PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloudrys Toys Windeln



mastergig
25.09.2021, 15:36
Hat schon jemand Erfahrung mit den Cloudrys Toys Windeln?
Die angegebene Aufnahmemenge von 6000ml ist ja gleich wie bei den Cloudrys Clouds.

https://www.windeln-folie.de/Cloudrys-Toys-Windeln-mit-Folie-Gr-M

Sasuke85
26.09.2021, 00:51
Passform nicht so dolle, die angeblichen 6000ml sind Träumerei. Kommt von der Aufnahmekapazität und Nässeverteilung nicht an eine Northshore, Betterdry und Rearz ran. Ich persönlich habe neben der Toy noch die weiße und die weiße mit 3 Klebestreifen in Größe M getestet. Letztere war von der Passform und Größe am schlimmsten. Werde mir definitiv keine mehr kaufen.

niemand
26.09.2021, 15:49
Die Webseite und die Preise sind nicht so doll.
Die 3 Klebestreifen sind ungewöhnlich breit. Da hätte ich eine deutlich höhere Windel erwartet.
Die Größe L ist genauso groß wie M? Das scheint ein Fehler zu sein.
Was mich dann doch aufmerksam machte war das Impressum.
96215 Lichtenfels ... das ist nicht so weit von mir.
Kann man da auch vorbeifahren oder kann man nur per Versand bestellen?

mastergig
26.09.2021, 18:01
Also am Samstag war ein Lagerverkauf wo ich mal vorbei geschaut habe. Da gabs auch 20% wodurch die Preise eigentlich wieder voll in Ordnung waren. Der Besitzer war auch super nett und Tinkernina war auch da.
Die mit den 3 Klebestreifen wollte ich auch testen aber da waren keine mehr da. Werden wohl erst wieder geliefert.
Bei den Toys muss ich mir wohl selber mal ein Bild machen wie die sind. Die normalen fand ich eigentlich garnicht so schlecht.

niemand
27.09.2021, 14:45
Also am Samstag war ein Lagerverkauf wo ich mal vorbei geschaut habe. Da gabs auch 20% wodurch die Preise eigentlich wieder voll in Ordnung waren. Der Besitzer war auch super nett und Tinkernina war auch da.
Die mit den 3 Klebestreifen wollte ich auch testen aber da waren keine mehr da. Werden wohl erst wieder geliefert.
Bei den Toys muss ich mir wohl selber mal ein Bild machen wie die sind. Die normalen fand ich eigentlich garnicht so schlecht.

Ist da öfters Lagerverkauf? Wo wird das veröffentlicht?

Tintin
27.09.2021, 17:19
Die Ankümdigung für den 25. ist auf Tinkerninas Tumblrpage unter "vielleicht gefällt Dir" verlinkt.

https://tinkernina.tumblr.com/post/180421313008/raus-aus-der-engen-leggins-und-ab-auf-die-couch

Hauskatze
16.09.2022, 22:06
https://www.windeln-folie.de/

Am 26.11.22 ist bei Cloudrys Werksverkauf von 11-16 Uhr. Die berühmte Tinkernina ist auch da. :)

Hauskatze
08.12.2022, 01:18
Diese Cloudrys Toys Windeln gefallen mir richtig gut. Die Motive gefallen mir und sind nicht so bunt und aufdringlich. Das ist eine Folienwindel aber da kann man die Klebestreifen mehrmals korrigieren, was mit anderen nicht immer der Fall ist. Die ist zwar dicker aber fühlt sich total kuschelig an vorallem zum Schlafen gehen. Man braucht sich keine Sorgen machen um mögliches auslaufen. Die sitzt bombenfest und die Klebestreifen sind sehr stabil. Ich hab mal zum Mittagsschlaf eine getragen und zum Test 1,5l Wasser getrunken. Ich hab 8x eingepullert und davon das letzte Mal stand ich unter der Dusche für ne extrem volle Blasenladung falls was ausläuft. Es lief nichts aus. Auf diese Windel ist Verlass für die Nacht. Nur leider ist 2€ je Windel ein hoher Preis.

