PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Überaschungskatheter ;-)



allesindie
15.11.2021, 08:54
Hallo,

Ich habe mir heute wieder einen Spass gegönnt, den ich euch nicht vorenthalten will ...

Ich habe einen CH20-Ballonkatheter mit Hilfe eines Gummibärchens, welches ich in das Ende des Katheters gestopft habe abgedichtet, dann den Katheter gesetzt und eine gute Windel drüber angezogen.
Das war um kurz vor 7 uhr. Bisher ist die Windel trocken, aber irgendwann wird der Gummibär sich soweit aufgelöst haben, dass er herausrutscht ...

Wann und wo das sein wird, ob auf der Baustelle, am PC oder während einer Besprechung kann ichnicht beeinflussen...

Und wie immer die Warnung: Spielchen mit Kathetern immer mit Vorsicht und viel Sauberkeit!

Viel Spass.
Allesindie

Sasuke85
15.11.2021, 09:17
Amateur

Des Gummibärchen wird sich nicht auflösen sondern aufquellen, was dann passiert braucht man nicht zu sagen. Mit Glück wird der Druck so groß daß der rausrutscht, wenn's schiefläuft haste einen ordentlichen Urinstau bis in die Niere.

- - - Aktualisiert - - -

Amateur

Des Gummibärchen wird sich nicht auflösen sondern aufquellen, was dann passiert braucht man nicht zu sagen. Mit Glück wird der Druck so groß daß der rausrutscht, wenn's schiefläuft haste einen ordentlichen Urinstau bis in die Niere.

allesindie
15.11.2021, 10:28
Amateur

Des Gummibärchen wird sich nicht auflösen sondern aufquellen, was dann passiert braucht man nicht zu sagen. Mit Glück wird der Druck so groß daß der rausrutscht, wenn's schiefläuft haste einen ordentlichen Urinstau bis in die Niere.

- - - Aktualisiert - - -

Amateur

Des Gummibärchen wird sich nicht auflösen sondern aufquellen, was dann passiert braucht man nicht zu sagen. Mit Glück wird der Druck so groß daß der rausrutscht, wenn's schiefläuft haste einen ordentlichen Urinstau bis in die Niere.

Hallo,

Meine lölsen sich auf ;-)

Und Ja, deswegen auch meine Warnung - immer Vorsicht walten lassen und spätestens wenn es zu Unwohlsein oder gar Schmerzen kommt das Spiel abbrechen. Ein wenig Vernunft gehört immer mit dazu.

Schöne Grüsse,
Allesindie

tbfra
15.11.2021, 11:34
Kannst auch nen katheterpropfen nehmen und den schlecht reinstecken. Macht auch irgendwann plopp...

DerKarl
15.11.2021, 16:33
Kurze Frage, wenn es sich nicht auflöst, wie bekommst du es dann wieder raus?
Frag für ne Freund...

Kesti
15.11.2021, 17:14
Mach das besser nicht, so ein Nierenstau kann lebensgefährlich werden und zum Nierenversagen führen und Du merkst es selber nicht.

Jay
15.11.2021, 19:33
wie ist es denn ausgegeangen bei dir mit dem Gummibärchen?

kigaki
15.11.2021, 21:09
wie ist es denn ausgegeangen bei dir mit dem Gummibärchen?
ich glaube vom Gummibärchen werden wir nicht mehr viel hören... :(

Brigitte_W
20.11.2021, 10:06
Hallo,

wenn man einen Penis hat, dann kan man auch ein Kondom anbringen und es mit Urin füllen. Irgendwann rutscht es dann herunter und, es wir nass!


Brigitte