekauft und zu Hause versteckt. Und das obwohl ich nicht alleine in meinem Zimmer war :D
Man muss nur wissen wie und es eben erst mal nicht übertreiben. Letztlich muss ich aber sagen, dass der Reiz damals auch viel größer war, weil es immer was besonderes war,
wenn man dann konnte und man hatte immer so einen Nervenkitzel. Heute ist das mit den Windeln eher was selbstverständliches und mich juckt da nichts mehr großartig.
Trotzdem würde ich es nicht erzählen. Wenn es mal jemand rausfinden sollte, dann ist es so. Dafür habe ich drei Seiten DIN A4 vollgeschrieben vorbereitet. :D

Es ist halt einfach so, dass es dich erfüllen "könnte" wenn deine Mutter verständnisvoll drauf reagiert und es ihr nichts ausmacht, weil du dich dann nicht verstecken musst.
Wenn man vereinbart, dass du es nur alleine machst wenn es keiner mitbekommt und du dich an Hygieneregeln hältst, dann kann das natürlich super sein.
Ab und an wirst du damit leben müssen, dass man dich trotzdem aus Spaß etwas neckt :D
Ich weiß nicht ob meine Mutter es über die Jahre mal mitbekommen hat, aber Mütter merken vieles und ich weiß noch, dass sie mal unangekündigt nach Hause kam, wo ich noch meine Windel an hatte die voll war.
Bin mit Jogginghose straight an ihr im Flur vorbei, ein kurzes Hallo und direkt ins Bad duschen gegangen. Mir kam das knistern aus meiner Hose vor wie eine Mülltüte in dem Moment.
Wenn ich dann mal mit meiner Mutter über die Jahre immer wieder mal zusammen auf dem Sofa saß und im TV irgendeine Pampers Werbung lief, hat sie gerne mal irgendwelche komischen Andeutungen gemacht.
Wir hatten so Plüschtiere dort und dann hat sie die Beine von dem Teil so hochgezogen mich mit nem verschmelzten lächeln angesehen und dabei "pfff :D" gemacht. Da war ich mir sehr unsicher, ob sie das einfach selbst witzig fand,
oder ob das eine Anspielung sein sollte. Habe ich letztlich nie erfahren. Mir war es in den Momenten trotzdem unangenehm, weil ich nicht wusste, wie ich es deuten soll ^^ Hab dann einfach auch PFFFFFFFF gemacht, die Augen verdreht und so getan,
als würde es mich 0 interessieren. Wenn sie es wusste, dann hat sie aber immerhin die Klappe gehalten und mich in Ruhe gewähren gelassen. War ja auch schließlich meine Sache.
Dazu muss ich aber sagen, dass meine Mutter als Kind schon mal einen Zettel über mich verfasst hat, was sie an Auffälligkeiten an mir bemerkt hat für einen Psychologenbesuch als ich noch klein war und in die Schule gehen sollte.
Da standen so nette Anmerkungen drauf wie, dass ich schon sehr früh trocken war und bis zum 5. Jahr in etwa mit meiner Freundin gerne Mutter Kind Spiele mit echten Windeln gespielt habe usw.
Ich war baff, was da alles stand und sie saß wenige Meter entfernt. Ich wette sie wusste noch was drauf stand, auch wenn der Zettel bestimmt 16-18 Jahre alt war. Da war ich etwa 22-23 oder so und wir haben die alte Bude ausgeräumt,
weil ich umgezogen bin. Sie ist eh kurze Zeit später verstorben. Krebs und so. Das Geheimnis hat sie mit ins Grab genommen. Im Nachhinein betrachtet bin ich froh, dass ich es nicht wusste, ob sie es wusste. Unser Verhältnis war schließlich wie immer.

So viel drumherum geredet.
Letztlich kennst du deine Mutter bzw. Eltern am besten.
So lang du weißt, dass eine Reaktion positiv wie negativ ausfallen kann und es einem Glücksspiel gleicht, wenn du es tust, ist alles fein.
Alternativ lebt man einfach sein leben, zieht andere nicht mit rein und gut is. Es wäre ja möglich, dass die Eltern es bereits wissen und bewusst schweigen.
Das zeugt dann von Respekt ggü. der Privatsphäre.

TeleSantana
26.12.2021, 21:59
Es gibt so einige Sachen, die ich mit ins Grab nehmen werde.
Sicherlich auch meinen Windelfetisch^^
Riesen Respekt vpr diejenigen, die den Mut aufbringen können sich so zu öffnen.

