PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Onlineshops sind günstig/empfehlenswert?



attendslover
15.11.2021, 19:23
Ich stehe mal wieder davor eine Bestellung Windeln aufzugeben.
Gummihosen wird es Wohl von Oli geben. Aber die Preise die dort mittlerweile für Windeln aufgerufen werden sind schon ordentlich. Ich meine nicht die speziellen ABDL Varianten, sondern standart Tena etc.
Ja der diskrete Versand ist natürlich ein Argument.
Aber mal abgesehen davon. Wo bestellt ihr? Welcher Shop ist empfehlenswert und welcher nicht?

Pampersflitzer
15.11.2021, 20:16
Ich kann für TENA z.B Citycare24.de empfehlen ����
Dort gibt es auch aktuelle noch einmal 10% auf die sowieso schon niedrigen Preise. Einzigster Negativ Punkt , die Auswahl an Marken ist beschränkt

Baby_chic
15.11.2021, 22:25
Schade, daß es da keine Crinklz gibt...
Durch den teuren Versand bei Airoliver kaufe ich meine Crinklz bei Kiwisto, vielleicht sind da auch andere Windeln preiswert.
Gibt es noch einen preiswerteren Shop für Crinklz ?

Doreenbird
15.11.2021, 22:25
Liefert Citycare in neutralen Kartons oder im Originalkarton? Die Angebotspreise sind tatsächlich guenstiger als z.B Insenio und die liefern in neutraler Verpackung.

Kleinwindelchen
15.11.2021, 23:19
Du kannst auch einfach einen Preisvergleich mit www.medizinfuchs.de machen. Dort werden alle Apotheken auch Citycare gelistet.

Pampersflitzer
16.11.2021, 06:54
Also ich bestellen immer im Originalkarton , meine aber schon das man es auswählen kann ;-)

tanja1
16.11.2021, 07:47
Hi Leute
Gibt es auch in der Schweiz günstige Windelversandmöglichkeiten? Ich kaufe immer bei freemed.ch aber wenn ich einen günstigeren Lieferanten finden kann, ist das auch gut :-).
Danke und Grüsschen Tanja

AlwaysDry
16.11.2021, 10:42
Hi Leute
Gibt es auch in der Schweiz günstige Windelversandmöglichkeiten? Ich kaufe immer bei freemed.ch aber wenn ich einen günstigeren Lieferanten finden kann, ist das auch gut :-).
Danke und Grüsschen Tanja

Hi Tanja,
Hast du es schon mit remado.ch probiert? Bei freemed.ch finde ich nur Seni- und Attends-Produkte, die zudem nur Kartonweise bestellt werden können? Remado bietet dagegen ein umfangreiches Sortiment, fast vergleichbar mit Saveexpress in Deutschland. Vergleiche doch mal die Preise. Vermutlich wirst du unter dem Strich günstiger fahren, zumal Remado jeweils noch Rabatte gibt. Anfragen lohnt sich vielleicht auch für dich.
Grüessli aus dem Bernbiet, AlwaysDry

ich05
16.11.2021, 14:13
Eine gute Idee für einen günstigen Einkauf ist die Webseite: Idealo.de. Dort die gewünschte Windelsorte eingeben und den günstigsten Preis und Lieferanten finden. Ind danach die neuen Windeln zum günstigen Preis genießen.

anno
16.11.2021, 15:34
Also ich schaue immer auf medizinfuchs.de nach, wo ich meine Windeln am billigsten bekomme.
Oft sind dabei (ich trage nur Attends Reg 10 und Betterdry):
-Apobike.de
-Aponeo.de
-Inkodirekt.de
-Insenio.de

LG
anno

humbahumba
16.11.2021, 23:02
Kannst du nicht deutsche Ware bestellen? Oder, sofern du in Grenznähe wohnst, zu einer deutschen Packstation liefern lassen?

tanja1
17.11.2021, 07:42
Kannst du nicht deutsche Ware bestellen? Oder, sofern du in Grenznähe wohnst, zu einer deutschen Packstation liefern lassen?

