PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ich mir wünsche



niemand
29.10.2021, 20:50
Folgendes ist nicht auf diesen Blog begrenzt. Es ist ein weites Phänomen.

Was mir im Allgemeinen bei ABDL nicht so gefällt ist, dass einige
- davon leben, andere zu schlecht zu machen anstatt konstruktiv auf Themen zu antworten oder selbst ein Thema zu starten.
- die originale Frage nicht zu beantworten, sondern abzudriften.
- Dinge unterstellen, die jemand gar nicht erwähnt hat. Das Lesen zwischen den Zeilen ist nahezu grenzenlos.
- unappetitliche Fotos einstellen, die den Ruf der Community nicht besonders fördern. Bei einigen Bildern kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Besser kann man den Ruf nicht sabotieren.
- ihren Fetisch anderen in der Öffentlichkeit aufdrängen und um sich pubertär zu profilieren.
- anderen zeigen, wie toll sie sind indem sie weniger Scham zeigen und Leute für dämlich verkaufen wollen, wenn sie Scham empfinden.
- in diesen oder anderen Blogs mit falscher Identität zu wirken.
- in diesen oder anderen Blogs mit erlogenen Geschichten zu versuchen, unbeteiligte zu involvieren.
- weibliche Mitglieder mit unsittlichen Nachrichten zu überhäufen.
- zufällig aktiver auf weibliche Blogger antworten oder "Daumen hoch" klicken. Ist Euch auch aufgefallen, dass die Antworten deutlich vorsichtiger und freundlicher ausfallen.

Wie seht Ihr das?

Bongo
29.10.2021, 21:19
... Wie seht Ihr das?

im großen und ganzen genauso.
es ist seit vielen jahren ärgerlich.
das problem ist, dass man das schwer abstellen kann. leider.
die idioten kommen halt immer wieder.

FranzW
29.10.2021, 21:48
Das meiste, was hier erwähnt wird, hat jetzt aber wenig mit ABDL zu tun, sondern ist Gruppendynamik, die praktisch immer entsteht, wenn Menschen mit unterschiedlichem Weltbild aufeinandertreffen.

Was unappetitliche Bilder betrifft, so kann ich sagen, was eine Person als unappetitlich findet, findet die andere Person irrsinnig geil. In manchen Communities ist es allerdings üblich, sogenannte Content Warnings zu setzen. Dann steht da zum Beispiel: "CW: Poopy Diaper", dann braucht man das Bild gar nicht zu öffnen, wenn man keine angekackten Windeln sehen mag.

Was die toxische Männlichkeit betrifft, so ist diese leider ein gesamtgesellschaftliches Problem. Ich hoffe, dass hier durch bessere Bildung entgegengewirkt werden kann.

Insgesamt sehe ich das aber alles nicht so eng.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Decapitator
29.10.2021, 22:48
Von welcher Internetseite redet ihr? Könnt ihr mal bitte einen Link einstellen?
Vielen Dank :)

Brigitte_W
30.10.2021, 09:57
Ja, genau! Das klingt interessant!

Brigitte

Bongo
30.10.2021, 10:53
Von welcher Internetseite redet ihr? Könnt ihr mal bitte einen Link einstellen?
Vielen Dank :)


Ja, genau! Das klingt interessant!

Brigitte

von dieser hier, ihr superchecker.
er hat halt verwechselt, dass es sich um ein forum und nicht um ein blog handelt.

DiaperBlue
30.10.2021, 14:05
Von welcher Internetseite redet ihr? Könnt ihr mal bitte einen Link einstellen?
Vielen Dank :)

Aaaaahhh...ironisch gemeint. Sehr schön.

Aber zum eigentlichen Thema: Ja, sehe ich genau so wie niemand und ja: es lässt sich wohl nicht ändern. Da muss wohl jeder bei sich selbst anfangen. Vielleicht erzeugt das ja eine etwas andere Gruppendynamik.

...vielleicht doch etwas naiv gedacht :confused:

Roadrunner
02.11.2021, 08:48
Hier geht es doch zum größten Teil gesittet zu. Sachlicher Streit über manche Sachen finde ich jetzt nicht soo schlimm. Persönliche Beleidigungen oder Anfeindungen habe ich noch keine mitbekommen - nur sachliche Kritik, was ja auch ok ist. Da ist es in anderen Foren weitaus schlimmer.