PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madleina wird ein Mädchen



Lunchen
28.11.2021, 12:23
Madleina wird ein Mädchen
Fortsetzung von „Der Mädelsausflug“

Vorwort
Hallo liebe Leserinnen und Leser
Bei dieser Geschichte handelt es sich um die Fortsetzung der Windelgeschichte ‘Der Mädelsausflug‘, die ebenfalls wieder zum Kopfkino einladen soll.
Ich empfehle euch auch für diese Geschichte, dass ihr euch vor dem lesen eine Windel anzieht, sowie ein Schoppenfläschchen und einen Schnuller zur Hand habt. So müsst ihr das lesen nicht unterbrechen und ihr könnt euch auch besser in die Rolle der Hauptperson einfühlen.
Diese Geschichte, alle Charaktere und sämtliche Orte sind frei erfunden und beruhen nicht auf wahren Tatsachen und existieren nicht im wahren Leben.

Prolog
Die letzten zwei Wochen verbrachte ich mit meiner großen Schwester Beatrice und ihren drei Freundinnen Amanda, Cécile und Daniela im Ferienhaus von Amandas Eltern. Ich wurde in Windeln gesteckt, Wie ein Kleinkind behandelt, musste Mädchensachen tragen obwohl ich ein Junge war und meine Windeln musste ich anstelle der Toilette benutzen. Ich wurde Liebevoll umsorgt und sehr gut behandelt. In einer Zeremonie wurde ich auf meinen Mädchennamen Madleina getauft und später offiziell zur fünften Freundin erklärt.
Von der Aktion wusste ich zuvor natürlich nichts und ich hätte auch im Traum nie daran gedacht, dass diese Mädels so etwas mit mir anstellen würden. Aber es ist geschehen und ich habe es geliebt! Sie waren sehr liebevoll und sorgsam zu mir und ich habe auch zugestimmt, sie bei einem nächsten Mädelsausflug wieder zu begleiten. Gestern bin ich mit meiner Schwester Beatrice wieder nach Hause gekommen…

Read the original news thread here (https://www.wb-community.com/showthread.php?t=58289).

Lunchen
29.11.2021, 20:34
Hallo zusammen

Ich habe mir die Kritik von meiner letzten Geschichte zu Herzen genommen und bin vom Blocksatz weg. Diese Geschichte sollte also viel lesefreundlicher sein :)

Kleine Vorwarnung: ab Kapitel 7 wird es vieleicht ein wenig Schnulzig, aber wer Romantik mag, wird in dieser Geschichte auf seine Kosten kommen ;)

Kritik ist natürlich willkommen, aus Fehlern kann man nur lernen, wenn man sie auch kennt...

Lg Luna :baby003:

pianoblack
19.12.2021, 12:59
Ab Kapitel 10 scheinen sich Formatierungs- bzw. Textzeichenprobleme eingeschlichen zu haben.

Saarbaby
17.02.2022, 12:35
Eine wirklich zauberhafte Geschichte. Sehr flüssig erzählt, keine Fäkalsprache und genau das richtige für kleine Träumereien.

Lunchen
17.02.2022, 19:02
Danke Saarbaby :)

Hätte noch mehr davon, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Interesse daran hier nicht so sehr vorhanden ist, darum habe ich hier keine Fortsetzung mehr gepostet...

Wenn wirklich interesse an der Maddystory besteht, würde ich den Rest dieser Geschichte auch hier noch Posten ;)

Wollt ihr denn mehr davon?

Lg Luna

B.S.
17.02.2022, 21:28
Also ich lese die gerne. Ist gut geschrieben

BabySophie
22.02.2022, 06:57
ich würde auch gerne weiter lesen finde die geschichte interessant

Lunchen
22.02.2022, 09:33
Scheinbar besteht doch Interesse :)
Werde bei gelegenheit mal weiterposten :o

Lg Luna

DerGewickelte
27.02.2022, 22:51
Luna ich muss dich echt loben.
Ich habe mir den ganzen Abend Zeit genommen und die Geschichte komplett durchgelesen und musste wieder an vielen Stellen lachen und es wurde auch wieder sehr bildlich von dir geschrieben. Also Hut ab.
Aber ich denke jetzt muss ich bestimmt sehr lange warten.

Ich denke mal das sich in der Schulzeit sicher alles drum drehen wird, Vertiefung der Beziehung, das eine oder andere mal Probleme in der Schule und die zukünftige Umwandlung zum richtigen Mädchen.

Cool wäre es noch, wenn es dann weitergeht..... Madleina: Hochzeit in Windeln! ;-)
Aber ich denke mal das würde dann dauern denn wenn ich aufgepasst habe hast du, glaube ich das Alter versteckt verraten. Ich schätze Isa ist ca. 19 oder 20 Jahre alt und Maddy im Bereich 15 oder 16 Jahre.

Aber für die nächsten Geschichten bleib deinen Schreibstil treu, es liest sich super und das sagt einer der früher Bücher gehasst hat.

Also, hau in die Tasten ich Brauch mehr Madleina. ;-)

Lunchen
28.02.2022, 05:44
Danke DerGewickelte

Bist mit deiner Schätzung nahe dran, Maddy ist 14 und Isabelle 18 ;)
Maddy wird eine gute Schülerin und findet auch in der Schule Freunde, die ihr beistehen, sie unterstützen und mit den üblichen Teenagerproblemen zu kämpfen haben ;)

Der Stil wird bleiben, das Ziel ist ja, dass man sich in Maddy hineinversetzen und auch ihre Gefühlswelt möglichst gut miterleben kann.

Bis eine Hochzeit möglich wird, wird noch so einiges passieren und wer weis, ob sie bis dann noch Windeln mögen :p

Lg Luna

DiaperGirlKurai
30.05.2022, 23:48
Die Geschichte ist so schön das ich mir wünsche selbst Maddy zu sein ��

Littlekruemel
10.09.2022, 13:05
Eine Sehr schöne Geschichte. Bitte schreibe weiter.

LG Little Kruemel

Lunchen
14.09.2022, 16:05
bin bereits an einer Fortsetzung und sie wird kommen!

Muss nur mal die Zeit finden, diese zu Posten :P

Lg Luna