PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnuller bedürfnis.

diaper-fan
18.10.2021, 20:58
hi,

kennt ihr das, wenn man ab und zu nacts den schnuller hat.
das man am tag plötzlich den bedürfnis hat am schnuller zu nukeln?
ich habe immer mehr das bedürfnis nach schnuller,
ich versuche es zumindes tags über zu ignorieren,
aber nachts im bett ist es mir egal.

Letzer zeit zimlich einsam und innerliche unruhe.
ob das einzusammen hang hat?
hab letzer zeit öfters in der nacht den schnuller genommen.
alein jetzt wo ich schreibe wieder den bedürfnis nach schnuller.

ich weis nicht wie da mit umgehen soll.
Einfach zulassen? oder tags über weiter versuchen es zu ignorieren.
immer hinn mit schnuller in der nacht komme ich mal zu ruhe.

Was Würdet ihr tun?

kay'est
18.10.2021, 21:47
was ich tun würde? es soweit unter "kontrolle" bringen und es nur dort machen wo mich keiner sieht bzw nur zu hause
bei mir reichts es aber in den meisten fällen aus einen immer in dabei zu haben oder auch mehrere
ist / war so ähnlich wie mit dem rauchen
hab immer genug dabei und das verlangen ist geringer wie keine dabei zu haben

Baby_chic
18.10.2021, 22:00
In Corona-Zeiten ist doch die Maske dein bester Freund...
Unter der Maske bemerkt es keiner wenn auch ein Nucki darunter ist...

Pampers81
25.10.2021, 15:48
Meistens nehme ich meinen LFB nur nachts.
Zur Zeit aber auch manchmal unter dem Mundschutz.
Heute war ich in der Stadt und wollte gerade mein Mundschutz aus der Jacke ziehen.
Plötzlich fällt mein Nuki vor dem Laden auf den Boden.
Eine Frau hat das voll mitbekommen. War das peinlich.
Nächstes mal besser mit Schnullerkette lach.

Babsy
25.10.2021, 21:04
Also ich nutze auch die Maskenzeit, den Schnuller überall ungezwungen benutzen zu können :-)
Ob in der Stadt unterwegs oder beim Einkaufen, Schnuller rein......
Wobei ja inzwischen draussen die Maske meist nicht mehr verwendet werden muß, aber zB in Einkaufscenter total easy.
Ich spreche dann auch mit dem Schnuller im Mund, daran dürfte man es zwar bemerken, ist mir aber egal :-)

Pampers81
25.10.2021, 22:27
Also ich nutze auch die Maskenzeit, den Schnuller überall ungezwungen benutzen zu können :-)
Ob in der Stadt unterwegs oder beim Einkaufen, Schnuller rein......
Wobei ja inzwischen draussen die Maske meist nicht mehr verwendet werden muß, aber zB in Einkaufscenter total easy.
Ich spreche dann auch mit dem Schnuller im Mund, daran dürfte man es zwar bemerken, ist mir aber egal :-)

Bin ja auch froh, wenn die Maske wieder verschwindet.
Wenn aber manche wüssten. Hatte heute beim einkaufen in der Stadt eine Windel, Strumpfhose und Body unter der Jeans.
Unter der Maske dann noch einen Nucki.

Baluder
26.10.2021, 09:58
Es darf jedoch kein großer Schnulli sein und am besten eine SFB2 Maske tragen, sonst fällt es auf.

Babsy
26.10.2021, 20:57
Es darf jedoch kein großer Schnulli sein und am besten eine SFB2 Maske tragen, sonst fällt es auf.

Interessiert aber grundsätzlich keinen und bemerkt wird es auch nicht so viel

- - - Aktualisiert - - -

Bin ja auch froh, wenn die Maske wieder verschwindet.
Wenn aber manche wüssten. Hatte heute beim einkaufen in der Stadt eine Windel, Strumpfhose und Body unter der Jeans.
Unter der Maske dann noch einen Nucki.

Ja das stimmt natürlich mit der Maske, aber dann müßen wir halt wieder den Schnuller zeigen :-)
Mit Windel und Strumpfhose unterwegs zu sein kommt bei mir oft vor und übersehen kann man es auch nicht immer :rolleyes:

Baluder
27.10.2021, 15:46
Wie reagieren Die Leute auf deine Sachen und wo zeigst Du dich so?

Babsy
27.10.2021, 22:52
Wie reagieren Die Leute auf deine Sachen und wo zeigst Du dich so?

Ich zeige mich überall so, wo es mir egal ist das man es erkennt oder wo ich es drauf anlege das man die Windel sieht.
Kann in der Stadt sein, Einkaufscenter, Schwimmbad......
Die Leute reagieren meist nicht viel bis gar nicht, es ist nicht so wie oft gedacht wird, das wunder was schlimmes passiert.
Klar manche gucken, manche findes es auch lustig, aber böse wurde ich noch nie angemacht, das betrifft, wenn ich in Frauenkleidung unterwegs bin, Shorts mit Strumpfhose trage und halt auch wenn man eine Windel erkennt.

