PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoliCare Proben - Erfahrung



Aleks
09.11.2021, 21:51
Hallo! :)

Wie oben im Titel erwähnt, wollte ich mal fragen, wie so die Erfahrung mit dem Bestellen von den Gratismustern bei Hartman/MoliCare sind.

Geht der Versand schnell und liefern die einigermaßen diskret?

Gruß Aleks

wolsas
10.11.2021, 08:03
Hallo Aleks,

die Probenbestellung bei Molicare klappt eigentlich ganz gut. Du kannst bis zu drei verschiedene Windeln zum testen bestellen. Von jeder kommen dann zwei Stück.
Der Versand geht relativ schnell und ist genauso wie wenn du normal bestellst, d.h inklusive Versandbenachrichtigung und Sendungsverfolgung.
Inwieweit das Paket diskret war, weiß ich nicht mehr.

VG
Sascha

Micki93
10.11.2021, 18:52
Kann man bei Hartmann inzwischen eigentlich auch Slips mit so richtigen Klebestreifen statt nur Pants auswählen?
Ich habe mir auch mal welche kommen lassen (die Maxi!), aber per E-Mail bestellt. Ging total problemlos und die waren auch nicht geizig. Fürs Testen eine gute Sache.

PampersPopoAlex
12.12.2021, 22:13
Molicare Slip Größe L mit Klebestreifen Saugstärke 9 benutze ich die sind sehr gut kann ich nur empfehlen

Kesti
12.12.2021, 22:14
Die Probenbestellung ging bei mir diskret und war auch schnell da. Man sah von außen nicht, was drin war. Habe auch durchprobiert und für mich das Passende gefunden und bin damit ganz zufrieden. Benutze seitdem die Molicaire Premium Elastic Saugstärke 8 in Größe L für die Nacht. Da bezahle ich zwar was dazu, kann sie dafür aber selbst anlegen, ohne dass mir die Klebestreifen sonstwo kleben oder kaputtgehen.