PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Pampers 8 genau oder ähnlich groß wie Drynites 8-15?



Diaperboy2006
06.11.2021, 15:31
Hi,

Also ja wie anhand meines Titels wollte ich wissen ob die Pampers gr 8 genau die gleiche Maße haben ( Hüftumfang etc.) wie die Drynites.

Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

Alpha-Wolf
06.11.2021, 20:48
Nicht wirklich. DryNites XL passen einem Erwachsenen mit normaler Figur in der Regel noch gut, weil diese vor Allem elastische Seitenteile haben. Pampers 8 sind von vorne bis hinten in der Gesamtlänge kürzer, die Seitenteile zum Verschließen nicht so elastisch. Das passt an einem Stück wirklich nur, wenn man recht schmal gebaut ist oder zumindest der Hüftumfang das gerade noch so mitmacht. Aber Ausprobieren kann nicht schaden!...

Schaf
06.11.2021, 21:40
ja

AlwaysDry
07.11.2021, 08:05
Also mir passen die Drynites 8-15 bei meinem Hüftumfang von 97 cm wie angegossen, ohne irgendwie einzuengen. Die Pampers 8 kriege ich gerade noch zu mit extremem Vordehnen und Strecken der Flügel. Trotzdem ziehe ich die Pampers vor, denn das Traggefühl ist ganz anders und für mich irgendwie erregender, was aber wohl eine Kopfsache ist. Ausserdem schluckt so eine Pampers gefühlt das Doppelte wie eine Drynites.

Diaperboy2006
07.11.2021, 10:14
Danke für eure Antworten ich werde es mal, oder auch öfter :) ausprobieren.