PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo könnte ich richtige Kinderschuhe in meiner Größe anfertigen lassen?



Lukii
04.11.2021, 13:47
Guten Tag,

ich würde mir gerne Kinderschuhe 1zu1 in Gr. 45 anfertigen lassen.
So zum Beispiel blinkende Paw Patrol Schuhe, die 1zu1 wie Kinderschuhe sind und nicht schlechter, bloß in Gr. 45

Ich habe aber keine Idee, wo ich sowas anfragen könnte… soll ich einfach ein Kinderschuhhändler anschreiben? Ich meine, sie verkaufen die Schuhe doch eh nur und machen sie nicht… also was bringt es..

Aber wenn ich direkt eingebe z.B. „Kinderschuhe Sonderanfertigung“ oder so, bekomme ich immer nur so komische Webseiten, wo man komische Herrenschuhe sonderanfertigen lassen kann… aber das will ich ja nicht…

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung oder sowas und kann mir vllt. Weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen! ^^

Wolfgang
04.11.2021, 13:58
blinkeschuhe groesse 45 gibts... hab groessere :)
das Paw-Patrol musste dann aber selbst drauf machen

Markenturnschuhhersteller haben immer wieder mal sondereditionen auch mit kindlichen designs ...
hab mir heuer von reebok ein paar schuhe im nerf-design geholt
11654

Bongo
04.11.2021, 15:32
hab mir heuer von reebok ein paar schuhe im nerf-design geholt
11654

die schauen ja cool aus. und so schön mehrfarbig :)

Kai 1987
04.11.2021, 16:10
Da kann ich mich Bongos Meinung nur anschließen.

Pimpernuckel
04.11.2021, 16:50
Einfach mal bei einem (Orthopädie-)Schuhmacher vorbeischauen. Es gibt ganz wilde Sachen. Die stellen sich das natürlich nicht ins Schaufenster, weil die Primärzielgruppe nun mal ältere Gehbehinderte sind, aber auf Messen hab ich schon wilder Sneaker gesehen, dagegen sind Adidas und Nike billige Massenware. Es gibt nix, was nicht geht. Kann halt nur etwas dauern, wenn du bestimmte Lederarten, Prägungen oder anderes haben willst. Wenn du aber z.B. einen PAW-Patrol Kinderschuh mitbringst, wird dir sicher für entsprechendes Kleingeld so ein Schuhmacher gerne die Applikationen sauber abtrennen und auf deinen Maßschuh tackern.

Pi

Lukii
04.11.2021, 21:24
Einfach mal bei einem (Orthopädie-)Schuhmacher vorbeischauen. Es gibt ganz wilde Sachen. Die stellen sich das natürlich nicht ins Schaufenster, weil die Primärzielgruppe nun mal ältere Gehbehinderte sind, aber auf Messen hab ich schon wilder Sneaker gesehen, dagegen sind Adidas und Nike billige Massenware. Es gibt nix, was nicht geht. Kann halt nur etwas dauern, wenn du bestimmte Lederarten, Prägungen oder anderes haben willst. Wenn du aber z.B. einen PAW-Patrol Kinderschuh mitbringst, wird dir sicher für entsprechendes Kleingeld so ein Schuhmacher gerne die Applikationen sauber abtrennen und auf deinen Maßschuh tackern.

Pi

Naja ich möchte eigentlich ein 1zu1 Paar Kinderschuhe haben, nur halt in meiner Größe

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
04.11.2021, 21:35
rechne mit 800-2000 euro und wende dich an einen schuhmachermeister