PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in meinen Träumen



niemand
22.12.2021, 18:04
Ich träume häufig von Windeln. Oft fühle ich mich dabei sogar ganz wohl, denn die Leute um mich herum wissen von meiner Windel oder finden es während der Träume heraus.
Keiner macht komische Bemerkungen.

Wenn ich mal eine Woche lang keine Windel trage, was im Moment selten passiert, dann treten Windelträume häufiger auf. Tja, die Sucht kehrt Heim, sobald sie nicht gestillt wird.
Im Grunde lebe ich alle Art von Problemen durch, welche mit Windeln entstehen könnten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Plötzlich stehe ich nur mit T-Shirt und Windel da oder Windelpackungen liegen herum und ich versuche, sie schnell zu verstecken.
Das ist schon aufregend. Windelalbträume hatte ich eigentlich noch nie.

In Träumen habe ich auch oft eingenässt. Die echte Windel bleibt jedoch immer trocken. Dann wundere ich mich, wieso ich immernoch eine volle Blase habe.
Ich muß sagen, dass da ein angenehmnes Gefühl von Geborgenheit im Untergrund der Träume ist. In der wirklichen Welt ist das nicht so.


Was träumt ihr so?

Charly
22.12.2021, 19:27
Ich träume häufig von Windeln. Oft fühle ich mich dabei sogar ganz wohl, denn die Leute um mich herum wissen von meiner Windel oder finden es während der Träume heraus.
Keiner macht komische Bemerkungen.

Wenn ich mal eine Woche lang keine Windel trage, was im Moment selten passiert, dann treten Windelträume häufiger auf. Tja, die Sucht kehrt Heim, sobald sie nicht gestillt wird.
Im Grunde lebe ich alle Art von Problemen durch, welche mit Windeln entstehen könnten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Plötzlich stehe ich nur mit T-Shirt und Windel da oder Windelpackungen liegen herum und ich versuche, sie schnell zu verstecken.
Das ist schon aufregend. Windelalbträume hatte ich eigentlich noch nie.

In Träumen habe ich auch oft eingenässt. Die echte Windel bleibt jedoch immer trocken. Dann wundere ich mich, wieso ich immernoch eine volle Blase habe.
Ich muß sagen, dass da ein angenehmnes Gefühl von Geborgenheit im Untergrund der Träume ist. In der wirklichen Welt ist das nicht so.


Was träumt ihr so?

Ich kann Dich gut verstehen,ich hab auch Windelträume,allerdings beginnen die meist negativ ,nämlich im Kindergarten,da stehe ich auf einem Turnkasten,mit Gummihose und Baumwollwindeln vor den anderen Kindern und neben mir die Kindergärtnerin,kurz nachdem ich ins Bett gemacht hab. Das ist so wirklich passiert und sollte damals als Strafe gelten. Der Traum geht dann aber meist angenehm weiter, als ich mich an Windeln gewöhnt hatte,also nicht so lange her.

tanja1
23.12.2021, 11:45
Ich träume häufig von Windeln. Oft fühle ich mich dabei sogar ganz wohl, denn die Leute um mich herum wissen von meiner Windel oder finden es während der Träume heraus.
Keiner macht komische Bemerkungen.

Wenn ich mal eine Woche lang keine Windel trage, was im Moment selten passiert, dann treten Windelträume häufiger auf. Tja, die Sucht kehrt Heim, sobald sie nicht gestillt wird.
Im Grunde lebe ich alle Art von Problemen durch, welche mit Windeln entstehen könnten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Plötzlich stehe ich nur mit T-Shirt und Windel da oder Windelpackungen liegen herum und ich versuche, sie schnell zu verstecken.
Das ist schon aufregend. Windelalbträume hatte ich eigentlich noch nie.

In Träumen habe ich auch oft eingenässt. Die echte Windel bleibt jedoch immer trocken. Dann wundere ich mich, wieso ich immernoch eine volle Blase habe.
Ich muß sagen, dass da ein angenehmnes Gefühl von Geborgenheit im Untergrund der Träume ist. In der wirklichen Welt ist das nicht so.


Was träumt ihr so?

