PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Little-Alter? - Wie alt wärst du gerne wieder?



giaci9
04.12.2021, 21:01
Das ist so eine allgemeine Frage, dass ich mich wundere, dass wir diesen Thread hier bislang noch nicht gehabt haben! :D Falls wir ihn doch gehabt haben, dann möchte ich die Schuld für diesen Doppelpost der Suchfunktion zuschieben! :D

Was ist euer Littlealter? - Im Sinne von "Wie alt wärst du gerne wieder?" beziehungsweise "Als wie alt siehst du deine Little-Side an?"

0-2: Die Babyjahre: Keinerlei Pflichten, noch nicht einmal trocken werden muss man! Aber irgendwie sind die Sachen, die man als Baby erleben kann, auch begrenzt. Lego-spielen? Ist nicht, mimimi "Verschluckungsgefahr"! :D

2-4: Das herumtollende Kleinkind: Es gibt so viel zu entdecken, riechen und schmecken! Die ganze Welt ist ein Spielplatz! Und zwar: Deiner! Plötzlich bist du im Kindergarten, aber entdeckst auch, das Älter werden nicht immer nur positive Seiten hat: Plötzlich sollst du trocken werden! Och Nöööö!

4-7: Das große Kindergartenkind: Man ist jetzt (trotz Plüschpopo!) eines der großen Kindergartenkids! Master im Versteckspielen und man weiß ganz genau, wann man sich welches Spielzeug schnappen kann, um es für sich alleine zu haben! Nur irgendwie lachen die anderen Kinder jetzt über einen, wenn man die Hose voll hat - und plötzlich soll man Sachen lernen, denn "bald geht es in die Schule!"

7-9: Die ersten Grundschuljahre: Du bist jetzt voll stolz, Schulkind zu sein! Plötzlich kannst du dir selbst etwas vorlesen, gehst alleine zur Schule und bist allgemein viel Eigenständiger unterwegs. Bei Freunden übernachten, nach der Schule auf den Bolzplatz, das sind alles Möglichkeiten! Aaaaber: Mindestens vier Stunden stillsitzen am Tag und dann auch noch Hausaufgaben! :( Und spätestens jetzt wird es wirklich schwierig, den anderen in der Klasse zu erklären, warum man noch in die Hose macht.

9-12: Schulkind! Was Schule ist, hast du mittlerweile auch drauf. Hausaufgaben morgends im Bus abschreiben, Computerspiele, Fernsehserien, coole Lego-Technik-Konstruktionen und irgendwann sogar: Das riesige, furchteinflößende aber auch spannende Labyrinth der weiterführenden Schuuuuule(Bitte mit Geisterstimme lesen!). Die Schultage sind länger, die Hausaufgaben schwieriger, aber dafür lassen dich deine Eltern den Rest des Tages ziemlich in Ruhe. Nur das mit den Windeln jetzt zu erklären, wird ziemlich kompliziert ... :D

12-18: Teenager! Schule? Plötzlich muss man das ganze Leben checken! Freundschaften, erste Liebe, Rauschmittel - gerüchteweise dient das alles nur dazu, die eigenen Eltern zu provozieren! :D Gefühlt darf man noch weniger als ein Baby, während man gleichzeitig die Pflichten eines Schulkindes hat - Teenager sein ist so unfair - und doch sehnt man sich nachher wieder in diese Zeit zurück - auch wenn man langsam sogar dem Drynites-Alter entwächst! :D


Wie ist das bei euch, und was sind eure Gründe, am liebsten wieder n Jahre alt zu sein? Was sind eure Erklärungen, warum ihr trotzdem noch Windeln braucht? Ich bin gespannt! :D

kigaki
04.12.2021, 22:10
jaaaaa, ich bin kindergartenkind!
alles andere kam nicht in frage, ist zuviel verantwortung
ich will nur spielen und geliebt werden

kay'est
05.12.2021, 08:59
Es ist schwierig da alles irgendwie in mir ist und sich sehr schnell vermischt.
aber ich wäre sehr gern die 2-4 Jahre, aber bitte nicht so aufgedreht und schnatterhaft wie ich es letztens gesehen habe

