PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Windel, nicht knisternd + bunt.



Marcel85
09.10.2021, 13:26
Hallo Leute,

ich suche eine Windel mit folgenden Eigenschaften:

- kein knistern
- gutes Aufnahmevermögen
- optisch nicht weiß, entweder bunt oder einfach anders, soll im besten Fall nicht nach typisch Windel aussehen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Wolfgang
09.10.2021, 13:40
kein knistern --> CF-Produkte
gutes Aufnahmevermögen --> kein Problem
Windel die nicht nach Windel aussieht --> *kopfkratz* wie meinen ?

FranzW
09.10.2021, 13:46
Ich fürchte, alle drei Eigenschaften auf einmal sind schwer zu erreichen, irgendwo wirst Du Abstriche machen müssen.

Je zwei Eigenschaften sind problemlos erreichbar:

Kein Knistern und Gutes Aufnahmevermögen:
Tena Slip Proskin Maxi oder Ultima oder Molicare Premium Elastic, die sind aber alle weiß und schauen typisch nach Windeln aus.

Kein Knistern, Optisch nicht weiß und nicht typisch nach Windeln aussehend:
Tena Men Active Fit Pants oder Tena Men Premium Fit Protective Underwear, letztere haben zwar eine leicht höhere Saugstärke als erstere, aber viel saugen die nicht. Eventuell könnte man mit Booster-Einlagen nachhelfen, dann sieht es halt wieder mehr nach Windel aus.

Gutes Aufnahmevermögen und optisch nicht weiß und nicht nach Windeln aussehend:
Forsite: Es gibt mehrere Muster, unter anderem auch mit Streifen (AM:PM Stripes) oder Sternen (AM:PM Stars), aber ich fürchte, dass die Knistern. Ich selbst habe zwar nur die anderen Muster (City Print und Under The Sea) probiert, glaube aber, dass sich das übertragen lässt.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Marcel85
09.10.2021, 14:02
Danke für die Antworten, ich hatte schon befürchtet, dass es nicht einfach wird.

Kennt ihr denn vlt eine bunte Windel mit cf/Textil?

Das wäre schon eine gute Lösung.
Pants usw. sind mir zu weit weg von "Windel", danke an Franz für die ausführliche Darstellung der Optionen.

Vlt kennt ja doch noch jemand ein Produkt, dass passen würde.

Bettnässerbaer
09.10.2021, 15:39
"Pants usw. sind mir zu weit weg von "Windel", danke an Franz für die ausführliche Darstellung der Optionen."

Also, Du willst eine Windel, die nicht wie eine Windel aussieht?

Kinkopf
09.10.2021, 22:59
Da crinklz keine Klebezone aus festerem Plastik haben, knistern die deutlich weniger als andere abdl windeln

Taggy
10.10.2021, 16:37
Sorry, welche normale Eltern sollten wissen, dass wenn du knisterst du eine Windel trägst? Die Babywindeln knistern heutzutage nicht mehr...Ich sehe somit kein Problem darin. Keiner vom Fach weiß dass Erwachsenen Windeln knistern können.

niemand
10.10.2021, 17:06
Eine Packung Tempotaschentücher in der Potasche und das Knistern hat den Schuldigen gefunden.

filix
11.10.2021, 13:20
ich suche eine Windel mit folgenden Eigenschaften:
- kein knistern
- gutes Aufnahmevermögen
- optisch nicht weiß, entweder bunt oder einfach anders, soll im besten Fall nicht nach typisch Windel aussehen.


https://us.abuniverse.com/product/prs/

kein knistern, gute Aufnahme, bunt....
sieht aber nach Windel aus.

sonst nehm drynites...

näher kommst du nicht an deine Anforderungen dran.

oder nehm eine Tena Super und ziehe eine Große Unterhose drüber dann sieht man auch nix mehr davon...

Jay
12.10.2021, 06:39
die playdayz selbst mit folie knistern kaum und haben vorne halt nur was buntes

Wet_tommi
24.01.2022, 21:00
Hi Marcel, kommen meine PN bei dir an?