Hi Niemand
Ja, das geht mir ganz ähnlich mit dem Träumen. Es ist mir d ann jeweils total peinlich wenn z.B. meine Eltern, Freunde oder wer auch immer meine Windeln entdeckt. Meist erwache ich dann auch, wenn ich z.B. die Türe zuhause öffne und erst beim Begrüssen der Gäste merke, dass ich ja nur in Windel und Shirt da stehe. Oder ich versuche noch rasch, meine Windeln zu verstecken. DAs sind schon aufregende Träume.
Grüsschen Tanja

Baby_chic
23.12.2021, 23:24
Irgendwo in alten Beiträgen habe ich mal darüber geschrieben, daß ich öfter in der alten Zeit bin, wo es noch die guten Windelhöschen gibt...

Malustraner
24.12.2021, 00:29
Ich hab als Kind ständig von Windeln geträumt.
Konnte da ja auch noch keine wirklich kaufen und tragen.
Mir ging schon einer ab, wenn wir mit dem Auto an Sani Häusern vorbeigefahren sind.
Bei unserem in der Straße waren immer Schaufensterpuppen ausgestellt die eine Windel anhatten.
Natürlich alle noch mit Plastikfolie :D Da ich meinen Wunsch aber nie befriedigen konnte, kamen eben die Träume und das irgendwann in der Pubertät immer häufiger.
Bin also regelmäßig mit einem Pulsieren aufgewacht und habe mich wieder geärgert, dass es unkontrolliert in die Unterhose gelaufen ist.
Bin dann immer heimlich aufgestanden, war pinkeln und hab die Unterhose in die Waschmaschine tief reingestopft. War mir unangenehm und konnte damit noch nichts so richtig anfangen.
War da etwas ein Spätzünder was das Thema Sexualität und Orgasmus anbelangt. :D
Bis ich irgendwann den ersten bewusst herbeigeführten Orgasmus in einer dann schon erwachsenen Windel hatte. Von da an war mir dann alles klar und ich habe es regelmäßig praktiziert.
Ab dann waren die feuchten Träume immer seltener. Heute habe ich sie eigentlich gar nicht mehr, weil man ja nun regelmäßig zum Höhepunkt kommt und dann wars das.
In den letzten Jahren ist es mir vielleicht 1-2 mal passiert durch Zufall, aber sonst nie.

Ich persönlich träume oft von Situationen die ich erregend finde, aber gleichzeitig peinlich und bei denen ich nach dem aufwachen froh bin, dass sie doch nicht passiert sind.
Hab schon oft davon geträumt, dass meine Windeln in der Familie publik wurden und ich gewickelt werden sollte, oder meine Tante mich wickeln wollte usw.
Auch, dass ich die Windel vollgemacht hab hatte ich schon geträumt. Aber letztlich ist nie etwas konkretes passiert und wenn ich dann angeregt war und weiter machen wollte, oder die Lust im Traum steigern wollte,
war es dann recht schnell vorbei mit dem Traum und ich wurde rausgerissen :D

Kesti
25.12.2021, 21:35
Ich träume oft davon, keine Windel anzuhaben. Meistens brauche ich in meinen Träumen auch keine. Aber es kommt vor, dass ich davon träume, dass ich vor Publikum auf einer Bühne stehe, etwas vortragen oder vorsingen soll und das auch mache und mir währenddessen in die Hose pinkle. Und danach lachen mich alle aus und ich werde wach. Ich befinde mich in meinen Träumen dann in meiner Schulzeit in der DDR, wo ich wirklich oft auf der Bühne gestanden, vor Publikum ein Gedicht oder ein Lied vorgetragen habe und später im Schultheater mitgespielt habe. Manchmal ist die Windel dann auch fällig zum Wechseln, manchmal nicht. Beim Aufwachen bin ich aber dann froh, dass ich Windeln trage ;-).

Pamperszh
05.01.2022, 08:41
Tanja1, genau solche Träume habe ich auch...