klopfer
08.12.2022, 07:11
Man braucht sich keine Sorgen machen um mögliches auslaufen. Die sitzt bombenfest und die Klebestreifen sind sehr stabil. Ich hab mal zum Mittagsschlaf eine getragen und zum Test 1,5l Wasser getrunken. Ich hab 8x eingepullert und davon das letzte Mal stand ich unter der Dusche für ne extrem volle Blasenladung falls was ausläuft. Es lief nichts aus. Auf diese Windel ist Verlass für die Nacht. Nur leider ist 2€ je Windel ein hoher Preis.

Ich finde, die Klebestreifen sitzen zu fest. Wie das bei Folienwindeln so ist: Nach ner Zeit dehnt sich das Plastik und ich muss "nachstellen" - ist bei den Cloudrys manchmal echt schwer. Und der preis ist für ne Fetischwindel echt OK. ich bestelle immer bei Angeboten, dann wird es nochmal günstiger.

Hauskatze
08.12.2022, 11:19
Ich hab es nicht gemerkt, dass sich die Folie ausdehnt. Der Vorteil, dass die fest sitzt ist, dass diese nicht verrutscht egal wie viel man sich im Bett bewegt. Gibt es die Cloudrys manchmal im Angebot?

Schnuffi88
09.12.2022, 06:16
Ja gibt manchmal angebote.
Derzeit 5%für Neukunden

Hauskatze
10.12.2022, 02:03
Bei Cloudrys muss man auf 100€ kommen damit versandkostenfrei per GLS geliefert wird. Bei DHL je mehr man bestellt, desto mehr Versand kommt hinzu. Ich will natürlich die an ne Packstation haben. Aber ich hab festgestellt, dass wenn ich 8x Cloudrys Toys nehme, dass dann DHL auch versandkostenfrei liefert.

miccino
10.12.2022, 11:09
sollte doch bei den Preisen nicht schwer fallen mit den 100 Eus...

Hauskatze
12.12.2022, 01:52
Wieso müssen diese Windeln so teuer sein? 2€ und mehr pro Windel ist auf Dauer voll teuer. Ne Molicare 7 Tropfen Klebewindel bringt mich auch meist sicher durch die Nacht bei effektiv 4x einpullern.

klopfer
12.12.2022, 07:07
lass mich kurz überlegen...
Fetischprodukt, bunte Bilder, kleine Produktionsmenge, Importkosten für die vergleichsweise kleine Menge, Mitarbeiter:innen im Lager... das muss man halt alles einrechnen als Unternehmer.

Schnuffi88
12.12.2022, 09:03
Es gibt viel neben kosten,Transport aus China, Lagerhaltung, Versand, Mitarbeiter,Heizung Strom usw




Und im Vergleich zu anderen Windeln sind die Toys noch günstig.

Thunderbird
12.12.2022, 09:24
Gut doe ABDL/DL Inkos bekommen auch nicht die Fetischwindeln bezahlt. Ich sehe es als Hobby oder Rauchen. Da ich es nur nach lust und Laune trage istes erschwinglich da ich nicht rauche. Aber beim Bier Wein und Glühwein meckert man auchnicht und das ist schneller getrunken

LG
Jörg

Hauskatze
12.12.2022, 12:52
2€ je Windel kann ich nun verstehen aber es gibt weitaus teuere. Z. B. die Tykables Unicorn kosten 4-5€ pro Stück. Das ist wahnsinnig. Aber die Leute zahlen das. Was rechtfertigt da den Preis? Noch mehr Kosten der Firma?

BoP
12.12.2022, 13:00
Andere Maschinen, geringere Stückzahlen, andere Materialien, anderer Herstellungsort, Angebot und Nachfrage, höhere Qualität

Diese Liste könnte man noch fortführen, aber all das sind Punkte die sich nun mal im Preis niederschlagen.