Hi
Ja, grundsätzlich geht das schon. Aber da ich einen rechten Weg bis zur Grenze hätte und die Lieferung über die Grenze "unbezahlbar" ist verzichte ich darauf. Schade, denn in Deutschland habt ihr offenbar ein recht gutes Angebot. Werde mal bei remado.ch reinschauen, danke für den Tipp.
Grüsschen Tanja

winpis
17.11.2021, 10:39
Hi
Ja, grundsätzlich geht das schon. Aber da ich einen rechten Weg bis zur Grenze hätte und die Lieferung über die Grenze "unbezahlbar" ist verzichte ich darauf. Schade, denn in Deutschland habt ihr offenbar ein recht gutes Angebot. Werde mal bei remado.ch reinschauen, danke für den Tipp.
Grüsschen Tanja

Hi Tanja
Ja, wir Schweizer leiden einerseits unter den eingeschränkten oder dann sehr teuren und umständlichen Lieferbedingungen in die Schweiz und auch unter der Hochpreisinsel. Bei remado.ch wirst du ein breites Angebot finden, aber mindestens doppelt so teuer wie bei saveexpress.de. Ich bestelle seit einigen Jahren nur noch bei saveexpress.de und lasse die Lieferung in einen Grenzpaket-Shop in der Nähe von Basel liefern. Bis CHF300.- kann mal zollfrei in die CH einführen und durch den massiv günstigeren Preis in DE nehme ich 1-2x im Jahr gerne die paar Kilometer in kauf. Zumal die Gebühren beim Paket-Shop auch sehr moderat ausfallen (5 Euro je Paket).
Gruss Winfried

Wolfgang
17.11.2021, 12:04
In der Schweiz verdient man mehr - zahlt aber auch mehr...
Kaufkraftvergleich CH-DE-AT ist ein Nullsummenspiel...
Gehalt zu Kaufkraft im eigenen Land sind ziemlich ebenbürtig

Wieso Schweizer über hohe Preise jammern ist mir unverständlich solange sie ein vielfaches von einem Deutschen oder Österreicher verdienen

Italiener waren ne zeit lang ja auch alle Multimillonäre...
und man zahlte für nen Espressi hunderttausende Lire...

DBoy96
17.11.2021, 12:24
Ich kann saveexpress.de empfehlen. Neutrale Verpackung möglich, große Auswahl, welche immer wieder erweitert wird und günstig wenn ich das auf die schnelle mit den bereits genannten Seiten vergleiche.

Bienchen
17.11.2021, 13:19
Ich kann saveexpress.de empfehlen. Neutrale Verpackung möglich, große Auswahl, welche immer wieder erweitert wird und günstig wenn ich das auf die schnelle mit den bereits genannten Seiten vergleiche.

Ja Save Express kann ich nur Empfehlen. Ich zahle immer mit Vorkasse. Funktioniert.

Daveuno
17.11.2021, 14:19
Hi Leute
Gibt es auch in der Schweiz günstige Windelversandmöglichkeiten? Ich kaufe immer bei freemed.ch aber wenn ich einen günstigeren Lieferanten finden kann, ist das auch gut :-).
Danke und Grüsschen Tanja

Hallo Tanja,

Schau mal nach Vorarlberg, das musst nicht so weit fahren und es gibt auch gute Angebote zb in Feldkirch Firma StockundBein www.stockundbein.at
Kannst ja Anrufen und holst Dir die Sachen bis 300Eur gibts sowieso keinen Zoll.

Attends Active sind in Österreich eigentlich der Standard Kassenslip, ist daher nicht schwer zu bekommen.

humbahumba
17.11.2021, 20:22
tanja1: Dann musst du mal schauen, ob du jemand netten aus der Community in Grenznähe kennst oder kennenlernst. Der/die bestellt Dir eine große braune Pappschachtel nach Wunsch. Die Lieferung kann an eine beliebige deutsche Packstation erfolgen. Ausflug, Kaffee trinken, heimfahren. Man muss sich nicht mal persönlich treffen, irgendwie ist halt die Sache mit dem Geld zu regeln. Vorsicht, wenn die Schachtel zu groß ist, muss man sie in einer Packstation zugeordneten Poststelle persönlich abholen. Die Packstation nimmt nur Pakete bis zu einer bestimmten Größe auf.

Niklas26
17.11.2021, 20:35
Liefert Citycare in neutralen Kartons oder im Originalkarton? Die Angebotspreise sind tatsächlich guenstiger als z.B Insenio und die liefern in neutraler Verpackung.

Habe bei Citycare schonmal bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Gegen Aufpreis von 1€ was bei den günstigen Preisen m.M.n. akzeptabel ist bekommt man die Ware auch im neutralen Karton geliefert.

Baby_chic
17.11.2021, 21:07
Danke für die Tips, leider ist keine preiswerte Crinklzquelle darunter und Apobike funktioniert gar nicht.