Gruss

DLTenafan
05.01.2022, 12:04
Hallo also ich träume auch schon mal von windeln. Am häufigsten erfüllt sich in meinen Träumen der Wunsch das meine Frau auch zu mindest ab und zu mal mit mir zusammen windeln trägt und wir uns gegenseitig im Rahmen von erotischen Spielen die windel anziehen.
Es kommt aber auch vor das ich zum Beispiel von einer Autofahrt in den Urlaub träume ich natürlich mit windel an und meine Frau nicht und wir kommen in einen großen Stau und keine Toilette in Sicht und meine Frau muss ganz dringend und ich grinse sie nur an und sage hättest du besser auch mal eine windel angezogen.

ich05
05.01.2022, 12:55
Hallo, auch ich träume regelmäßig von Windeln, mal sind es peinliche Situationen, wo ich nur in der Windel vor anderen stehe oder die Windel ausgelaufen ist.
Häufig träume ich aber auch davon, dass mich meine Frau einmal wickelt oder ich sie wickeln dürfte.
Früher habe ich (ohne gewindelt zu sein) auch manchmal eingenässt, indem ich geträumt habe, dass ich ganz nötig auf die Toilette muss und diese dann auch irgendwann fand und dem Druck nachgeben konnte, ich dann aber kurz darauf merkte dass mein Bett naß war.
Über diesen "Traum Umweg "bin ich dann auch dazu gekommen, mich regelmäßig in der Nacht zu wickeln. Und nun kann ich träumen was ich will!

fixie
05.01.2022, 14:21
Ich träume auch hin und wieder von Windeln. Meistens geschieht es, wenn ich eine für mich längere Zeit (2-3 Wochen) , keine Windel mehr anziehen konnte.
Oft sind es sehr "erregende" Träume , ab und an werde ich in den Träumen auch mit einer Windel an " erwischt" und da bin ich dann froh wenn ich aufwache und es nur ein Traum war .

LG fixie

Bienchen
05.01.2022, 15:12
Bei mir passiert es das ich manchmal in der Nacht Aufwache manchmal auch Durchschlafe und dann ist die Windel voll und muss
gewechselt werden. Na gut je nachdem wie voll.

Ich Träume aber auch manchmal von einer Partnerin die mich so nimmt wie ich bin.
Sie kann auch Windeln Tragen oder wenn nicht nicht gleich weg laufen.

Wird aber wohl ein Traum bleiben.


Gruß Ute

tanja1
06.01.2022, 08:04
Ich Träume aber auch manchmal von einer Partnerin die mich so nimmt wie ich bin.
Sie kann auch Windeln Tragen oder wenn nicht nicht gleich weg laufen.

Wird aber wohl ein Traum bleiben.
Gruß Ute

Ja, liebes Bienchen, davon träumen wohl alle. Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass eine Partnerschaft nur dann funktioniert, wenn man den Patner so nimmt, wie er ist, dass ich sein kann wie ich bin und sagen, was ich fühle: gibt es sowas wirklich? Wenn ja, wohl eher die Ausnahme. Aber ich denke es kommt darauf an, dass man nahe an dieses Ideal ran kommt. Und ein Leben lang vom Idealzustand zu träumen führt wohl dazu, dass man gar nicht lebt. Also geniessen wie es ist und das Beste daraus machen.
Grüsschen Tanja

Wetunicorn2710
07.01.2022, 18:57
Hallo Tanja.
Ich bin erst seit heute direkt angemeldet und auch noch nicht so ganz vertraut mit der Funktion der Seite aber schon sehr lange am mitlesen.
Ich kann deiner Einstellung nur zustimmen weil ich es selbst auch noch nicht anders erlebt habe.
Schwierig alles den richtigen Partner zu finden.

