PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites ähnliche Produkte



windel88
26.11.2021, 13:16
Hallo,

da mir Drynites nicht mehr gut passen möchte ich fragen welche Produkte ihr mir empfehlen würdet. Am besten währen ähnlich diskrete Pants die aber doch auch etwas saugstark sein sollten.

Höschenwärmer
26.11.2021, 14:02
Moin, da kann ich wohl die Pants von Tena empfehlen. Die sind ähnlich saugstark und auch diskret. Aber eben Erwachsenen Windeln. Wenn du eher auf Kindermotive stehst, dann ist das nichts für dich. Da bin ich selber noch am suchen. Einfach mal Windelpants eingeben. Bei geringer saugstärke sind die meistens recht dünn und diskret. Wofür brauchst du die wenn ich fragen darf ^^?

Kesti
26.11.2021, 14:10
Ich teste gerade die Pants von Hartmann heißen Molicaire Premium Mobile. Bisher fand ich sie besser als die Tena Pants. Sie haben nämlich auch einen Nässeindikator und man kann daran sehen, ob man sie schon wechseln sollte oder sie noch eine Blasenladung aushalten könnten.
Empfehlen kann ich die Pants vom Aldi Satessa Hygienepants. Leider kann man diese nicht über die Krankenkasse bekommen. Diskret sind beide, man sieht so gut wie nichts von außen, es sei denn, Du trägst hautenge Hosen wie Leggings drüber.