PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal gewickelt Draußen! Story



Höschenwärmer
07.12.2021, 16:56
Moin, Ich berichte mal kurz von meinem Erlebnis heute. Ich habe im Web mal nach Windel geguckt. Nicht nach Crinklz oder PeekAbu, sondern nach Höschenwindeln für Kinder.
Ich kenne die eigentlich alle sehr gut! Viele habe ich schon probiert da die mir eigentlich alle "passen". Ich meine ich bin 19 Jahre alt mit einer Windelgröße/umfang von ca. 105cm. Also bei richtigen Windeln immer Größe M.
Trotzdem passen mir Drynites etc. und ich mag diese auch mehr, das die einfach günstiger sind. Klar, nach einmal Reinmachen sind diese meistens voll aber als DL mit Schnuller reicht mir das auch, meine Crinklz benutze ich nur wenn meine Freundin mal Zeit hat (Sie ist leider kein abdl oder irgendwie im fetisch drin, findet aber alles in Ordnung was ich mache und hat Spaß das ganze auszuprobieren, beim sex etc. :D). Ich wohne durch das Studium nicht zuhause sondern in einer 2er WG und kann daher relativ oft zu meinen Windeln greifen.
Nun mein Erlebnis von Heute. Für viele, die hier 24/7 Windeln tragen ist das hier nicht annähernd interessant aber ich hatte echt einen hohen Puls! Ich bin mit einer Windel rausgegangen. Das erste mal! Es war heute morgen und ich hatte wie gesagt nach Höschenwindeln geguckt und fand auf der DM Seite "neue" Babylove Pyjama Pants in L. Die waren also Überarbeitet. Zack hab ich beim Kundenservice angerufen und gefragt was denn daran neu sei und ob sich die Größe verändert hätte. Sie bestätigte, dass die Windeln gleichgroß geblieben sind. Bisher haben die Trotz Altersangabe 8-12 besser gepasst als "Drynites" oder "Beauty Baby Gute Nach Höschen L 8-15". Aber neu ist der: Saugkanal! wie bei den Pampers hat die Windel also 3 Kanäle nebeneinander. Das musste ich ausprobieren. Also zack zum DM und welche gekauft. Ich hatte aber noch eine Pants an! von Müller die Beauty Baby Höschen. Ich habe überlegt und sie angelassen, Obwohl schon was drinne war (nur klein). Mit einer Winterjacke und Schlabberhose bin ich dann losgefahren, 10 mal überprüft ob man was sieht (natürlich sieht man nichts, vor allem bei so Kinder Windeln. Aber mein Gewissen :D). Im Dm angekommen, wie gesagt sehr früh, sodass kaum jemand da war und keiner sieht warum ein 19 Jähriger Höschenwindeln kauft (Dass das keinen Interessiert weiß ich wohl, aber mein Kopf sagt da was anderes und ich war trotzdem sehr aufgeregt, wie immer ^^) habe ich also einen Gang durch den Laden gemacht. In einer Ecke wo !wirklich! niemand war hab ich sogar noch ein paar tropfen gelassen. Aber die Aufregung (Das erste mal in Windeln, Windeln kaufen) hat das ziemlich verhindert.
Also hab ich eine Packung von den neuen Babylove Größe L 8-12 Jahre mitgenommen. Dazu auch noch eine Drynites 8-15 Girls (ich mag die Blümchen einfach).
Zuhause angekommen gleich ausprobiert. Die Bündchen sind sehr schmal aber passen besser und stretchen besser als die von den Konkurenten in der Klasse. Einmal hineingepinkelt wurde die Windel etwas schwerer und ich hatte dieses "Pampers" Gefühl mit den 3 Kanälen am Po. Nach einigem Tragen und einer 2. Nässung war diese natürlich voll. Viel hält die natürlich immer noch nicht. Aber meines Erachtens mehr als eine Drynites.

Nun, das war mein Erlebnis heute und das erste mal mit Windeln draußen. Ich wollte das einfach mal teilen weil ich mich endlich getraut habe. Für viele hier vielleicht banal aber ich war schon etwas am schwitzen ^^.
Die neuen babylove Pants sind also für viele Junge und Schmale Erwachsene vielleicht eine Alternative wenn die Drynites zu teuer sind? Oder wenn man nur kurz das Klo gegen eine Windel tauschen möchte? Muss natürlich jeder selbst entschieden.
Vielleicht eine Frage, Wann seit ihr das erste mal mit Windel raus und wart ihr auch "aufgeregt"?

Gruß Höschenwärmer

PS: Das ist mein erster längerer Forum Beitrag ich hoffe der ist hier richtig und ich habe halbwegs flüssig geschrieben und nicht abgehackt. Gut dass ich nicht Deutsch studiere :p.

