PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pipi in die Hose machen wenn die Freundin da ist



Christian
20.12.2021, 19:02
Hallo,

ich habe eine kleine Frage. Ich möchte ja klein sein, meine Freundin weis auch das ich Windeln und Strumpfhose mag.
Klar ich darf auch schon mal so hier rumlaufen.

Jetzt die Frage, wie bekommt ihr es hin, einfach mal so in die Hose zu machen, wenn die Freundin im Zimmer ist. Und ihr so tut als ob ihr es nicht gemerkt habt.

Geht so etwas überhaipt?

LG
Christian

PampersSteffie
20.12.2021, 19:50
Klar geht so was. Bei mir wird die Windel auch in Anwesenheit von anderen nass. Egal ob an der Kasse im Supermarkt, im Zug, im Bus, beim Einkaufen, ja selbst beim Mittagessen bei der Familie. Wichtig ist einfach nur, dass man sich geschützt fühlt, dann läuft es auch in Gegenwart von anderen in die Windel.

Bongo
20.12.2021, 19:56
er sagte in die hose, nicht in die windel.

also wenn deine freundin nicht zufällig drauf steht, wenn männer sich in die hose machen, dann würde ich das mal schön bleiben lassen.
das gibt ja auch ne tierische sauerei, wenn der teppich oder das sofa was abbekommt.

also ich finde es sogar optisch toll, wenn männer sich in die hose machen, aber ich würde das nicht in der wohnung wollen (außer derjenige steht auf ner bedmat oder sowas).

Christian
20.12.2021, 20:31
Hi,

da habt ihr beide recht. Mit einer Windel ist das einfacher.
Aber ich wollte es drauf anlegen, mal ne nasse Hose zu haben. Aber Sofa usw. muss nicht nass werden, stimmt schon.

Na ja jetzt hab eich lange angehalten und etwas pipi gemacht, hoffe sie sieht es, und sagt mal was dazu.

LG
Christian

LittleLena91
20.12.2021, 20:54
Naja, wenn sie das mit den Windeln ja weiß und akzeptiert, kann man ja vorher auch drüber reden

DiaperBlue
20.12.2021, 21:17
Grundsätzlich ist es sehr toll, in Gegenwart einer Frau in die Hose zu machen. Bei mir wurde es als Unfall angesehen. Das Gefühl war sehr peinlich (obwohl gewollt) und sehr schön zugleich.

Du hast ja schon den Anfang gemacht und Deine Hose, wie Du schreibst, etwas nass gemacht. Okay, entweder merkt sie es nicht oder will es nicht merken. Und dann? Die Hose noch nasser pinkeln bis es nicht mehr zu übersehen ist? Glaubst Du das sie glaubt Du würdest nicht merken das Du die Hosen nass hast? Gerade wenn sie weiß das Du Windeln magst wird sie annehmen, das es Absicht war. Aber, wenn ich dich richtig verstanden habe, soll es ja wie ungewollt und unbemerkt aussehen.

Besser wäre bei einer passenden Situation vorzutäuschen dringend Pipi zu müssen und es dann nicht mehr aufs WC zu schaffen. Dann könntest Du in ihrer Gegenwart überzeugend die Hose nass haben. Da solche Situationen eher nicht in den eigenen vier Wänden geschehen würde auch nichts wertvolles schmutzig werden.

blubby
21.12.2021, 08:51
Egal wie: ich würde erst mit ihr über Deine Phantasien reden und sie eben nicht mit der nassen Hose überraschen. Einmal kann es grundsätzlich verstörend sein, wenn sich jemand in Deiner Gegenwart in die Hose macht und zum anderen hast Du ja auch sicher eine gewisse Erwartungshaltung an sie (z. B. Das sie Dich dann auffordert eine Windel anzuziehen). Auch das wird sie nur schwer erraten können. Auch unschön wäre es vielleicht wenn sie durch so eine Aktion plötzlich denkt du hättest tatsächlich ein Inkontinenzproblem. Insofern, freu Dich, dass sie offen ist, gehs langsam an und rede viel mit ihr.
Viel Glück

