PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus



Kesti
28.09.2021, 23:08
Hessen. Erst mal meine Geschichte. Bis auf kleine "Unfälle" in Kindheit und Jugend war ich bis vor kurzem noch nie wirklich inkontinent. Doch dann hatte ich mal wieder einen Infekt, diesmal an der Blase und schon kam die erste Nacht, in der mein Bett nass war. Auch tagsüber muss ich mir ständig eine Toilette suchen, da ich nicht mit aller Gewalt eine Windel vollmachen möchte. Ja, ich habe mir aufgrunddessen Windeln zugelegt, erst habe ich Billigwindeln aus der Drogerie ausprobiert, leider konnten die meinen nächtlichen Harn nicht wirklich halten und das Bett war morgens weiterhin nass (was mir echt unangenehm ist). Jetzt bin ich auf eine Markenwindel besser gesagt auf Pants umgestiegen und es scheint bisher zu funktionieren, dass das Bett wieder trocken bleibt. Beim Hausarzt war ich wegen des Inko-Problems schon und wurde an den Urologen verwiesen, dieser hat mich jetzt erstmal zum Frauenarzt geschickt, und wenn die Untersuchung dort fertig ist, darf ich auch bei ihm wieder antanzen, denn erst dann kann er meine Blase untersuchen. Momentan bin ich noch wegen eines anderen Infekts krankgeschrieben. Ich weiß aber nicht, ob ich danach "unfallfrei" den Weg zur Arbeit schaffe. Ich hoffe auf einen guten Austausch und vielleicht finde ich ja so einen Weg, wie ich momentan mit meiner Inkontinenz umgehen kann.

Heavy User
28.09.2021, 23:38
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Major Tom
29.09.2021, 04:54
Hallo Kesti,

Herzlich Willkommen und vor allem gute Besserung!


LG Major Tom

Charly
29.09.2021, 05:15
Hallo und gute Besserung,hoffe für dich,das die Ärzte das wieder hinbekommen. Hab auch einen ähnlichen Leidensweg hinter mir,nur unter anderen Diagnosen.

Kesti
29.09.2021, 20:50
Irgendwer hat hier im Forum gefragt, ob Inkos mit DL's (was immer das auch ist, ich vermute Windelfetischisten) tauschen würden, würde ich sofort ja sagen. Denn dann könnte ich selbst entscheiden, ob ich Windel tragen möchte und nicht die Entscheidung meinem Körper überlassen.

Alter Sack
09.10.2021, 09:45
Herzlich Willkommen und gute Besserung und vor allem eine schnelle Diagnose

littleboy89
10.10.2021, 18:45
hi, ein herzliches willkommen, sicherlich nicht einfach damit umzugehen, ob wohl ich als little es einen traum finden würde( nicht falsch verstehen)

Peter Kraus
12.10.2021, 19:01
Hallo Kesti,
dir eine gute Besserung. Hoffentlich kannst du bald wieder auf Windeln verzichten.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Ärzte dir helfen können.

Gruß

Kesti
15.11.2021, 18:04
Habe jetzt die Diagnose von meiner Frauenärztin bekommen "Dranginkontinenz bei überaktiver Blase". So wie es aussieht, war die Blasenentzündung im Sommer der Auslöser, aber das kann eben nur der Urologe feststellen. Ich habe jetzt auch Medikamente bekommen. Und sie schickt den Befundbericht an meinen Urologen, dann kann ich dort die Blase untersuchen lassen. An meine "Windeln" habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Berner-Sennenhund
15.11.2021, 20:13
Hallo Kesti

Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du die Windeln irgendwann wieder weglassen kannst.

Es ist immer besser, wenn man sie nicht aus med. Gründen braucht, sondern selbst entscheiden kann, ob und wann man sie tragen will.

VG
Berner-Sennenhund

anyone
18.11.2021, 00:02
Hey Kerti,

liebe Grüße aus Kiel und ich wünsche dir auch eine gute Besserung! :)

Bienchen
18.11.2021, 00:14
Habe jetzt die Diagnose von meiner Frauenärztin bekommen "Dranginkontinenz bei überaktiver Blase". So wie es aussieht, war die Blasenentzündung im Sommer der Auslöser, aber das kann eben nur der Urologe feststellen. Ich habe jetzt auch Medikamente bekommen. Und sie schickt den Befundbericht an meinen Urologen, dann kann ich dort die Blase untersuchen lassen. An meine "Windeln" habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Würde sagen vorerst belassen und Abwarten. Wenn es besser wird ja. Ich hätte aber kein Problem Windeln ja oder Vorlagen am Tag.