Schaf
05.12.2021, 10:23
jaaa 7-9, man kann schon einiges, muss aber noch ned alles können

Baby_chic
05.12.2021, 10:33
Ich nehme mal 2-4, weil da Windeln für die Nacht voll OK sind.

daumenlutscher2000
05.12.2021, 10:37
Ich bin zwar eigentlich gerne erwachsen, aber manchmal, gerade im Bett mit Teddy oder wenn ich im Wald spazieren geh und mir meine Geschichten ausdenke oder eben mit kindlicher Begeisterung die Natur entdecke, dann wäre ich manchmal 7-9 oder 10 Jahre alt.
Einfach, weil man in diesem Alter schon eine gewisse Selbstständigkeit hat. Freunde treffen, mit dem Rad rumflitzen, ins Schwimmbad gehen und so weiter. Man bekommt auch ein wenig Verantwortung, darf aber (hoffentlich) immer noch nach allen Regeln der Kunst Kind sein. Lego spielen, Hörspiele anhören, Sandburgen bauen (oh wie ich das Meer vermisse), bei seinem besten Freund übernachten.

Mit Windeln hab ichs ja nicht so, und das Daumenlutschen in diesem Alter verursacht genug Stress. Sei es bei Übernachtungen oder mit den Eltern. Denn eigentlich ist man dafür schon zu alt, und dennoch will man es nicht so einfach aufgeben.


Michi

Schatz
05.12.2021, 11:44
Hallöle,

ich wäre gerne wieder 30...

bis gleich
Schatz

Bienchen
05.12.2021, 14:40
Ich wäre gerne wieder ein Baby :baby044::baby029:

Pampers8
05.12.2021, 19:41
Eine sehr schöne Umfrage. Ich konnte mich zwischen "Kleinkind" und "Kindergartenkind" schwer entscheiden, tendiere aber eher zu letzterem. Hin und wieder sieht es danach aus, dass ich endlich keine Windel mehr brauche aber dann habe ich immer wieder Rückfälle in Form von nassen Hosen. Dann gibts wieder für ne lange Zeit ne Pampers um den Po, damit die Hose trocken bleibt und keiner lacht...

LittleLena91
05.12.2021, 19:59
Bei mir variiert das immer ein bisschen, je nachdem wie ich mich grade fühle. Das kann mal Kindergartenkind sein und manchmal dann Teen, die immer noch Windeln braucht weil die Blase vielleicht etwas schwächer ist. Und manchmal will ich einfach nur mein 30 jähriges Ich sein und einfach Windeln tragen weil ich halt Lust drauf hab :D
Aber auf jeden Fall kein Baby oder Kleinkind mehr, bei mir fängt das erst ab dem Littlealter Kindergarten an.

annie
05.12.2021, 20:03
Hmm ja schon eher Schulkind das in der ersten Klasse noch viel Spielen darf. Da sind auch die Windeln noch nicht so ein großes Problem

Nur wenn ich funktionieren muss wird mein Junger Teil zum Teenie :-) und ist schon die Große die dem erwachsnen Teil eine Super Hilfe ist.

LG Annie

little
05.12.2021, 20:59
Großes Schulkind :) Ich möchte mit meinen Windeln ja auch was besonderes sein

Diaperboy
05.12.2021, 21:08
Vom Alter her würde ich 7-9 sein wollen aber ohne Schule und einfach weiterhin in den Kindergarten gehen und den ganzen Tag unbesorgt spielen.

ChrisChris
06.12.2021, 01:16
Ich weiß dass das Leben heute relativ ernst ist, oder die Menschen. Das wäre schon sehr cool, wenn man selber aussuchen könnte, mal jünger oder älter, mal Kind, mal Erwachsen.

