PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Pflegeschaum



snoopy_30
21.11.2021, 22:27
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich wieder das Thema Pflegeschaum bemühe, aber ich bin mit meinem jetzigen (TENA Wash-Mousse) sehr unzufrieden. Er ist wässrig, verliert beim Einwirken seine festigkeit und ist schwer zu benutzen (wenn ich seitlich iiege). Am Besten wäre einer nicht über Kopf.

Gibts Erfahrungen?

Danke!

Omen
10.05.2022, 09:04
Die Frage ist schon recht alt, ich hatte bisher gute Erfahrung mit SENI Pflegeschaum.

windelgulp
10.05.2022, 09:21
Ich war mit Plegeschaum eigentlich auch immer unzufrieden,egal welche Marke.
Bin vor Jahren auf Reinigungstücher umgestiegen.
Nach der Reinigung verwende ich Pflegechreme.

Cosywave
10.05.2022, 12:22
Ich bin ein großer Fan von Reinigungsschaum. Gerade wenn man nach der Nachtwindel nicht sofort duschen kann ein großer segen. Aber auch wenn man zwischen drin wechselt, schütteln aufn waschlappen sprühen und gut ist.

Habe auf Amazon Meditrade Gentle Med für mich enteckt, riecht gut ist recht günstig.

Helmut
10.05.2022, 13:52
Den Meditrade Gentle (https://www.amazon.de/Gentle-Med-Hautreinigungs-Pflegeschaum-500/dp/B07415DJTJ) Med verwende ich auch schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit. Den Geruch finde ich auch sehr angenehm, riecht nicht so wie die meisten üblichen Inko Reinigungsschäume. Gut finde ich auch den Schaum von Seni (TZMO), wobei ich früher den vom Müller Duchesse Med Haut- und Reinigungsschaum genommen habe (gibt es nicht mehr, war von TZMO).

Finn-Luca
11.05.2022, 08:33
Zufälligerweise war gestern eine Anzeige für "VAGISAN" in unserer Fernsehzeitung. Kennt das jemand?

Sally97
12.05.2022, 08:22
Klar kenne ich Vagisan, aber eher als Marke für Intimpflege der Frau speziell bei Pilz etc. Haben die einen eigenen Reinigungsschaum?