Bongo
21.12.2021, 11:05
Besser wäre bei einer passenden Situation vorzutäuschen dringend Pipi zu müssen und es dann nicht mehr aufs WC zu schaffen. Dann könntest Du in ihrer Gegenwart überzeugend die Hose nass haben. Da solche Situationen eher nicht in den eigenen vier Wänden geschehen würde auch nichts wertvolles schmutzig werden.

jo finde ich auch. und das würde auch vom kopfkino her viel geiler kommen :D
wenn ich das mal so prmitiv ausdrücken darf.

sollte halt dann irgendwo passieren, wo das nicht zufällig ein arbeitskollege oder so mitbekommt.

DiaperBlue
21.12.2021, 15:21
...jetzt hab ich lange angehalten und etwas pipi gemacht, hoffe sie sieht es, und sagt mal was dazu.


...und, hat sie es gesehen?

strumpbyxor
21.12.2021, 17:31
wer auf solches Kopfkino steht, dem seien die Geschichten von Edition Aurum ans Herz gelegt... Einfach mal googeln, da gibt's schöne Wassersportliteratur!

Christian
22.12.2021, 15:27
Hallo diaperBlue,

na ja sie hat am anderen Tag die nasse Unterhose und Jogginghose am Wäschekorb gesehen und kurz gefragt ob ich pipi in die Hose gemacht hätte. Zusätzlich dann noch gesagt musst du früher auf klo gehen.

Dann am Morgen, wollte ich noch mal bei Frühstück in die Hose machen. Aber das ist schwerer als man denkt. Im Sitzen. Dann im stehen sagte ich nur muss mal eben auf die Toilette. Da sagte sich nur, dann mal schnell, nicht das ein malör passiert.

LG
Christian
#

Bongo
22.12.2021, 22:11
wie vermutet: sie kapiert garnicht, dass du da ein rollenspiel mit ihr machen willst.
is auch irgendwie absurd.
vielleicht solltest du deine zwänge mal mit einem/er Psychologen/in besprechen.

so lässt sich das jedenfalls nicht ausleben.

LittleLena91
22.12.2021, 22:20
Ich würde mit begriffen wie Zwangserkrankung ein klein wenig vorsichtiger umgehen Bongo.

Bongo
22.12.2021, 22:45
Ich würde mit begriffen wie Zwangserkrankung ein klein wenig vorsichtiger umgehen Bongo.

zwangserkrankung hast jetzt aber du gesagt.
ich hab nur von zwängen gesprochen.

TeleSantana
23.12.2021, 01:01
Habe da 3 alternative Ansichten :D

Stellt sich ja die Frage, ob es nicht doch zum Ausleben des Fetischs und des Rollenspiels dazugehört, dass sie eben dieses
nicht bemerkt.
Und man so eine gewisse Normalität hineinbringen möchte.
Die Scham als Normalität.

Auf der anderen Seite sollte man natürlich auch auf seinen gegenüber achten.
Da das Thema 'Moral' aktuell ist...wäre es wohl angenehmer für sie, wenn du sie nicht
vor vollendeten Tatsachen stellen würdest.
Im wahrsten Sinne.

Dritter Punkt wäre noch, es komplett ruhen zu lassen. Dass du es für dich selbst anders auslebst.
Und sie nicht noch weiter hineinzuziehen.
Ich denke, dass sie jetzt schon ordentlich 'was durchmacht'. Man muss seine(n( Partner(in) ja nicht überfordern.

anno
23.12.2021, 21:36
Also allgemein, wenn Freunde da sind geht alles höchstens in die (dann nicht ganz so auffälligen) Windeln. Ich möchte ja weder eine Sauerei, noch ein unbeabsichtigtes Outung.
LG
anno