Wenn ich immer ein Kind bin, dürfte ich nicht selbst entscheiden, müsste das tun was die Eltern sagen. Und immer erwachsen zu sein ist auch nicht so toll, dafür darf man selbst entscheiden. Ich wäre gerne mal 3 bis 6 Jahre alt. :-)

Baby.Boy
06.12.2021, 09:54
Ich würde mich sofort wieder in den Körper eines Kleinkindes begeben (vllt so ab 2 Jahren). Nicht weil ich unzufrieden mit meinem Leben als erwachsener bin, aber weil ich es einfach nochmal gerne erleben würde. Und älter wird man dann ja wieder von ganz allein... Also würde man auf lange Sicht auch nichts verpassen :)

Spargeltarzan
06.12.2021, 12:36
Ich wäre gerne wieder ein Schulkind! Das war die Zeit, in der man einerseits schon einigermaßen unabhängig war und z.B. mit den anderen Kindern das Dorf unsicher machen konnte, aber andererseits noch sehr behütet von Zuhause war.
Die Hausaufgaben nahmen noch nicht den ganzen Nachmittag in Anspruch und der Schulstoff war allgemein irgendwie einfacher XD
Man konnte stundenlang draußen Spielen (bis es Abendbrot gab) und bei Schietwetter machte man es sich mit einer Tasse Tee und seinem Gameboy gemütlich.
Natürlich ist man als Grundschüler eigentlich zu alt, um sich noch in die Hose zu machen. Aber wenn es passiert, bekam man ein liebevollen "Ist doch nicht so schlimm" von Mama zu hören.

rmn
08.12.2021, 04:39
also ich bin 100 % zufrieden mit meinem alter wie es ist

das was halt wichtig ist :
die "dinge von früher" halt nicht ausblenden und "vergessen", sondern gleichberechtigt auch zum jetzigen zeitpunkt leben mit derselben selbstverständlichkeit wie damals

wozu soll man dinge, die früher alltag waren und unhinterfragt nicht auch jetzt mit derselben wonne und anmutung tun können ? ist mir unverständlich ...
somit tu ichs wenn mir danach ist und damit basta. dazu brauch ich weder fetisch noch sonstige lustigen geistige konstrukte, höchstens ein bisschen erklärungsbedarf bei denen die das ad-acta gelegt haben ...

Kesti
08.12.2021, 08:45
Da fällt mir ein schöner Schlager dazu ein, den ich manchmal mit meinen Senior(inn)en singe: "Man müsste nochmal zwanzig sein und so verliebt wie damals". Ansonsten würde ich manchmal gern mit dem Teenageralter tauschen, Dummheiten machen ohne an die Konsequenzen zu denken und noch ein bisschen von den Eltern betüdelt zu werden, aber nur manchmal. Und Hausaufgaben habe ich damals auch nur ganz selten gemacht, kosten nur Zeit und Energie ;-).

Baby.Boy
08.12.2021, 10:19
Ich glaube, dass es vielen hier nicht nur darum geht diverse Tätigkeiten auszuführen, sondern dass man sich die kindliche Naivität/Unschuld oder wie auch immer man es nennen mag ein Stück weit zurückwünscht.
Natürlich kannst du auch jetzt, wenn du den wolltest, auf einem Kinderspielplatz über das Gelände toben. Aber es ist ja ganz klar nicht das gleiche. Abgesehen davon, dass dich Leute anstarren und als belästigend wahrnehmen können, wird es einem einfach nicht den gleichen Spaß bringen. Die Geräte sind natürlich nicht so groß, wie man sie früher wahrgenommen hat. Die Körperproportionen passen nicht mehr wirklich und außerdem hat man einen ganz anderen Horizont... Man kann nicht einfach wie ein Grundschüler sorglos ein paar Hausaufgaben machen und dann auf dem Spielplatz toben, bis die Mama einen reinruft zum Abendessen. Man hat Erwachsenengedanken und Sorgen, die man früher noch nicht haben konnte.
Die kranken Eltern, der Stress der Arbeit, was die Pandemie noch so bringt, wo man sich in 10 Jahren sieht, die kaputte Heizung, und so weiter und so weiter.