Mir stellt sich da immer wieder die Frge, wie weit man beim Windel Outing geht.
Bei der reinen Offenbarung, dass man Windeln gerne trägt, wird es ja kaum bleiben können.
Die Frage nach dem Wieso, weshalb, warum wird sich aufjeden Fall stellen.
Wie weit geht man da? Ist man wirklich bereit mit seinen Eltern über sexuelle Vorlieben zu quatschen?
Das wäre mir mit 14 ja nie in den Sinn gekommen. Heute ohnehin nicht.:)
Wann setzt man die Grenze bei solch einem Gespräch? Das Thema Kopfkino zu erklären
wenn es um WIndeln geht ist doch für Außenstehnde total schwierig und wohl kaum greifbar.

Selbst wenn man sich outen möchte...ein mulmiges Gefühl könnte dennoch zurückbleiben.
Vor allem wenn man das Gespräch abbricht, weil man nicht alles offenbaren möchte.

Die male, die ich erwischt wurde und mein Windelvorrat im Jugendalter entdeckt wurde...
klar haben meine Eltern in dem Moment davon gewusst, dass ich die wohl getragen und benutzt habe.
Mir persönlich war das schon genug.:p
Ob die beiden so weit denken können, dass es etwas sexuelles sein könnte...
nie im Leben :-D
Eher haben sie das www durchgeforstet und irgendwelche Binsenweisheiten und hobbypsycholoische Thesen aufgeschnappt
und für sich behalten. Geborgenheit und sowas...Damit kann ich gut leben. Und dabei kann man es denke ich auch belassen.

Wer allerdings eine offene und vertrauensvolle Beziehung zu seinen Eltern hat, sollte sie vielleicht dann wirklich nicht dumm sterben lassen
und etwas über sein Seelenheil reden.

Baby.Boy
26.12.2021, 22:14
Auch wenn sich die Gründe oftmals wohl nicht finden werden lassen, gibt es sie natürlich. Und die werden in der Regel psychischer Natur sein und nicht rein sexuell. Damit meine ich, dass es ja Gründe geben muss, warum Person X auf Windeln steht, Z auf Peitschenhiebe und Y komplett Vanilla ist. Eine sexuelle Vorliebe wird in aller Regel also (wenn auch unbewusst) seine Gründe haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man so geboren wird.

Und wie weit muss man bei so einer Offenbarung gehen? Eigentlich garnicht weit. Zumindest musste ich das nicht. Meine Freunde hat es garnicht so sehr interessiert, warum es für mich interessant ist. Es gefällt einem halt einfach ein gutes Gefühl oder erregt einen und fertig. Und als ich erfahren habe, dass mein bester Freund auf so paar bdsm Sachen steht, wollte ich da selbst auch keine Details wissen. Für mich ist das nix und fertig. Aber solangs ihm was bringt, good for him. Er wird wohl das gleiche über mich denken.

Windellui91
26.12.2021, 22:48
Also zuerst mal solltest du halt für dich feststellen, ob du das wirklich preisgeben willst. Was bringt es dir, welches risiko birgt es.
Du kennst als einziger deine eltern und wirst sie am beaten einschätzen können.

Wenn du dich dann dazu entschließe solltest, wäre Mein vorschlag wäre es so zu handhaben wie flaggi es vorgeschlagen hat.

Solltest du dich hingegen für einen brief entscheiden, kannst du deiner mama sagen, dasssie erst den brief gänzlich lesen soll und du ihr danach gerne alle fragen beantworten wirst oder so in der art

Helmut
27.12.2021, 15:29
Hallo LucaTheGayDiaperBoy,


Ich habe eine kleine Frage würde gerne Windeln etc tragen hätte mir gerne crinklz und so geholt da man die aber immer bestellen muss wollte ich dass mit meiner Vorliebe zu Windeln gerne sagen/erklären . Habe jetzt halt die Angst dass sie denkt ich hätte jetzte komplett einen an der Latte... Da ich auch erst vor nicht all zu langer Zeit mein Problem mit dem Bettnässen losgeworden bin... Dass ich hatte bis ich 13 war.. (bin jetzt erst 14)

du schreibst in deinem Beitrag dass du Probleme mit der Beschaffung hast, aber gerne die Crinklz haben willst, warum eigentlich genau diese?