Babyfan27
28.10.2021, 17:52
Ja ich habe zu jeder freien Minute meinen schnuller bei mir und benutze ihn auch egal was die leute von mir denken ich sage mir jeder hat ihn mal gebraucht von daher kann ich sagen leute die einen schnuller benutzen lässt euch nicht runter machen denn nur ihr wisst wie es ist einen Nukel zu benutzen I love My Nuk

diaper-fan
28.10.2021, 22:51
Ja ich habe zu jeder freien Minute meinen schnuller bei mir und benutze ihn auch egal was die leute von mir denken ich sage mir jeder hat ihn mal gebraucht von daher kann ich sagen leute die einen schnuller benutzen lässt euch nicht runter machen denn nur ihr wisst wie es ist einen Nukel zu benutzen I love My Nukdas könnte ich nicht, wäre mir zu peinlich. des wegen will ich den Schnuller bedürfnis nicht am tag

Pampers81
29.10.2021, 18:23
das könnte ich nicht, wäre mir zu peinlich. des wegen will ich den Schnuller bedürfnis nicht am tag

Ja zeigen muss ich den auch nicht.

KleineStrumpfPrinzessin
05.05.2023, 05:55
Manchmal in der Nacht habe ich noch einen Schnuller aber ich schaue das Mama nichts davon erfährt :3
Am Tag geht es eigentlich und ich habe nicht das Gefühl das ich ihn brauchen würde :)

Tommy-X
05.05.2023, 23:49
Wenn ich schlafe dann nie ohne Schnuller auch tagsüber wenn ich alleine zuhause bin ist er immer im Mund.
Wen ich weg gehe hab ich immer einen in der Tasche, könnte ja sein das sich die Gelegenheit dazu bietet! :-O
In der Corona Zeit hatte ich oft einen Schnuller unter der Maske, irgendwie vermisse ich das...

schnullertobi
06.05.2023, 09:18
Nachts wird nur mit Schnuller geschlafen und auch sonst habe ich ihn gerne im Mund.
Einfach ein tolles Gefühl.

Wurst12
06.05.2023, 10:14
Zum Schlafen brauche ich einen Schnuller, sonst fehlt einfach was und ich kriege kein Auge zu.
Tagsüber ist es immer mal unterschiedlich, wie stark das Bedürfnis da ist, aber es ist in jedem Fall da. Und da ich zu Hause arbeite, habe ich grundsätzlich die meiste Zeit des Tages einen im Mund. Ich mag es total gern, Schnuller wieder wirklich zu brauchen :)

JeZZ
05.03.2025, 01:24
Ich nutze ihn zum schlafen. Wenn ich am Tag das Bedürfnis habe Nuckel ich auch. Längere Fahrten in den Urlaub geht ebenfalls nicht ohne ihn. Nicht so viele Gedenken machen
Öfters mal zu Hause nutzen- dann ist die Sehnsucht nicht so groß

windelhosenträger
05.03.2025, 15:41
Ich brauch meinen Schnulli nur in der Nacht. Habe dadurch weniger Angstzustände, schlafe ruhiger, bin am Morgen besser ausgeschlafen weil ich nur durch die Nase atme und ich schnarche nicht mehr oder wenig. Ja zum einschlafen nuckle ich mittlerweile sehr gerne am Schnulli

JeZZ
05.03.2025, 19:53
Ich liebe das saugen und schnullern auch…

Kurt
29.03.2025, 17:22
Ihr habt mich hier neugierig gemacht. Würde ich inzwischen auch gerne ausprobieren. Traue mich aber nicht, meine Frau damit zu konfrontieren.

Alles Neigungen, die ich vor meiner Prostata-Ektomie niemals auch nur ansatzweise hatte. Hängt das mit der Windel zusammen, macht die was mit mir?

Swiss_El_Rosso
29.03.2025, 17:59
Ihr habt mich hier neugierig gemacht. Würde ich inzwischen auch gerne ausprobieren. Traue mich aber nicht, meine Frau damit zu konfrontieren.

Alles Neigungen, die ich vor meiner Prostata-Ektomie niemals auch nur ansatzweise hatte. Hängt das mit der Windel zusammen, macht die was mit mir?

Hallo

Darf ich fragen, warum es eine Konfrontation sein mus oder soll oder ist?

Wäre es nicht möglich einfach mal zu erzählen, dass Du hier etwas spannendes gesehen hast und darüber nachdenkst es selber zu probieren?

Liebe Grüsse

El Rosso

indiapo
30.03.2025, 00:14

Bisher hatte ich den Eindruck, dass deine Frau da offen für so einige Dinge ist. Sprich doch das Thema mal "beiläufig" an.

Das kann sein. Dass die Windeln Dir Gefühle von "früher" vermitteln. Geht mir auch so. Ist doch schön!

Paddybaby87
02.04.2025, 15:10
Ja dieses Bedürfnis habe ich auch sehr oft aber ich finde es
Nicht schlimm einen Schnuller Oder Nukel zu benutzen da ist
Es mir auch egal was die Leute so denken Wall ich sage mir jeder hat ihn mal ausprobiert und die leute die heute noch einen haben benutzt ihn so lange bis ihr keine lust mehr habt