Ich denke für viele hat der Wunsch nach einem kindlichen Alter sehr viel damit zu tun, dass es einfach eine sorglose Zeit war, in der man noch garnicht wusste, wie kompliziert und anstrengend das Leben werden kann.

Finn-Luca
08.12.2021, 16:07
Hi,

ich bin in meinen Vorstellungen noch ganz klein, maximal 12 Monate. Warum – weil ich gern Windeln trage und sie ungezwungen nutzen möchte für alles was so anfällt, weil ich gern meine Folgemilch aus der Flasche trinke, weil ich gern am Schnuller Nuckel, weil ich ab und zu noch mal ne Spreizhose brauche und weil ich gerne im Strampler oder auch nur mit der Strumpfhose auf allen vieren durch die Wohnung krabble.

Lunchen
12.12.2021, 19:39
Ich wünsche mir das 12-jährige Schulmädchen, das gerade zum Teenager wird, zu sein.
Auf meine Bettnässerei möchte ich nicht verzichten und natürlich von Mama, Papa und Babysitter vor dem frühen schlafen gehen müssen gewickelt werden :)
Hin und wieder, aber nicht zu oft, darf auch tagsüber mal ein Unfall passieren, weshalb ich ausserhalb meines Bettes immer Windelpants trage.
Ich möchte klar und logisch denken können, so dass ich auch die mir gesetzten Regeln verstehen und nachvollziehen und abwägen, ob eine altersgerechte, faire Bestrafung ein Regelbruch wert ist.
Im gleichen zug möchte ich natürlich altersgemäss noch behütet werden und einfach kind sein dürfen, mit freiheiten und einschränkungen im gleichgewicht.

Lg Luna :baby064:

Starter
13.12.2021, 13:30
Ich wäre gerne fünf Jahre, aber etwas kleiner als man ist mit fünf (etwa 3,5) und deswegen kleiner gehalten. Also mit einer Selbstverständlichkeit sitze ich noch im Hochstuhl und schlafe im Gitterbett. Auch Windeln gibt es Tag und Nacht, weil vor Wochen einmal was schief gegangen ist. Mein Ruf nach dem WC wird stets ignoriert, weil ich doch Windeln trage. Schnuller und Flasche sind allgegenwärtig, weil Mama es süß findet. Es gibt Brei und Gläschen, weil Mama nur Salat isst und keine Lust hat, was zu kochen. Ebenso wird in der Stadt konsequent eine Sportkarre genutzt, bin darin komplett angeschnallt und damit schon etwas lächerlich gegenüber gleichaltrigen Kindern. So kann Mama in Ruhe shoppen. Kleidung nicht für einen Fünfjährigen, sondern eher für ein Kind von 2 Jahren

pianoblack
13.12.2021, 14:30
Warum dann nicht gleich 3,5 sein...?

Starter
13.12.2021, 17:19
Weil ich ein Kind sein möchte, welches aber durch nicht altersgemäße Behandlung und Kleidung vor anderen etwas lächerlich gemacht wird. Andere fahren mit Freunden und dem Fahrrad zum Spielplatz. Ich sitze angeschnallt in der Sportkarre und darf auf dem Spielplatz in die Babyschaukel. Andere Dinge sind zu gefährlich..
Ich muss dazu sagen, dass es mir so ergangen ist und ich habe es gehasst. Jetzt sehne ich mich mal wieder danach...