Malustraner
29.01.2022, 12:56
Ich hatte heute Nacht einen neuen Windeltraum :D
Leider viel zu selten. Habe geträumt, dass ich irgendwie in einer Krippe oder so war.
Wie ich da reingekommen bin weiß ich gar nicht mehr.
Der Ort war komplett leer und ich konnte mich in Ruhe umsehen und habe nach Wickeltischen und Windeln gesucht.
Da man im Traum gefühlt nie Zeit hat, das in Ruhe zu tun was man möchte und eher durchgehetzt wird, ging ich also schnell durch die Räume die etwas steril wirkten und fand
auch in einem Raum einen Wickeltisch mit einigen Windeln. Auf dem Boden lag eine Folienwindel, die ich anfasste und irgendwie fühlte ich mich in diesem Moment im Traum ganz klein.
Ich merkte dann (lustigerweise aus einer anderen Kameraperspektive :D) wie eine Erzieherin die Krippenräume betrat und natürlich in mein Zimmer reinkam und dann sah, dass ich am Boden mit der Windel neben dem Wickeltisch saß.
Plötzlich spürte ich eine innerliche Lust und das Bedürfnis nun gewickelt zu werden und als hilfloses Kind wahrgenommen zu werden ^^
Der Traum war schneller vorbei, als mir lieb war, denn bevor irgendetwas passiert ist, wachte ich leider schon auf. Dabei habe ich aber im Traum wahrgenommen, dass mir die Situation gefällt und ich jetzt wissen möchte, was weiter passiert.
Ich spürte in der Situation eine Art Geborgenheit.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was man so träumen kann.
Wahrscheinlich war diese Situation im inneren so sehr verankert, dass man plötzlich durch diese Lust zu sehr angefangen hat, klar zu denken und zu sich zu kommen und dadurch rausgerissen wurde.
Ob man das steuern kann? Keine Ahnung, aber für mich war die Situation im Traum zu aufregend und dementsprechend aussichtslos :D

Habt ihr sowas auch mal geträumt?
Habe sowas echt selten.

rmn
29.01.2022, 14:41
>mt
wenn man "es sich erlaubt" bzw. "das bedürfnis gross" ist, dann ist tr#umen wohl eine art "versuch der selbsterlösung" ...
grösstes problem meistens : "man hält es doch nicht aus". schlechtes gewissen, angst usw. hindert einen dann lustigerweise dran, eine sehnsuchtsvoll herbeigewünschte situation tatsächlich "duchzustehen" - und man wacht auf.
tja. ist alles nicht so einfach.
erfüllende träume zu haben braucht viel mut und unverdrossenheit und was weiss ich noch was ...

hatte schon alle möglichen und unmöglichen tträume.
hab auch erst lernen müssen, die dinge anzunehmen, ist mir auch nicht immer gelungen.
könnte auch keine "begünstigenden umstände" sagen, die mir geholfen h#tten beim "erfüllten er-träumen" ...
ausser vielleicht, dass nur positives positives hervorbringen kann, was einigermassen ungerecht ist, denn wie kann man denn jemals aus einer "negativen" situation heraus und in positive erlebnisse hineinkommen ?
´wunder ? feen ? (statisitsches) glück, dass von aussen von anderen personen das aufgelöst oder "nachgeholfen" wird ? sicherlich ...
aber von sich heraus ?
ich glaube am ehesten noch echte bereitschaft ohne bedingungen (d.h. ergebnisoffen trotz zielwunsch) ... ... ... ...
von aussen werden's in jedem fall wohl nur personen sein mit denen man gemeinsame erlebnisse hat, eine perfektionierung in objekte oder ungeteilte "nestchen" wird wohl selten genug sein ...

tflores
31.01.2022, 11:13
Wenn ich nachts muss, träume ich dass ich in die Windel mache früher bin ich im Traum auf Klo gegangen. Ansonsten weiß jeder, dass ich Windeln trage. Es ist auch nichts peinliches daran.

B.S.
06.02.2022, 21:12
Habe letzte Nacht echt was doofes geträumt das ich einen Blasenkatheter wegen meiner inko bekommen habe beim urologen. nur der war nicht dicht und ich pullerte trotz Katheter in die Hose. Dann wurde mir trotz des liegenden katheters wieder zusätzlich windeln angelegt und ich durfte nach Hause. Bin dann aufgewacht und kontrollierte erstmal die Windel. Kein Katheter, aber die Windel war sehr nass.

windelgulp
07.02.2022, 06:20
Träume auch gelegentlich von schönen bis peinlichen Situationen in Windeln.
Meistens mit der Windel in der Öffentlichkeit verbunden.
Zwei solcher Träume habe ich schon mit "Mammi" in der Wirklichkeit nachgestellt.
( keine Überschreitung der guten Sitten in der Öffentlichkeit ).
Aber die Phantasien eines Traumes in der Wirklichkeit ausleben ist phantastisch.