PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft: Zum ersten Mal gewindelt in die Öffentlichkeit getraut



Witich
02.10.2021, 21:36
Heute war es so weit, ich habe mich zum ersten Mal gewindelt unter Leute begeben - selbstverständlich versteckt und diskret. Hintergrund dazu: Ich bin nicht auf Hilfsmittel angewiesen, die Verpackung und das warme Einnässen gibt mir einfach ein sehr angenehmes Gefühl.

Bisher habe ich Windeln nur zu Hause getragen und war vereinzelt verpackt draußen z.B. im Wald unterwegs, wo ich fast niemandem begegne. Heute war ich im Kino. Schön mit großer Cola und Nachos in einen Film mit Überlänge begeben ohne Gedanken über eine Toilettenpause machen zu müssen. Anfangs war es schwierig, es einfach neben Leuten laufen zu lassen, aber die Cola hat dann ihren Tribut gezollt, sodass es dann durch genug Druck auch ging. Bei den Spaziergängen vorher ist mir das selten geglückt. Während des Films hat alles super gehalten, obwohl ich starke Befürchtungen hatte. Auf dem Rückweg im Auto haben die Better Dry Day und die Überhose dann aber schlapp gemacht - wahrscheinlich war das dringende Wasserlassen kurz vorm Einsteigen einfach zu viel. Zwei kleine Flecken auf der Hose und im Autositz durchgedrückt. :( Hat dann aber zum Glück kein Nachbar bei der Ankunft zuhause gesehen.
Trotz des dreckigen Endes mit Saubermachen des Sitzes war es ein gutes Erlebnis. Nur für das nächste Mal wäre eine dickere Windel vielleicht besser geeignet. ;)

anno
02.10.2021, 22:46
Herzlichen Glühstrumpf :cool:

Heavy User
03.10.2021, 01:40
Hallo Witich,
versuche in Zukunft schwallartiges Einnässen zu vermeiden. Besser öfter kleinere Mengen pinkeln.

Bongo
03.10.2021, 21:22
Tipp: niemals direkt nach dem pinkeln hinsetzen. Es braucht mehrere Augenblicke, bis alles aufgesaugt ist. Dann läuft auch nix mehr aus. Außer natürlich, die Kapazität war vorher schon erreicht.

HudsonBoy
04.10.2021, 09:50
Freut mich, dass du dich getraut hast!
War für mich früher auch ne Überwindung.
Und es sei dir versichert: bei entsprechender Trageweise entdeckt niemand dein Geheimnis!

Und, wie HeavyUser sagte: nie die volle Blase entleeren, und dann gleich hinsetzen.
Das gibt böse Flecken und Arbeit für die Waschmaschine!

@lxndr
04.10.2021, 14:15
Glückwunsch zu dem tollen Erlebnis. Wenngleich Du auch Arbeit damit hattest.
Ich habe immer eine Ersatzhose und einen kleinen Windelvorrat im Auto. Und da ich einfach drauf los puller, immer eine Moltonauflage auf dem Sitz. Diese habe ich mit Textilfarbe schwarz eingefärbt, so fällt es gar nicht auf.