TeleSantana
14.12.2021, 18:06
7-9....aber als Bettnässer natürlich mit Windel.
Die Zeit mit meinen best friends verbringen.
Aber aus Furcht vor pipi Unfällen oder nassen/dreckigen Schlüppis
lieber eine Windel als Schutz tragen.

josch12
15.12.2021, 22:52
Ich bin gerne wieder 6 Jahre alt,
ende letzte Woche ist es dann voll ueber mich gekommen,

ich habe mir auf ebay Kleinanzeige ein Hochbett gekauft, und mein bisheriges Schlafzimmer einmal komplett auf links gedreht :)

Hab also mein altes Bett abgebaut, und mein Hochbett mit meinen ganzen kuscheltieren aufgebaut. Dann noch viiieeel lego zum Spielen, leuchtsterne, spielteppich, spielzeug Autos... Alles was zu einem Kinderzimmer dazu gehört.

Ich habe die Bilder mal in einem Album hochgeladen.

Da ich diese Woche Zeit hatte, konnte ich 24/7 little sein, und habe den ganzen Tag mit Lego gespielt, und mit meinen kuscheltieren gekuschelt.

Zu Weihnachten gibt es eine riesen Ritterburg von Lego, freu mich schon :)

trekkie
17.12.2021, 21:10
7-9 wobei Tags und Nachts noch eine Windel brauchend weil noch nicht ganz trocken. Kam auch bei diesem Test raus: https://www.quotev.com/quiz/14150913/What-Is-Your-Little-Age

LittleLena91
17.12.2021, 22:12
Netter kleiner Test :) Bei mir kam 9-10 raus, passt :D

giaci9
17.12.2021, 22:43
Moah, der blöde Test ist kaputt, angeblich bin ich erst 4-6. :(
Dabei bin ich doch schon definitiv ein offiziell großes Schulkind. Übernachtungsparties inklusive Hochbett-Kissenburgen, Abenteuer draußen, Minecraaaaft-welten-erkunden, Nerfschlachten … ich bin ja wohl nicht 6! Nur weil ich Pampers habe? Das ist doch unfaaaaair! Ich bin 9! Miiindestens! ._.

kay'est
17.12.2021, 22:58
blöder test ich hab extra 4-6 ausgewählt und der macht mich noch jünger wie ich bin *schmoll*

kigaki
17.12.2021, 23:43
Moah, der blöde Test ist kaputt, angeblich bin ich erst 4-6. :(
Dabei bin ich doch schon definitiv ein offiziell großes Schulkind.

tröste dich. bin angeblich 0-3. und die wollen mich alle nächstes jahr in die schule schicken, pah!

tenateddy
18.12.2021, 11:18
Ich habe Grundschulalter gewählt, da ich mich an diese Zeit am besten erinnern kann, wo ich noch häufig Windeln getragen habe.

josch12
19.12.2021, 01:20
Hm 4 - 6 naja, werde bald 7 passt also so halb :)

frankatv
20.12.2021, 19:25
Hai,
eher so 7 bis zehn, da gibt es die schönsten Mädchenkleider

tanja1
21.12.2021, 09:28
Hi
Ich bin schon ein grosses Mädchen - aber halt noch in Windeln und hie und da mit Schnuller.
Grüsschen Tanja

vivi
21.12.2021, 09:45
Hallo ich bin die Vivi ich bin 7 Jahre und ich lebe auch so mit allen drum und dran
Liebe Kinder Grüße Vivi:baby105:

Suprimaboykr
21.12.2021, 12:11
Ich möchte auch ein kind der freude sein,der sich um nix kümmern muss so auch keine Verantwortung hat ausser geliebt,geknudelt und mit anderen spieĺen möchte jaaaaaa 😁

maro
22.12.2021, 07:55
Lt. Test bin ich 4 - 6 :-) Das, würd' ich sagen passt. :-)

Verspielt, kuschel liebend gerne mit meinem Kuschelschaf, brauch aber noch rund um die Uhr Windeln, weil doch immer noch wieder was in die Hose geht :-)
Meiner Mami macht das nichts, denn die hat mich ja lieb.

Wär das schön....