Daveuno
22.11.2021, 15:18
Diese Woche gibts wieder -30% !!! auf alles bei Tena in der BlackWeek. www.tenashop.de

für die AT Site natürlich nur gemeine -20%

Wolfgang
22.11.2021, 18:39
tenashop is so teuer... dass mit rabatt normaler strassenpreis erreicht wird ;)

BlackBear
22.11.2021, 21:27
vitappo.de habe aber noch nicht bestellt

ibanez
23.11.2021, 13:22
vitappo.de habe aber noch nicht bestellt

Kann jemand von euch was zu vitappo.de sagen?

Die Preise sind teilweise schon zu günstig, was mich stutzig macht 🤔

Wolfgang
23.11.2021, 13:44
kurzes googeln sagt...

erweckt den eindruck eine apotheke zu sein... ist aber ein reiner versandhandel
der betreiber ist beim bund als versandhändler registriert, auch gültige google-bewertungen gibt es...
nach eigenen angaben 45k verschiedene artikel, 23 mitarbeiter, ca 700k sendungen in 2020, 13 mio umsatz
impressum und agb sind ok

mich würde daher nichts abhalten da zu bestellen

Niklas26
23.11.2021, 15:15
Kann jemand von euch was zu vitappo.de sagen?

Die Preise sind teilweise schon zu günstig, was mich stutzig macht ��

Bei Vitappo habe ich im Frühjahr 2021 mal bestellt. War ein diskreter und schneller Versand.
Da gab es absolut nix zu beklagen und ich würde dort jederzeit wieder einkaufen.

Eidoni
23.11.2021, 15:31
Kann jemand von euch was zu vitappo.de sagen?

Die Preise sind teilweise schon zu günstig, was mich stutzig macht 🤔
Ich bestelle dort schon seit über zwei Jahren meine BetterDry und Strampelpeter Einlagen.
Absolut empfehlenswert, Ware wird umgehend verschickt.
Bist Du bei der Mindestbestellmenge ist es Versandkostenfrei.
Kartons sind neutral, wenn es von der Menge her zwei Karton sind, kann es sein, das ein Karton ein Tag später kommt.

ibanez
23.11.2021, 15:52
Habt vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. 😊👍

anno
23.11.2021, 20:38
Kann jemand von euch was zu vitappo.de sagen?

Die Preise sind teilweise schon zu günstig, was mich stutzig macht 樂

Manchmal duert der Versand etwas länger und auf dem Ettikett steht vitappo drauf, aber sonst waar da alles gut. Neutraler Kartn.

Omen
10.05.2022, 08:54
Hallo ihr Lieben,

ich war hier bisher so der stille Beobachter :o und würde hier noch einen Shop in den Raum werfen, den mir eine Freundin empfohlen hatte.

Der Shop medklick.de scheint noch relativ klein zu sein, hat aber im Bereich Windeln eine große Auswahl und die Preise sind recht gut.

Habe jetzt schon 2 mal dort bestellt und Paket kam 2 Tage nach Bestellung an, also alles super gelaufen.

beesana
10.05.2022, 12:03
Ich kann nur folg shop in Belgien empfehlen. Er liefert sehr zuverlässig nach Deutschland und erscheint mir sehr günstig zu sein.
https://www.deutschland-inkontinenz.de id moli, tena, abena, lille, amd, attends (98€portofrei)

Omen
11.05.2022, 10:01
Sieht zumindest ganz schick aus die Seite, aber habe mir mal den Spaß gemacht und ein paar Produkte verglichen.

https://www.deutschland-inkontinenz.de/attends-slip-regular-10-medium.htm 16,61€
https://medklick.de/10313846/ATTENDS-Slip-Regular-10-medium-26-St 16,19€

https://www.deutschland-inkontinenz.de/molicare-elastic-6-tropfen-large.htm 23,95€
https://medklick.de/14215170/MOLICARE-Premium-Elastic-Slip-6-Tropfen-Gr.L-30-St 22,49€

Also beim schnellen durchstöbern sind die Preise auf MedKlick.de besser, Versandkostenfrei ab 75€ und sie haben auch Crinklz :)

Helmut
11.05.2022, 18:50
Hallo Omen,

Die Attends Slip Regular 10m bekommst du bei inkodirekt.de (https://www.inkodirekt.de/attends-slip-regular-10-medium-10313852/) billiger als bei bei den von dir genannten Anbietern. Es lohnt sich immer zu vergleichen, denn nicht jeder Anbieter hat jedes Produkt gleich billig. Aber insgesamt gesehen sind die Preise bei medklick.de (STV media GmbH) schon ok und die vitappo.de Online Apotheke gehört ja auch dazu.

