PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes 'Hallo' aus NRW



Elfriede
05.11.2021, 16:02
Hallo zusammen,

meine Name ist Elfriede und mein tatsächliches Alter ist 56J. Gemeinhin scheint es so zu sein, dass Windelliebhaber überwiegend einen Adult-Baby Fetisch ausleben. Bei mir ist die Vorliebe am genau anderen Ende angesiedelt, denn ich mag es sehr mich konservativ zu kleiden und als Seniorin zu fühlen.

Ich bin gespannt, ob hier vielleicht die ein oder der andere auch eine solche Neigung hat und ähnlich fühlt.

Liebe Grüße
Elfriede

Charly
05.11.2021, 17:28
Herzlich Willkommen, das ist ja auch mal interessant, welche anderen Neigungen es gibt, Hauptsache man ist glücklich ;)

Heavy User
05.11.2021, 18:29
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Bongo
05.11.2021, 20:11
klingt ja abgefahren. herzlich willkommen :)

LittleLena91
05.11.2021, 20:17
Auch von mir ein herzliches Willkommen <3

Ich finde die Art in die deine Leidenschaft geht sehr Einzigartig, das habe ich bisher noch nicht gehört. Finde es aber schön, auch mal zu hören, dass es altersmäßig in die andere Richtung geht. Ist mal was anderes und auch durchaus was bereicherndes für die Community :)

Brigitte_W
06.11.2021, 08:22
Hallo Elfriede,

ich bin etwa in deinem Alter und mag es, über der Windel Bodies und Pflegeoveralls zu tragen. Am liebsten weiß, "Klinikstil".

Liebe Grüße

Brigitte

Tomtom
06.11.2021, 09:51
Du bist nicht alleine mit deinem Fetisch
Ich finde es auch reizvoll die Hilfsmittel zu benutzen die Senioren brauchen.
Egal ob Windeln ,krankenunterlagen Pflege Overalls ,
Es muss nicht immer ums AB gehen wenn es um Windeln und co geht.
Man kann das auch wunderschön zu Hause spielen.

Grüße aus Siegburg