KleinerStrumpfTiger
02.01.2023, 09:25
Hallo zusammen :)

Wenn ich in mich reinhöre erkenne ich, dass meine Little-Side oder mein Little ein 13-14 Jähriges Mädchen ist mit den Gedanken einer 11 oder 12 jährigen.
Ich möchte mich nicht den Herausforderungen der Pupertät stellen sondern lieber noch ein wenig Prinzessin sein. Anstelle von coolen Jeans mit Sneakern trage ich viiel lieber eine mädchenhafte Strickstrumpfhose mit einem schönen Kleid :3 Mein Zimmer darf ruhig noch ein wenig rosa sein und mein Kleiderschrank voller mädchenhafter Kleidung :3

Das Wichtigste für mich ist die Sicherheit und Geborgenheit in der Familie und dass ich mir auch mit 14 noch keine Gedanken über grosse Verantwortung machen muss. Ich wünsche mir stressfreie und schöne Tage als das Nesthäckchen der Familie. Alle schauen das es mir gut geht und das ich alles habe was ich brauche.

Aktuell bin ich noch in der Namesfindung für meinen Little und beginne erst mit der Akzeptanz und dann ggf mit dem Ausleben aber zuerst einmal alleine.

Vielen Dank fürs Lesen
KleinerStrumpftiger

Schatz
02.01.2023, 09:52
Hallömchen,

ich wäre gerne wieder 30...damit wäre ich zufrieden.
Wenn du alt wirst, darfst du kein Feigling sein !

Alles andere ist Vergangenheit und ausgelebt.
Mein Fazit ist ernüchternd und demotivierend, is klar.

Was übrig bleibt ist ein simpler Objektfetisch, der dem Leben meist eher im Weg ist.


bis gleich
schatz

giaci9
02.01.2023, 14:11
05.12.2021


Hallöle,

ich wäre gerne wieder 30...

bis gleich
Schatz

Mit dem Alter gehört wohl dazu, dass man manches vergisst … :D

Wickelbär86
02.01.2023, 20:58
Ich bin je nachdem ein Kindergartenkind oder ein Grundschüler zwischen 7 und 9 (aber auch nicht ganz konsequent). Eigentlich bin ich schon recht weit: Ich bin in vielerlei Hinsicht sehr selbständig, kann mich gut artikulieren, mit Freunden etwas unternehmen (Freibad, Kino etc.) und vertiefe mich gerne ins Spiel mit Lego oder Playmobil. Diese gewisse Freiheit und Selbstständigkeit möchte ich auch nicht missen. Allerdings bin ich noch nicht trocken, das heißt, ich brauche tagsüber meistens Pants und nachts oder für längere Unternehmungen richtige Windeln, was mir sehr peinlich ist, mir aber auch insgeheim gefällt. Außerdem brauche ich viel Fürsorge, und wenn ich mich an kalten und verregneten Tagen einkuscheln möchte oder ich mich nach Geborgenheit sehne, dürfen auch gerne Schnuller, Fläschchen, Body oder Strampler zum Einsatz kommen, auch wenn diese Dinge überhaupt nicht altersgemäß sind.

Nadine_Little
02.01.2023, 21:28
Bei mich ist es ja nach meine Stimmung zwischen 4 und 10 Jahre, mal schön wenn umsorgt dann wieder lieber verspielt ich bin. Auf Alter festlegen geht schwer weil abhängt wie ich dann fühle wenn ich mich Little fühlen will.

Gruß Nadine

wstf2000
05.01.2023, 20:35
Wie für viele andere hier auch, war diese Frage für mich nicht einfach zu beantworten.

Von einer normalen Entwicklung ausgehend hätte ich 2-4 gewählt, weil das aller Wahrscheinlichkeit nach auch bedeutet hätte noch Windeln zu tragen. Aber man ist in dem Alter doch schon noch sehr abhängig und unselbstständig. Da ich eher aus dem DL- als dem AB-Lager komme, nicht unbedingt etwas für mich.
Genauso wenig wäre für mich natürlich wie 0-2 etwas.