Kann es sein, dass du mit der STV media GmbH etwas zu tun hast, würde mich jetzt nicht wundern, denn deine einzigen Beiträge drehen sich hauptsächlich nur um diesen Online Shop?

Gruß Helmut

Omen
12.05.2022, 06:20
Hallo Helmut,

das der Shop von vitappo zu der gleichen Firma gehört war mir nicht mal bewusst, danke für die Ergänzung.

Es gibt ja scheinbar sehr viele Shops und medklick.de war für mich die erste Erfahrung außerhalb von eBay und Amazon,
wo ich sonst immer aus Bequemlichkeit gesucht habe.

Helmut
12.05.2022, 08:20
Hallo Omen,

war jetzt nicht böse gemeint von mir, aber das sah schon etwas nach "Werbung" aus. So etwas kam hier bei uns im Forum schon öfter vor, dass sich Händler registrierten, sich als Inko oder ABDL ausgaben und dann nur Werbung für ihren Shop machen wollten, das kommt hier nicht gut an.

Ich selber bin Inkontinent und verwende nur med. Windeln, also keine bunten Windeln. Mit der Zeit kennt man "seine" Händler wo man was günstig bekommt, trotzdem suche ich immer auch nach alternativen Händlern. Am besten gehst du da über den Namen der Windel, der PZN Nummer falls vorhanden, da kannst du in der Suchmaschine deiner Wahl genügend finden, auch Abseits der üblichen Kandidaten wie Medizinfuchs, Geizhals, Idealo, Save Express usw. Scheue auch nicht davor zurück, dich im europäischen Ausland umzusehen, da sind oft auch günstige Anbieter dabei, wobei du da auch auf das Porto schauen musst.

Es wäre aber schön, wenn du dich im Vorstellungsforum (https://www.wb-community.com/forumdisplay.php?142-Vorstellforum) einmal vorstellen würdest und ein paar Worte zu dir und deinen Interessen sagen würdest. ;)

Wünsche dir viel Spass und interessante Gespräche und bin gespannt auf deine weiteren Beiträge, nur Mut.

Gruß Helmut

Doreenbird
12.05.2022, 19:18
Deutschland-Inkontinenz (Blöder Name!) liefern sehr zuverlässig und günstig aus Belgien. Es gibt auch die Lieferoption an eine DPD-Station direkt zu liefern. Dann kostet das Porto nur 3,90 und man kann sein Paket selber abholen und bekommt es nicht vor die Tür oder beim Nachbarn angeliefert.

nass
16.05.2022, 01:14
Also die günstigsten Tena Slip Active fit gab es vor dem Brexit bei https://www.nappiesrus.co.uk/ jetzt bei Vitappo.
Die günstigsten Molicare Slip Maxi habe ich bei LiveoCare gefunden für 6,99€ die Packung

Marcel8585
29.01.2024, 11:07
Ich hab auch vor gut zwei Wochen bei medklick.de meine Tena Ultima bestellt, hat alles reibungslos funktioniert und der Versand äußerst diskret. Demnächst werde ich bei den Crinklz zuschlagen, zudem hab ich sie so günstig noch nirgends gesehen ��

Wolfgang
29.01.2024, 17:52
Der Händler ploppt hier immer wieder mal auf... vitappo ist der selbe betreiber
Die Bewertungen dazu sind je nachdem wo man schaut einwandfrei bis sehr durchwachsen

Die Preise sehen gut aus, nur dass die viele Varianten nicht lieferbar sind

stefi
29.01.2024, 18:23
Der Händler ploppt hier immer wieder mal auf... vitappo ist der selbe betreiber
Die Bewertungen dazu sind je nachdem wo man schaut einwandfrei bis sehr durchwachsen

Die Preise sehen gut aus, nur dass die viele Varianten nicht lieferbar sind

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Lieferung von Vitappo, ging schnell, aber keine Benachrichtigung, ich war zufällig zuhause - Glück gehabt.

wolsas
29.01.2024, 21:24
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal bei vitappo bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Allerdings tatsächlich ohne Paketankündigung.

bob
05.03.2024, 23:30
Kurze Frage: Ich hatte bei vitappo bestellt, weil die echt sehr günstige Preise für Tena Slip AF und vor allem die Betterdry hatten. Leider ist die Betterdry dort nicht mehr im Sortiment. Weiss jemand noch andere Shops, wo es die Betterdry günstig gibt. Alles was ich gefunden habe kostet pro Stück 1€ bis 1,35€ oder noch teurer...Vielen Dank.