Malustraner
07.12.2021, 17:47
Ich weiß wie das damals bei mir war.
Der "Kick" kommt ja auch erst mit dem rausgehen ^^
Das Gefühl etwas "verbotenes" "Unnormales" zu tun und die Gefahr erwischt zu werden.
Obwohl es ja nichts verbotenes ist. Nur eben unüblich. Bringt einfach Nervenkitzel.
Das nimmt mit der Zeit ab. Mittlerweile gehe ich bald auf die 30 zu und trage die Windeln sehr selbstbewusst, obwohl ich auch im Sommer die Windeln draußen eher meide,
denn nur mit T-Shirt ist mir das zu bunt. Da würde man es sehr schnell sehen oder erahnen können. Daher mache ich das nur im Herbst/Winter und Frühling, wenn man noch eine Jacke drüber tragen kann.
Das ist in jeder Hinsicht einfach nur praktisch, wenn du länger unterwegs bist und die WIndel als Sicherheit um hast und keine Angst haben musst, schnell zur Toilette zu kommen.

Das kaufen von Windeln im Laden fand ich aber nicht nur als Jugendlicher schambehaftet sondern auch jetzt.
Mittlerweile haben Rossman und co. aber immerhin schon Selbstbezahlkassen. Nur bei DM glaube ich noch nicht.

meine9547
07.12.2021, 20:34
Au ja, ich habe lange gebraucht bis ich das erste mal in Windeln raus gegegangen bin, so etwas 10 Jahre.
Das ist schon ein besonderes Gefühl der Windel wirklich zu vertrauen, das sie nicht ausläuft.
inzwischen finde ich es gerade beim Einkaufen oder spazieren gehen sehr praktisch eine Windel umzuhaben.
Ich muss dazu sagen das ich da auch sehr auf Diskretion achte und nicht mit Monsterwindeln ala Betterdry oder Northshore rausgehe.
Aber der erste Schritt ist gemacht, ab jetzt wird es leichter.

Viel Spass beim weiteren Erkunden der Möglichkeiten

tanja1
08.12.2021, 08:01
Hi Höschenwärmer
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Das ging mir auch so, als ich das erste Mal gewindelt raus ging, das erste Mal gewindelt unter Bekannte, das erste Mal gewindelt unter Freunde, das erste Mal gewindelt in der Familie, das erste Mal ... Ja, das erste Mal ist immer ein gewaltiger Schritt - zu dem ich dir von Herzen gratulieren. Toll gemacht! Der Kitzel bleibt bestehen, allerdings nimmt er ab, aber immerhin ;-). Ich trage inzwischen fast überalle Windeln, unter der normalen Strassenkleidung natürlich, sodass meine Windel nicht entdeckt werden kann oder soll. Aber zum einen fällt das nicht auf, und zum andern interessiert es auch keinen. Wo die Nervosität immer noch sehr stark ist, ist, wenn ich Windeln in einer Apotheke, einem Sanitätshaus kaufe. Bei meinem Stammlieferanten werde ich zwar immer noch etwas nervös aber nicht mehr so sehr da der Verkäufer dort ja weiss, dass ich Windelträgerin bin. Weiter so, viel Glück und Spass dabei.
Grüsschen Tanja

DiaperBlue
08.12.2021, 13:30
Hallo Höschenwärmer,

schöne Geschichte, vieles habe ich so oder ähnlich auch erlebt und empfunden. Da ich jahrelang Babywindeln statt "richtiger" Windeln getragen habe war es für mich auch immer der Kitzel, wie viel man der Babywindel zumuten konnte, ohne das sie ausläuft. Das war manchmal eine peinliche Erfahrung, wenn die Windel unerwartet nachgab und die Hose nass wurde. Was ja auch durchaus seinen Reiz für mich hatte, gerade abends bei Dunkelheit mit dunklen Hosen, wenn ein Unfall nicht so auffiel oder wenn nur die Unterhose feucht war. Beim allerersten Mal hat meine Unerfahrenheit mit dem Fassungsvermögen von Babywindeln allerdings dazu geführt, dass ich in einer belebten Strasse plötzlich mit nassen Hosen dastand. Extrem peinlich.
Mit Erwachsenenwindeln passiert das nicht mehr was auch sehr reizvoll ist, wenn man mitten in der Schlange an der Supermarktkasse die Windeln nass macht, ganz unauffällig und mit dem unschuldigsten Gesicht der Welt.
Nur eines ist wie am Anfang. Der Kauf von Windeln ist noch immer aufregend und schön.