PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufland mit Eigenmarke: auch neue Bevola Teen Pants dabei



Alpha-Wolf
17.11.2021, 23:20
Habe heute zufällig mir noch unbekannte Pants für Teens von der neuen Kaufland-Drogerie-Eigenmarke "Bevola"entdeckt.
Sind wohl noch so neu, dass man bis jetzt nicht mal was im Netz dazu findet.

Kann leider (noch) nichts Genaues zum Produkt sagen, hatte keine Zeit dazu:
die Verpackung war jedenfalls eher unscheinbar, nur Angaben wie "Teen" und eine Gewichts- bzw. Altersangabe ähnlich der DryNites waren angegeben...

Pippifax
18.11.2021, 00:52
Wer suchet der findet!
Hier der Test der Pants!
allerdings bezieht sich das noch... auf die kleinere Größe.

https://bestewindel.com/bevola-baby-windel-pants-groesse-6-xl-im-test/

Alpha-Wolf
18.11.2021, 17:17
Nö, das sind größere Pants...

Petzolini
18.11.2021, 18:00
Prima und danke. So da hast Du wieder mal was angerichtet Alpha Wolf. :)) Bin jetzt richtig neugierig was das mit den Pants auf sich hat. Werde morgen Früh unserem Kaufland einen dringenden Besuch abstatten.

Sasuke85
18.11.2021, 18:39
Werde ich eventuell auch tun, liegt ja für mich relativ nahe am Arbeitsweg und ich muss eh für's Wochenende einkaufen.

Petzolini
18.11.2021, 18:45
Gibt es evtl. schon Bilder von diesen Höschen?
LG

hmi1972
19.11.2021, 04:03
Habe sie vor 2 Tagen gekauft und bereits getestet

sie sind meiner Meinung nach identisch mit den

Beauty Baby Gute Nacht Höschen Größe L 8-15 Jahre

https://bestewindel.com/beauty-baby-gute-nacht-pants-gr-l-von-mueller/#Saugleistungstest

LG

pianoblack
19.11.2021, 06:31
"Beauty Baby" als Marke für soetwas... Ohje :D

Sasuke85
19.11.2021, 17:10
Habe sie vor 2 Tagen gekauft und bereits getestet

sie sind meiner Meinung nach identisch mit den

Beauty Baby Gute Nacht Höschen Größe L 8-15 Jahre

https://bestewindel.com/beauty-baby-gute-nacht-pants-gr-l-von-mueller/#Saugleistungstest

LG

Bis auf die Verpackung fast identisch, passen mir mit meinen etwas kräftigen Oberschenkel und 91mm Hüftumfang erstaunlich gut, morgen gibt's den Härtetest mit 8 Stunden Arbeiten.

Malustraner
19.11.2021, 17:21
"Beauty Baby" als Marke für soetwas... Ohje :D

Dachte ich mir auch :D
Man stelle sich vor die Mutter kauf für den 15 jährigen Sohn diese Pants.

Mutter: "Hallo mein großer hier sind neue Nachthosen von Beauty BABY für dich :-)" ..... :D

Sasuke85
20.11.2021, 09:16
Dagegen klingt Teen Pants ja schon fast erwachsen.

Gestern Abend noch kurz vor dem schlafen gehen die Saugfähigkeit getestet, die knapp 350ml was so in meine Blase passt hat die Pants nicht wirklich interessiert. Wurde vorne und in der Mitte etwas dicker, im hinteren Bereich war noch Platz. Vom Design her, naja gibt's schönere. Passform ist aber nach gut 5 Stunden Tragezeit noch sehr gut.

SilentHillTheBathroom
02.12.2021, 17:39
Im Gegensatz zu Pampers Underjams und DryNites ist die Schwammwirkung gering, die Flüssigkeit, die nicht sofort ausgelaufen ist, bleibt im Saugkörper. Gute Windelpants.

Alpha-Wolf
13.04.2022, 20:44
Ich habe heute im Vorbeigehen wieder was Neues bei Kaufland gesehen, leider keine genaue Begutachtung möglich gewesen:

wieder neue sogenannte Pyjama Pants in Größe M und L, Verpackung ähnlich schwarz gehalten wie die Drynites.
Die Bevolas sind aus dem Sortiment jedoch weg...