Zwischen 4 und 7 wird man langsam selbstständiger und an und für sich ist das eine schöne Zeit in der Kindheit mit wachsendem Verstand und kaum Verantwortung. Aber so wirklich selbstständig ist man noch immer nicht..

Also habe ich 7-9 gewählt, unter der Prämisse, dass ich vielleicht nicht ganz so normal entwickelt wäre und trotz ansonsten normalem Verhalten trotzdem noch Windeln benötigen würde.
In diesem Alter ist das Leben noch relativ unkompliziert. Man entdeckt noch die Welt, kann aber schon vieles alleine, hat Spaß und noch relativ wenig Verantwortung.

Später wird’s komplizierter mit den Windeln, obwohl ich mir auch die Stufe von 9-12 noch gut vorstellen könnte, denn das war damals die Zeit, wo ich gleichaltrige die - aus welchen Gründen auch immer - noch Windeln tragen mussten, sehr darum beneidet habe.

Im Tenager-Alter dann wird man mit Windeln vermutlich echt zum Außenseiter und ich glaube, da muss man schon viel aushalten können…

Liebe Grüße

Mike

KleineStrumpfPrinzessin
02.05.2023, 07:22
Ich bin 13 und finde das voll ok so :)
Es macht Spass schon viel alleine machen zu können aber wenn ich möchte und andere lieb anschaue helfen sie mir auch xD
Von den Windeln bin ich aktuell weg und ich hoffe das das so bleibt :)
Schule macht mir nicht so viel Spass weil ich lieber für mich etwas mache aber leider muss ich dahin :(

kleinerNICK
25.05.2023, 12:15
Mein lieblingsalter ist 3 Jahre.
Ich kann schon reden und die Welt entdecken.
Aber wenn ich müde werde oder traurig bin werde ich in den Arm genommen und getröstet.
Nachts brauche ich natürlich noch immer eine Windel. Tagsüber auch noch manchmal, weil es noch nicht so klappt.
Für mich das schönste Lebensalter.

giaci9
25.05.2023, 19:00
Welcher arme Dreijährige muss denn tagsüber schon trocken sein? :O

HongCha
25.05.2023, 22:03
Ich wäre am liebsten wieder ein großes Kindergartenkind (6-7 Jahre), das sich noch immer zwischen zwei Welten; der Welt der Fantasie und der Welt der Logischen Erklärungen hin und her bewegt.
Auch wenn ich zusehends anfänge, die Welt um mich herum logisch zu erfassen, ein Gefühl für Zeit entwickele und lesen und schreiben lerne, so kann ich doch noch immer den ganzen Tag mit nassem Plüschpopo herumalbern, werde wie selbstverständlich von Mama getröstet und umsorgt, darf mit Freunden im Kindergarten spielen und Abenteuer erleben, wo doch jeder Tag für mich wie ein einziges großes Abenteuer ist.

Und wenn sich einer der großen Jungs mal über meinen Plüschpo lustig macht... So what? Ein kleines Windelkind zu sein macht doch eh viel mehr Spaß, als ein großer Junge zu sein :D

Windelbenni
26.05.2023, 05:23
Ja. Ich bin Kindergartenkind. Was anderes wollte ich Auch nicht. Ich bin zwar schon drei, aber meinen Schnuller und mein Fläschchen gebe ich nicht her. Und trocken werden, was ist das? Ich habe wichtige Endeckungsmissionen, da darf ich nicht gestört werden. Natürlich ist mir mein Mittagsschlaf heilig. Muss ja auch Zeit mit meinem Plüschfreunden verbringen.

DiaperFan_22
26.05.2023, 06:50
Die Frage nach dem Alter habe ich mir nie wirklich gestellt. Da ich mich nicht als AB zähle, auch wenn einige Dinge AB sind, sondern alles einen sex. Hintergrund hat ist das mit dem ALter auch schlecht. Kind und Sex das passt einfach nicht. Also mache ich mir darüber auch keine Gedanken.

