PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für MyDiaper - Folienwindel



Windelwien
12.12.2021, 20:18
Ich bin gerade dabei meinen Windelvorrat wieder aufzustocken,
und habe bemerkt das es anscheinend keine MyDiaper (zumindest in schwarz)
mehr gibt, kann mir wer einen passenden Ersatz vermitteln.

Hätte gerne eine Windel mit ähnlichen Eigenschaften wie die MyDiaper.

Vielen Dank im Voraus

DLTenafan
12.12.2021, 22:38
Wie wäre es mit der Schwarzen Northshore megamaxx

Heavy User
12.12.2021, 22:45
Schwarz? Die ist doch dunkelblau.

DLTenafan
13.12.2021, 12:45
Ne es gibt auch eine schwarze

windel77
13.12.2021, 14:40
Scheint so als hätte SAVE die MyDiaper komplett eingestellt, im Shop sind nur noch ein paar verstreute Einzelstücke drin.



Hätte gerne eine Windel mit ähnlichen Eigenschaften wie die MyDiaper.

Preis/Leistung -> BetterDry, Crinklz
Schwarz -> Northshore Megamax, InControl Premium Nights

Matzebaby
13.12.2021, 16:06
Die Fabiene ist Baugleich und noch im Abverkauf bei Save zubekommen.

windel77
13.12.2021, 16:53
Die Fabine ist doch nicht baugleich mit der MyDiaper. Sind zwar beides China-Windeln, aber nicht identisch.

Wenn man den China-Schnitt mag können auch die Forsite eine Option sein (ehemals Comficare) - aber die sind auch dicker und saugfähiger als die MyDiaper.

Niklas26
13.12.2021, 18:30
Ich denke Mydiaper wird wohl bzw. wurde eingestellt. Als ich letztes Jahr im Sommer mal verschiedene Varianten bestellen wollte (Pink, Sexy Adult Diaper, Animals) und diese nicht lieferbar waren hatte ich Save mal per E-Mail angefragt ob diese nur vorübergehen ausverkauft sind. Daraufhin meinte Olli dass diese nicht mehr lieferbar sein werden. Anscheinend hat es sich nicht rentiert und er wurde seine eigenen Windeln nicht los. Vor einiger Zeit gab es noch teilweise ganze Packungen die aber auch günstiger als sonst verkauft wurden.

Übrigens die Fabine ist nicht baugleich mit der Mydiaper. Allerdings ist die ABU Barebum so ziemlich die gleiche Windel wie die bunten von Save. Zumindestens scheint es mir immer so.

Matzebaby
13.12.2021, 18:32
Die Fabine ist doch nicht baugleich mit der MyDiaper. Sind zwar beides China-Windeln, aber nicht identisch.

Wenn man den China-Schnitt mag können auch die Forsite eine Option sein (ehemals Comficare) - aber die sind auch dicker und saugfähiger als die MyDiaper.

Indentisch ist nicht baugleich ,natürlich sehen die Fabine nicht aus wie die my diaper aber die Windel ist die gleiche von Form Saugkissen.

Windelwien
13.12.2021, 20:12
Danke für die Antworten, muss mich mal durchschauen was es wird. Eventuell mal wieder wo ein Testset mit verschiedenen Modellen.

trekkie
16.12.2021, 22:57
Ich brauche den selben Schnitt. Gute erfahrungen als alternative habe ich gemacht mit: ABU BareBum, ABU BunnyHopps 4 Tapes, Dotty Super Boompa, Dotty Bed Teds und Super Dotty Pony.

DBoy96
19.12.2021, 12:19
Ich brauche den selben Schnitt. Gute erfahrungen als alternative habe ich gemacht mit: ABU BareBum, ABU BunnyHopps 4 Tapes, Dotty Super Boompa, Dotty Bed Teds und Super Dotty Pony.

Ich habe für den deutschen Raum noch keinen Shop für die Abu Windeln gefunden. Wo bestellst du diese?

Wolfgang
19.12.2021, 15:59
abu gibt es beim diaper-minister.com