PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL in Osnabrück



Höschenwärmer
26.11.2021, 18:30
Moin, endlich bin ich ausgezogen und zum Studium in die erste Großstadt gezogen. Ich lebe zwar in einer Wg kann aber meinen Windel Vorlieben ganz ungestört nachgehen, anders als zuhause. Jetzt suche ich natürlich andere Windelliebhaber in nähe Osnabrück um sich mal einfach unverbindlich zu treffen. Ich bin dafür aber nur ein DL. Ageplay ist nicht so meins und ich trage die Windel auch nicht 24/7 liebe aber trotzdem das einnässen ^^. Auch ein Schnuller darf ab und zu mal nicht fehlen :D. Ich bin 19 und eher Introvertiert gehe aber gerne mal in Kneipen Fusballstadion oder mit Freunden aus. Die wissen natürlich nichts, wie sonnst auch keiner.
Ich würde mich auf jedenfalls freuen wenn es hier Mädels oder Jungs gibt in der Umgebung mit denen man sich auch gerne erstmal ganz unverbindlich ohne Windeln treffen kann.
Ich freue mich auf antworten ☺️

pampersboy
27.11.2021, 19:14
Moin und willkommen in der Hasestadt!
Schön zu wissen, dass ich hier nicht alleine bin. :-) Ich lebe die Leidenschaft zwar ähnlich aus wie du, aber ich bin ehrlich gesagt nicht an realen Treffen interessiert. Für dich hoffe ich, dass du noch ein paar Gleichgesinnte in der Umgebung findest.
Viel Spaß! :-)

Höschenwärmer
27.11.2021, 23:43
Freut ich dass es hier mehr als nur mich gibt. Jeder so wie er möchte ^^

Decapitator
28.11.2021, 14:38
Ich vermute mal das es mehr 2 DL gibt in Osnabrück. Nur das Outing hier im Forum oder woanders fällt den meisten schwer.

dprlvr_
29.11.2021, 21:17
Ich vermute mal das es mehr 2 DL gibt in Osnabrück. Nur das Outing hier im Forum oder woanders fällt den meisten schwer.

Es sind mit mir mindestens schon mal drei. Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne mal anschreiben. Wenn man sich gut versteht, kann man sicher mal ein paar Bier trinken gehen oder so. Wäre mal eine interessante Abwechslung zum Vanilla-Freundeskreis.

Nils1
30.12.2021, 19:21
Moin Höschenwärmer,

erst einmal herzlich Willkommen in Osnabrück.

Es ist schön zu hören, dass ich nicht der Einzige in Osnabrück bin, der diesen Fetisch lebt.

Es wäre schön, wenn Kontakte entstehen würden.

LG