DerGewickelte
27.05.2023, 13:18
Also wenn ich meine little Phase habe, die ich gerne den ganzen Tag ausleben würde bin ich 3 Jahre spreche auch wie ein kleiner und mache auch in die windel wie ein kleiner.
Zum lieb haben habe ich meinen Teddy und mein Monchichi und zur Beruhigung mein Nucki und mein Fläschchen mit Tee oder Milch.

LostLittlePrincess
10.07.2023, 21:14
2-4 Jahre sind für mich das perfekte Alter.
Zwar beginnt die Selbstständigkeit, aber man ist noch klein und braucht viel Geborgenheit 🥰

beibei23
16.07.2023, 12:07
Mein Alter pendelt sich so zwischen 4-7 ein. Ich liebe es zb an einem veregneten Tag Cartoons zu schauen und dabei sicher verpackt zu sein oder mit Spielzeug zu spielen und dabei an nichts denken zu müssen. da kommt mein kleines ich ganz besonders hervor. Aber ein großer Junge zu sein hat auch seinen Reiz , man lernt schreiben und rechnen , muss schon einigermaßen Verantwortung zb für die Schule übernehmen, kann aber gleichzeitig noch unbeschwert Kind sein.

teddy
16.07.2023, 12:39
etwa 2 jahre , da kann ich alles in windel machen

tobias9
22.07.2023, 08:28
Ich wäre definitiv gerne ein 15 jähriger Junge der seinen Eltern gebeichtet hat ein teenbaby zu sein. Ich fange dann einfach an wieder meine Windel zu tragen und mich wieder kindlicher zu kleiden. In meinen Gedanken akzeptieren meine Eltern das und wir machen im Familien- und Freundeskreis keine Geheimnis daraus. Es wird dann einfach gesagt, das ich in meiner Entwicklung wieder einen großen Schritt zurück gemacht habe.

Malustraner
23.07.2023, 12:38
Bei mir so ca. 3 Jahre. Kann schon alleine spielen, auch wenn ich nicht so viel verstehe. Brauche noch Windeln und eine führende Hand. Kuschele gerne mit meinen Plüschtieren und spiele gerne mit anderen Littles ^^

Martin1790
26.07.2023, 08:16
Ich bin meistens im Kindergarten und Grundschulalter. Grundschulalter aber nur weil es dann tolle Spielsachen gibt. Schule spielen ist nicht so interessant. In der Früh und am Abend kann dann schonmal noch kleiner werden mit Rearz Babyflasche und Schnuller.

LissyCD
01.08.2023, 15:50
Schwer zu beantworten. Ich möchte nicht dauernd AB sein, sondern nur gelegentlich in Rollenspielen, die dann auch mehrere Tage dauern können. Mich erregen solche Spiele immens. Bin gerne mal hilfloses Schnuller-Krabbelbaby in Spreizhose, im Bettchen oder Ställchen fixiert, das gefüttert und gestillt wird. Ein andermal dann freches und vorlautes Grundschulmädchen in süßen Kleidchen oder auch eine vorpubertäre bettnässende Göre oder Sissy, die auch mal etwas härter angefasst werden muss. Wäre ich gezwungen, mich für ein Little-Alter zu entscheiden, würde ich doch das Baby wählen, so wie hier beschrieben: https://abmamilena.wordpress.com/ideen-anleltungen/ . Da bräuchte ich mich um nichts kümmern, würde rundherum versorgt, eine herrliche Flucht aus dem Alltagsstress

European Child1
27.12.2023, 22:03
Wie soll ich am besten beschreiben, wo um die 5-8 Jahre und kann schon von alleine beschäftigen oder wii-u spielen, kann mich verständlich artikulieren aber habe trotzdem noch Bedarf zu geknuddelt sein. In letzte Zeit gelingt mir immer schwerer mich in Ageplay hereinzufinden bei so viel was schlecht in der Welt vorgeht und der Realität zu entflieht sein. Aber die wenige gute Momente koste ich aus wo es mir gelingt.