PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnässen



WBoy14912
22.12.2021, 19:50
Guten Abend. Ich hätte eine Frage zum Thema einnässen. Da ich neue in der Szene bin und mir nun mal Windel gekauft habe, wollte ich fragen und man gleich im unterbewusst einnässt. Passiert es schon beim kurzen Gebrauch oder muss ich schon eine Woche lang 24h eine Windel tragen. Ich möchte mich leicht heran Tasten.

meine9547
22.12.2021, 19:56
Erst mal wilkommen hier.
Gute Frage. Ich bin seit über 20 Jahren Spasswindelträger und unbewust geht bei mir gar nichts. Und das ist auch Gut so.
Was aber richtig ist je länger man Windel am Stück trägt desto leichter dürfte es einem fallen.
Es Bedarf aber immer den Willen jetzt los zu pieseln, so lange man nicht Inkontinent ist.

Pony
22.12.2021, 20:29
Von Heute auf Morgen wird es ganz sicher nicht passieren das du auf Windeln angewiesen sein wirst, nach einigen wenigen tragen.

Also keine angst kannst ruhig eine mal anziehen und geniessen, und versuch es nicht zu erzwingen, das erste mal braucht schon etwas Überwindung, aber danach wird es immer leichter.

Was sein kann, wen du mal mehr und öfters Windel getragen hast, das der Harndrang häufiger einsetzt, so ist es bei mir zumindest sobald ich eine Windel um hab.
Die Windel legt bei mir einen Schalter um, in der ich häufiger in die Windel mache und gefühlt auch weniger halten kann.
Sobald die Windel wieder ab ist hab ich eine Blase aus Stahl mit einem überdimensionalen Volumen.

Kesti
22.12.2021, 22:02
Ich bin inkontinent und trage erst seit ca. einem Viertejahr Windeln und bei mir passiert das Ganze immer ohne dass ich es beeinflussen kann. Manchmal merke ich es vorher, manchmal passiert es komplett unbewusst.

Charly
22.12.2021, 22:14
Ist der Post als Frage, oder als Erfahrungsaustausch gedacht? Egal, ich antworte einfach mal! Ich nässe ungewollt ein , deshalb Windeln,vor ein paar Wochen konnte ich es mal riskieren, ein oder zwei Stunden lang auch mal ohne Windel rumlaufen, natürlich zu Hause, das geht momentan gar nicht mehr. Schade, aber nicht zu ändern.

windelgulp
01.01.2022, 14:20
Die Windel 24/7 ist ein guter Anfang,nach ein paar Wochen wird es dir leichter fallen bewusst einzunässen.
Unbewusst wird es lange nicht geschehen.

Dominik_dl
03.01.2022, 17:36
Mir geht es genauso wie "Meine9547".
Bin auch seit 25 Jahren Spaßwindelträger, und benutzte sie für klein und gross.

Und in all den Jahren habe ich es nur 1x geschafft mir unbewusst einzunässen, und das hatte zwei Gründe. Zum einen war ich alleine Zuhause und habe mich ziemlich stark betrunken, zum zweiten hatte ich da eine Windel an die ich mit klein und gross den ganzen Abend über sehr reichlich gefüllt hatte.
Und dann habe ich mich damit ins Bett gelegt und bin eingeschlafen. Aufgewacht bin ich in einer riesen Pfütze, und hatte auch deutlich mehr aa in der Windel als drin war wie ich eingeschlafen war.

Aber vor 1x in 25 Jahren muss man keine Angst haben - oder keine zu großen Hoffnungen, je nach dem.
Das bewusste Einnässen wird aber von mal zu Mal einfacher, auch das aa rein machen. Nach zig mal ist es fast das gleiche wie auf der Toilette - nur eben bisschen anders ;).

windelgulp
04.01.2022, 06:22
Wenn du das unbewusste einnässen erleben willst,musst du weg vom Spsswindel tragen.
Wird nur gehen wenn du umsteigst auf 24/7 dann kann sich dein Körper umstellen.
Durch die Gewohnheit wird es in kleineren Mengen abgehen und du kannst es immer und überall laufen lassen.
Mit der Zeit wird es immer weniger bewusst geschehen.