Wenn du gerne mal Windeln tragen möchtest, aber nicht so einfach ran kommst, warum versuchst du es nicht erst einmal mit den Duchesse Med Erwachsenenwindeln Größe M/L (https://www.mueller.de/p/duchesse-med-erwachsenenwindeln-groesse-m-l-2241112/) vom Müller Drogeriemarkt, die kannst da im Laden kaufen.

Ob du es deinen Eltern sagst, das ist deine Sache, aber ich würde es vorerst mal nicht machen.

Gruß Helmut

LTGDB
28.12.2021, 00:10
Hallo LucaTheGayDiaperBoy,



du schreibst in deinem Beitrag dass du Probleme mit der Beschaffung hast, aber gerne die Crinklz haben willst, warum eigentlich genau diese?

Da ich die Crinklz in allen Punkten besser finde.. und auch angenehmer bzw schöner designt finde, und mir dass auf gefällt dass die eine Folie haben :rolleyes:

Helmut
28.12.2021, 12:23
Hallo LucaTheGayDiaperBoy,


Da ich die Crinklz in allen Punkten besser finde.. und auch angenehmer bzw schöner designt finde, und mir dass auf gefällt dass die eine Folie haben

entschuldige die erneute Nachfrage, aber woher willst du wissen, dass die Crinklz in allen Punkten besser ist?

Du schreibst in deinem Eingangspost dass du bis vor kurzem Bettnässer warst, hattest du da auch schon Windeln getragen und wenn ja welche?

Gut, das Design der Crinklz ist schon etwas Babyhaft wie auch die meisten anderen Fetisch-Windeln, aber das ist Geschmackssache.

Warum gefällt es dir, dass die Crinklz eine Folie hat, was für einen Bezug hast du dazu?

Ich meine ja nur, aus deiner Kindheit wird es wohl kaum kommen, denn die Babywindeln mit Folie wurden schon gegen Ende der 90er, also lange vor deiner Geburt gegen diese Folien mit Textiloberfläche ausgetauscht. Bei den Erwachsenenwindeln kam die Umstellung später, so gegen 2012 begannen die Hersteller damit.

Gruß Helmut

Sasuke85
28.12.2021, 12:45
Wenn das mal kein Troll oder Fake ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

LTGDB
30.12.2021, 23:35
Habe von den Crinklz damals mal 1-2 Stück gehabt von meinem Ex-Freund der DL ist. Die fand ich da eigentlich ganz schön vom Design her, und wollte sie mir halt jetze mal besorgen

- - - Aktualisiert - - -

Nein ist tatsächlich kein Troll oder Fake..... ist ernstgemeint...

Sasuke85
31.12.2021, 01:02
Jetzt wird's verwirrend, ich meine mit 13/14 ist man jenseits des Bauchumfangs einer crinkls in der Größe M, selbst eine S ist relativ großzügig geschnitten. Andererseits schreibst du das dir eine Pampers GR8 nicht passt wo selbst ich mit meinen 89cm Bauchumfang und knapp 86kg noch reinpasse, aber bald eine zweistellige Zahl mit ner 4 vorn feiere. Entweder man denkt sich eine etwas glaubwürdigere Geschichte aus und recherchiert ein bisschen oder man lässt es komplett bleiben.

Flugbär
31.12.2021, 02:05
Und noch ein "ex freund" der DL ist.
#paulanergarten

Und falls nicht, dann frag einfach ihn um die die Windeln zu beschaffen.

Wolfgang
31.12.2021, 09:12
Jetzt wird's verwirrend, ich meine mit 13/14 ist man jenseits des Bauchumfangs einer crinkls in der Größe M, selbst eine S ist relativ großzügig geschnitten. Andererseits schreibst du das dir eine Pampers GR8 nicht passt wo selbst ich mit meinen 89cm Bauchumfang und knapp 86kg noch reinpasse, aber bald eine zweistellige Zahl mit ner 4 vorn feiere. Entweder man denkt sich eine etwas glaubwürdigere Geschichte aus und recherchiert ein bisschen oder man lässt es komplett bleiben.

