PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht bei Bestellung bei Deveri



beesana
17.11.2021, 14:03
Ein Bekannter von mir hat bei Deveri bestellt. Aber die Ware wurde nicht geliefert. Nach der Bezahlung hat er nichts mehr von der Firma gehört. Offensichtlich dient die Fa. nur noch dazu, Kunden zur Bestellung zu animieren das Geld anzunehmen und dann nichts mehr zu liefern und den Kontakt abzubrechen. Also Vorsicht vor Deveri, bei der früheren Firma Regenmantel ging es noch korrekt zu, Deveri ist nur noch eine Scheinfirma darauf ausgelegt, Kunden zu betrügen.

DiaBud
17.11.2021, 14:17
Das ist ärgerlich, aber so wie die seite aussieht.. sorry aber die sieht wirklich nicht vertrauenswürdig aus.

Für die zukunft: Man suche nach so Emblems wie "trusted eShops" mit denen onlineshops gerne werben, die MÜSSEN anklickbar sein und zu einer offiziellen seite führen, oder zu einer zusammenfassung der eigenschaften/bewertungen der seite/des shops.
Wenn das emblem, wie bei Deveri, nur ein einfaches Icon ist ohne funktion... dann ist es zu 99% fake und man soll die finger davon lassen.

Malustraner
17.11.2021, 14:41
Die Seite sieht so verbuggt und schlecht aus. Spätestens beim Impressum wäre ich misstrauisch geworden :x

Wolfgang
17.11.2021, 15:37
hake es als lebenserfahrung ab und widme dich schönen dingen anstatt dich zu ärgern (das bringt nix)
neue shops zuerst googeln... z.b. deveri erfahrungen - da waere dir an erster stelle die bewertung mit 1,1 von 5 aufgefallen

Adult-DL
17.11.2021, 18:18
Bei mir hat die Trusted Shop Erweiterung im Firefox gleich vor Fake Shop gewarnt als ich die Seite aufgerufen habe.

Matzebaby
17.11.2021, 19:37
Achtung hinter diesem Shop steckt der bekannte Betrüger Chris Deichen

Bongo
17.11.2021, 20:05
wo findet ihr solchen kram?
ich hab überhaupt noch nie von dem shop gehört.

und wer ist der "bekannte" betrüger c. d.?
ich hab von dem auch noch nie gehört.

Matzebaby
17.11.2021, 20:28
wo findet ihr solchen kram?
ich hab überhaupt noch nie von dem shop gehört.

und wer ist der "bekannte" betrüger c. d.?
ich hab von dem auch noch nie gehört.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/176819.npd-stadtvertreter-angeklagt.html

Pippifax
18.11.2021, 00:59
Kundenbewertungen: durchweg Schlecht!
https://www.webwiki.de/deveri.de

anno
18.11.2021, 22:22
Also das ist tatsächlich der erste "onlineshop", dem du Bargeld schicke sollst. Seeehr vertrauenswürdig

"Wir akzeptieren Vorkasse per Überweisung, Bar (Einschreiben)"