Alpha-Wolf
16.04.2022, 19:56
Nachtrag: vermutlich neue angepasste (dunkelblaue) Verpackung: es handelt sich um Bevola Pyjama Pants in M und L (Teen)...

diap244
04.05.2022, 21:59
Ich hab in unserem Kaufland heute mal geguckt, da sind noch keine neuen Bevola Pyjama Pants. Sind immer noch die selben in der Lila Verpackung.

diap244
26.07.2023, 22:35
Moin moin,
mir ist heute im Kaufland aufgefallen, dass sich die Größenangabe auf den Bevola Pants Gr. L geändert hat. Die Größenangabe ist nicht mehr 8-15 Jahre, sondern jetzt geändert auf 13-15 Jahre. Die Gewichtsangaben 27-57 kg ist dabei aber gleich geblieben. Die beiden Angaben passen also nicht mehr überein, denn mit 13 Jahren wiegt man wohl deutlich mehr als 27 kg. Finde ich sehr gewagt, eine so kleine Altersklasse zu wählen.
Gleich geblieben ist die kleinere Größe M mit einer Größenangabe von 4-7 Jahren, wodurch jetzt eine "Lücke" ab 8 Jahren entstanden ist. Kommt da vielleicht bald eine Zwischengröße?
Die Windel an sich hat sich meiner Meinung nach nicht geändert.

Heavy User
27.07.2023, 15:02
Jetzt drängt sich mir die Frage auf ob der Astronaut auf der Verpackung einfach nur cool sein soll, um die Jungs anzusprechen, oder ob der ironisch sein soll und dem Designer bewußt war das man unter einem Raumanzug eine Windel trägt?

Thunderbird
27.07.2023, 15:43
Heavy User. Hast du da eventuell Modell gestsnden ? :cool:

LG
Jörg

TenaFrank
27.07.2023, 17:57
Wie fallen die von der Größe her aus?

Heavy User
27.07.2023, 20:49
Thunderbird Nein.

Aber solche Astronautendarstellungen scheinen seit ein paar Jahren in Mode zu sein.

https://www.yesstyle.com/de/cloud-nine-oversized-elbow-sleeve-astronaut-print-t-shirt/info.html/pid.1089305314


https://www.creativefabrica.com/de/product/astronaut-t-shirt-design-4/


Nur zwei willkürlich ausgewählte Beispiele.

Thunderbird
27.07.2023, 21:02
Dein Avatar Bild hat mich irgendwie erinnert das eine Gewisse Ähnlichkeit mit ein Astronaut hat. :)

LG
Joerg

Heavy User
28.07.2023, 17:19
Thunderbird Das ist ein Regenoverall, darunter hatte ich einen dicken Frotteeschlafanzug und eine nasse und volle Windel an. Auf dem Kopf hatte ich einen Kopfschutz mit Gesichtsschutz aus dem Boxsport. Dann noch die Kapuze vom Overall drüber.

So, genug Off-Topic. Zurück zu den Pants die mir garantiert nicht passen würden................

diap244
28.10.2023, 16:46
Die Bevola Pants von Kaufland werden jetzt nicht mehr von Ontex in Belgien hergestellt, sondern von DryLock in Tschechien. Sie sind somit nun identisch mit den Magics Pyjama Pants.

Baby_chic
28.10.2023, 22:56
Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?

DirkNRW
30.10.2023, 13:13
Hallo,,

sind das jetzt so grüne pants mit so kleinen Sternen und den saugkanälen? Weil die fand ich echt gut und die Packung ist auch klein und gut zum verstecken ��

Lg

SilentHillTheBathroom
30.10.2023, 22:38
Ja und die sind besser, als DryNites.

diap244
31.10.2023, 22:33
Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht?

Soweit ich weiß gab es diese Pyjama Pants von DryLock noch nicht im deutschen Einzelhandel, sondern nur Online. Daher denke ich, ist es zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Nachricht. Die Pyjama Pants von Ontex, die es bei Kaufland gab, gibt es baugleich immer noch als Babydream Gute Nacht Pants bei Rossmann.
Die Beauty Baby Gute Nacht Pants von Müller waren auch von Ontex, aber online sehe ich, dass diese nun auch mit Saugkanälen beworben wird. Ob diese jetzt auch von DryLock hergestellt werden, weiß ich allerdings nicht.

hmi1972
01.11.2023, 06:56
Gibt es einen Unterschied bei der Verpackung oder woran erkenne ich, ob es sich um die neuen Pants handelt ?

BoP
16.11.2023, 13:01
Vorher waren auf der Rückseite (bezogen auf größe L) weiße Pants abgebildet. Nun sind es bei Größe L Grüne ;)

Und wem das nicht deutlich genug ist -> auf der Rückseite unten Links steht Drylock Technologies als Hersteller