Bei 89cm Umfang kann man nicht mehr von passen sprechen bei der Pampers 8
zwischen mit Mühe und Not noch zubekommen, und anständig sitzen liegen halt Galaxien...
Crinklz small sind 55-80cm, medium ab 75cm
Die heutige Jugend ist deutlich größer als noch vor 30 Jahren

Es schwirren so viele Windelbilder im Netz herum, da kann man Crinklz schon leicht dem "die will ich haben" zuordnen

Bongo
31.12.2021, 15:08
mag ja alles sein, aber mal so ganz allgemein:

wen interessierts, ob er es seiner mutter erzählt?
wen interessierts, wo er crinklz her bekommt?
wen interessierts, ob ihm pampers 8 passen?
wen interessierts, ob er nen ex-freund hat, der dl ist?

is doch eh alles scheissegal und wurscht.

wenn er 14 is, soll er sich ne playstation kaufen und sich seinem alter entsprechend verhalten :P

is ja kaum auszuhalten - entweder erlogene geschichten, oder die krankhafte zurschaustellung von privatangelegenheiten. ich glaub ich werd nich mehr :D

Pampersliebe
31.12.2021, 15:48
Hallo

Wenn du ein gutes Verhältniss zu deiner Mama hast, würde ich ihr es sagen. Denn für eine Mama gibt es nichts schöneres als das eigene Kind. Und da sollten ein paar Pampers kein problem sein, solange alles im rahmen bleibt, denn auch eine Mama möchte keinen 14 Jährigen die Windeln wechseln. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Baby.Boy
01.01.2022, 18:19
Ich glaube nicht, dass der TE hier in irgendeiner Weise etwas "krankhaft zu Schau gestellt hat". Das Thema passt wohl ziemlich ins Forum und seine Beiträge sind sehr kurz und auch nicht übertrieben detailliert oder graphisch. Auf mich wirkt es einfach nur nach einem Jungen Menschen, der hier eine Frage gestellt hat. Ob die Geschichte jetzt glaubwürdig ist oder nicht, kann ja jeder für sich selbst beantworten und wer meint, es sei ein Fake, der muss ja nicht antworten und seine Zeit nicht verschwenden.

Ich wundere mich immer darüber, wie viel Negativität/Intoleranz selbst in so einem Forum rumgeht O.o

Kesti
01.01.2022, 20:01
Ich finde die Frage ziemlich plausibel, ob und wie er den Windelfetisch seinen Eltern beibringen soll. Ich selbst habe vor einiger Zeit ja auch überlegt, wie und ob ich es meinen Eltern sagen soll, dass ich aufgrund meiner Inkontinenz wieder Windel trage. Da ich dann einen Besuch mit Übernachtung kurzfristig bei ihnen einplanen musste, blieb mir gar nichts anderes übrig und meine Eltern haben es ganz normal aufgenommen.

Thommy_DL
02.01.2022, 09:59
Eltern müssen und sollten nicht alles wissen. Es wird sicher nicht so weit kommen, dass deine Eltern dich mit 14 wieder wickeln. (Und ich könnte mir auch nichts Verstörenderes vorstellen, denn für mich haben Windeln sexuellen Fetischcharakter, und dabei haben die Eltern absolut nichts zu suchen. Kann aber bei jedem anders sein.) Und ich glaube kaum, dass sie für das Ansinnen, Windeln zu tragen, bei einem 14-Jährigen großes Verständnis aufbringen. Dazu muss man sie aber schon besser kennen, um das einschätzen zu können, unmöglich ist es sicher nicht.

Windeln bestellen und an eine Packstation z. B. liefern zu lassen ist grundsätzlich die einfachste Sache, aber klar, das erfordert zumindest ein eigenes Bankkonto oder so. Sonst kann man ja nicht bestellen. Das ist mit 14 wirklich ein Problem. Evtl. gibt es ja auch seriöse Shops, die Paysafecard oder sowas akzeptieren? So eine Karte könnte man im Laden kaufen und dann damit online bezahlen. Wie ist das mit Paypal? Darf man mit 14 sicher auch nicht eröffnen, oder? Kenne mich damit leider nicht so aus. Ansonsten tun es vielleicht für den Anfang auch Drynites für Jugendliche, die bekommt man in jedem größeren Laden oder Drogeriemarkt. Und wenn es einem peinlich ist, in einem anonymen Geschäft Windeln zu kaufen, bei denen es ziemlich offensichtlich ist, für wen sie sind, nämlich für einen selbst, sollte man über ein Gespräch mit den Eltern lieber gar nicht erst nachdenken. Das ist nämlich nochmal eine ganz andere Hausnummer.

Ich fand damals bei den Eltern die Entsorgung der benutzten Windeln am schwierigsten. Aber das kommt auch darauf an, ob man im Einfamilienhaus wohnt oder in einem großen Mietshaus. Im EFH hat jedes Haus seine eigene Mülltonne, und da fällt zusätzlicher Müll schnell auf. In einer großen Wohnanlage - who cares?

Grüße
Thomas

EngelNullSieben
02.01.2022, 10:18
Liebe Fake-Jäger.

Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich einen Grundsatz gelernt: "Nehmt die Geschichten der Leute so, wie sie erzählt werden. Stellt es nicht in Frage. Es ist dir Realität, in der die Leute leben."

Wir sind hier eine Art Gemeinschaft. Was uns verbindet ist die Windel. Mancher muss sie tragen, mancher will sie tragen. Mancher will sie vielleicht auch loswerden oder das Thema für sich besser annehmbar machen.

Wir wollen alle verstanden und akzeptiert werden. Also müssen auch wir andere verstehen und akzeptieren. Da hilft es wenig, sich bei jedem Post die Frage zu stellen, ob das ein Fake sein könnte. Könnte es, sicherlich, aber was ist, wenn jemand mit einem echten Problem als Fake abgetan wird? Das wäre nicht gut, weil es das Gefühl, abgelehnt zu werden, nur verstärkt. Ich hab viel mit jungen Menschen zu tun und gerade da ist ein bisschen Sensibilität gefragt.

Es ist nett, liebe Fake-Jäger, wenn ihr bemüht seid, das Forum "sauber" zu halten. Aber bedenkt, ihr seid keine Polizei, keine Dedektive, ihr seid auch nur Leute, die sich in die Hosen machen. Also bitte etwas mehr Liebe und Rücksicht. Das tut uns allen gut.

EngelNullSieben

Bongo
02.01.2022, 12:00
liebe allesverstehende gutmenschen,

mancher ist überhaupt kein fakejäger, sondern schlichtweg genervt davon, wenn anderer leute lebensrealitäten zu aufdringlich und distanzlos werden.
es ist sicher gut gemeint, liebe allesverstehende gutmenschen, wenn ihr für alles veratändnis aufbringen wollt. aber bedenkt bitte: ihr seid keine friedefreudeeierkuchenpolizei, sondern einfach nur gewöhnliche leute, die in die hose machen. also habt doch bitte etwas mehr liebe und rücksicht. nicht jede meinung, die von der euren abweicht, ist sofort automatisch eine gesellschaftliche abscheulichkeit. auch ein wenig kritik tut uns allen gut. besonders den 14-jährigen, die sich aufgrund ihrer jugendlichen unbedarftheit sonst prompt in die nesseln setzen und sich womöglich die kindheit versauen.

:)

Mick
02.01.2022, 13:26
Lieber EngelNullSieben, Danke für diese wohlformulierte Antwort, die es wirklich auf den Punkt bringt ...
Einfach schön, so etwas auch mal zu lesen - ich bin da völlig bei dir!

Helmut
02.01.2022, 18:03
Hallo LucaTheGayDiaperBoy,


Habe von den Crinklz damals mal 1-2 Stück gehabt von meinem Ex-Freund der DL ist. Die fand ich da eigentlich ganz schön vom Design her, und wollte sie mir halt jetze mal besorgen

das ist natürlich ein Argument für die Crinklz, um sie zu besorgen. Hier mal der Link zum Hersteller: https://www.crinklz.com/eu/de/produkte/

Als erstes solltest du deine Größe kennen was du brauchst, ob dir S noch passt oder du schon M brauchst. Bei den Produkten sind auch die PZN Nummern dabei, mit denen kannst du die Windeln in vielen Apotheken bestellen und dann dort abholen, was wohl das beste sein wird, wenn es Anonym ablaufen soll und deine Eltern nichts davon erfahren sollen. Suche dir aber eine Apotheke aus, welche deine Eltern nicht nutzen, sonst könnte es blöd laufen.

Viele Grüße Helmut

Babsy
03.01.2022, 01:21
Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistigen Evolution bin ich zu dem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!!
:D :D :D

Helmut
04.01.2022, 10:54
Hallo Babsy,

du hast da so eine echte Politiker Antwort gegeben, viel geredet aber nichts gesagt. :D

Zusammengefasst hätte es genügt, wenn du gesagt hättest: Keine Ahnung ..... :kratz:


Gruß Helmut

DiaperBlue
04.01.2022, 11:56
Hallo Babsy,

du hast da so eine echte Politiker Antwort gegeben, viel geredet aber nichts gesagt. :D

Zusammengefasst hätte es genügt, wenn du gesagt hättest: Keine Ahnung ..... :kratz:


Gruß Helmut

Aber Babsy hat es einfach viel schöner ausgedrückt. :D Mit solchen Äußerungen wurden schon große Karrieren in Politik und Wirtschaft gestartet.