PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelüberhose, geruchshemmend (großes Geschäft), gut& günstig gesucht



Roadrunner
28.09.2021, 21:56
Anfang November mache ich ein paar Tage Urlaub, allein. Das will ich ausnutzen und z. B. beim Spaziergang das große Geschäft in die Windel machen. Ich glaube zwar nicht, daß ich unterwegs sehr vielen Leuten begegnen werde - aber der Geruch soll trotzdem so gut wie möglich unterdrückt werden.

Gehen dafür die "normalen" PVC/PU-Windelhosen? Also Suprima & Co. Latex wie z. B. Inkoswiss oder Kinky Diaper ist mir echt zu teuer - nach dem Urlaub werde ich die Überhose wahrscheinlich nur noch selten tragen (daher ist mir die Haltbarkeit auch ziemlich egal). Mehr wie 30 Euro wollte ich nach Möglichkeit nicht ausgeben.

Es soll eine richtige Windel getragen werden (wahrscheinlich Tena ActiveFit), dann die Windelüberhose, evtl. eine Feinstrumpfhose und eine Jeans (vielleicht auch ein langer Rock).

Ach ja, möglichst sollte es eine Schlupfhose sein, nichts zum Knöpfen oder so. Und es geht mir ausschließlich um den Geruch!

DiaperedChris
29.09.2021, 06:26
Ich denke dass du die von Suprima nehmen kannst.
Ich würde dann die 1217 oder 1218 empfehlen.
Es kommt aber auch auf die Windel an.
Wenn ich das große Geschäft in die Windel machen will, trage ich meistens eine BetterDry.
Die Tena Active Fit hatte ich bisher noch nicht.
Wenn meine LG dabei ist, ziehe ich halt noch eine Schutzhose drüber und da habe ich mit der 1217 und 1218 auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht.
Je nach Online-Shop bekommst du die für 18 bis 25 Euro.

allesindie
29.09.2021, 07:35
Hallo,

Wenn Du etwas günstiges für wenige Einsätze suchst, wirst du sicher hier fündig: https://www.ebay.de/itm/224626519601?hash=item344cc8ae31:g:740AAOSwWv9hUsMM

Ansonsten ist die 1218er Suprima, die man auch gut im Sanitätshaus bekommt, sicher eine gute Wahl - Achtung, die fällt sehr gross aus.

Viel Spass ;-)

ps: PVC-Hosen hemmen den Geruch nur etwas, je nach Situation bleibt er gut warnehmbar.

wolsas
29.09.2021, 07:59
Hallo,

du kannst auch mal im Shop von Nicediaper auf Aliexpress gucken. https://de.aliexpress.com/store/1230294?spm=a2g0o.detail.100005.2.7b0958b6fJBCOB
Da habe ich schon mehrere Überhosen gekauft und bin von Preis/Leistung sehr zufrieden.

Finn-Luca
29.09.2021, 14:03
Hallo,

auch meine Erfahrungen sind, dass eine PVC-Überhose den Geruch nicht mindert - mach dir also keine Hoffnungen.

Adult-DL
29.09.2021, 14:09
Hallo,

du kannst auch mal im Shop von Nicediaper auf Aliexpress gucken. https://de.aliexpress.com/store/1230294?spm=a2g0o.detail.100005.2.7b0958b6fJBCOB
Da habe ich schon mehrere Überhosen gekauft und bin von Preis/Leistung sehr zufrieden.

Ich möchte nur daran erinnern das der Freibetrag bevor Zoll und Einfuhrumsatzsteuer anfällt bei nur noch rund 5€ liegt. Also muss man jetzt mit zusätzlichen Kosten rechnen wenn man in China bestellt.
Hab bisher auch gern bei Nicediaper bestellt und war auch sehr zufrieden mit Preis/Leistung.

Roadrunner
29.09.2021, 14:19
Also wenn PU/PVC nichts/nicht viel bringt - was wäre hiervon zu halten: https://www.ebay.de/itm/224007876929?hash=item3427e8f141%3Ag%3ABx4AAOSwIzpeumnn&LH_BIN=1
Liegt zwar über meiner Preisvorstellung, aber wenn's was bringt... Da sind noch mehrere Latexhöschen im Angebot - da wäre preislich dann aber wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht.

Sollte das Modell auch nichts bringen, lasse ich es lieber bleiben oder mache mir nur im Zimmer groß in die Windel.

teddibär
29.09.2021, 14:23
Anfang November herrscht möglicherweise kühleres Regenwetter, da könntest du eine Regenlatzhose und eine Winterjacke anziehen. Dann kommt der aufsteigende Geruch nur noch an der Halsöffnung raus :)

Finn-Luca
29.09.2021, 15:03
Anfang November herrscht möglicherweise kühleres Regenwetter, da könntest du eine Regenlatzhose und eine Winterjacke anziehen. Dann kommt der aufsteigende Geruch nur noch an der Halsöffnung raus :)

na du erst wieder ...

Flugbär
29.09.2021, 16:04
Die Latex Hosen bringen evtl. Schon etwas mehr.
Aber am Ende sehen auch die nicht wirklich Luftdicht aus.
Und es wird etwas geruch raus kommen.

Um wirklich Gerüche aufhalten zu können benötigt man Glatt aufliegendes Material an Bauch und den Beinabschlüssen.

Frage mich schon länger wieso man das vorallem bei Latex nicht häufiger sieht.
So wie die Hosen von kinky... das sieht dicht aus.

Alles andere wo die Bündchen so "zusammengestaucht" wird, kann per se nicht wirklich Dicht sein.

Roadrunner
01.10.2021, 05:50
Schade. Dann lasse ich es.
Da ich sehr selten sturmfrei habe, ist es unwahrscheinlich, daß die Windelüberhose nach dem Urlaub noch öfters zum Einsatz kommt (vielleicht 1-2 x / Jahr). Und dafür lohnt es sich nicht.