PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter der Windel eine Unterhose oder Boxershorts tragen



PampersPopoAlex
12.12.2021, 22:46
Ich habe meinem besten Freund eine Windel über seine Boxershort angezogen wir haben was gechillt als er gepinkelt hatte war er so happy ich aber auch der geruch ist schön von der Pipi Boxer und Pampi. Dabei schön Kuscheln einfach nur WoW

Heavy User
13.12.2021, 01:17
Eine Boxershorts unter der Windel, das halte ich für absoluten Blödsinn. Wenn mann nicht gerade eine superenge Retroshorts unter einer sehr großen Windel anhat dürften die Beine der Shorts aus der Windel herausragen und die Feuchtigkeit nach außen leiten.

Windellui91
13.12.2021, 08:49
Eine boxershort kann ich mir auch nur schwer vorstellen,
aber mit einem slip geht das wunderbar.
Sorgt auch für ein dauerfeuchtes gefühl (für die, die das mögen)

Chris
13.12.2021, 18:22
Und was mich happy macht, ist wenn niemand innerhalb von einer Stunde 10 praktisch inhaltsgleiche und -lose Beiträge hier erstellen würde...

Heavy User
14.12.2021, 00:09
Ich habe dazu zwei Theorien:

Theorie A, mit niedriger Wahrscheinlichkeit: Bei PampersPopoAlex handelt es sich um einen sehr raffinierten Troll.

Theorie B, mit hoher Wahrscheinlichkeit: Er ist tatsächlich nicht der Intelligenteste, so wie Er mit seinen ungelenken Ein-Satz-Posts rüberkommt. Holpriger Satzbau, seltsame Formulierungen sowie Grammatik- und Rechtschreibfehler verstärken diesen Eindruck.