Hauskatze
12.12.2022, 21:21
Die Leute zahlen es egal wie teuer es ist. Das Interesse und der Windelfetisch siegt über das geizig sein. Die Hersteller wissen wie man Geld macht.

TenaFelina
07.03.2023, 19:25
Seit heute morgen trage ich zum ersten Mal eine Cloudry Toys. Hier mein erster Eindruck zu dieser Windel.

Die Grundfarbe der Windel ist weiss, dazu kommen noch rosa und hellblau in verschiedenen Intensitäten. Dazu Grafiken in Form von Bärchen, Schaukelpferden, Herzen, Sternen, Blumen, Sicherheitsnadeln und Schnullern. Die Farbkombination spricht mich an, die Grafiken nicht wirklich. Für mich ist sie farblich an die MyDiaper Night oder Fabine Teddy angelehnt. Die Grafiken sind auf der Cloudrys ansprechender.

Sie ist in Grösse M 218g schwer und zählt für mich damit zu den dicken Windel, die ich je nach dem noch im Alltag tragen kann. Unter einer schwarzen Jeans mit festem Stoff funktioniert es noch. Am Po unten ist sie schon recht füllig und eher etwas breiter als andere Windeln. Zudem für mein empfinden recht dick. Sie ist beim Gehen und Sitzen immer spürbar. Ich wurde bei jedem Schritt auf die eher angenehme Art daran erinnert, da ist etwas.

Dieses Foto vermittelt einen guten Eindruck wie sie den Po umschliesst und das Gefühl von Volumen vermittelt (https://remado.ch/wp-content/uploads/2022/02/remado.ch-cloudrs-toys-rueckseite.jpg).

Unter der Jeans hatte ich immer das Gefühl, der Hintern ist dick gepolstert. Die Hose passte problemlos darüber, also ist es eher das Gefühl als eine Tatsache. Nach etwa einem Kilometer gehen hat sich die Cloudrys soweit an den Po angepasst, dass sich ein gutes Gefühl einstellte, den Rest hat sich mit dem Sitzen ergeben, das Gefühl war anschliessend gut und angenehm aber letztendlich immer voluminös. Einerseits hatte ich mich darauf eingestellt, eine für den Alltag eher grenzwertige Windel zu tragen, anderseits war ich heute auch in der richtigen Stimmung dazu.

Kurz vor drei Uhr wurde sie das erste Mal nass. Es wurde sofort alles weggeschluckt und keine Nässe oder Feuchtigkeit war spürbar. An der Form der Windel hat sich nicht verändert. Gegen sechs Uhr wurde sie ein zweites Mal nass. Ebenfalls keine Nässe oder Feuchtigkeit spürbar. Allerdings hatte ich zu der Zeit bereits die Freizeitkleidung an, eine leichte Miederhose und eine Jogginghose. So ist eine Volumenzunahme durch die aufgenommene Flüssigkeit weniger zu spüren. Da ich sie beides Mal im Sitzen nass gemacht habe, ist vorne bereits eine Volumenzunahme zu erkennen. Zu Hause ist das egal, ausser Haus könnte es langsam sichtbar werden.

Die Folie der Windel ist stabil und sehr angenehm zum anfassen. Sie ist vergleichbar glatt wie die der Cushies oder BunnyHopps, fühlt sich aber dicker und dadurch etwas weniger weich an. Zum tragen sehr angenehm, ich mag die etwas robusteren Folien lieber. Sie geben mir ein besseres Gefühl der Sicherheit.

Bis jetzt eine angenehme Windel, eher nicht für jeden im Alltag geeignet. Auch bei mir muss dafür die Stimmung passen, sonst könnte ich mich unwohl, bzw, durch die Windel gestört fühlen. Die Hose muss auch noch dazu passen. Unter einer helleren Hose könnte die Windel verräterisch sein, indem sie sich abzeichnet.

Morgen früh kommt sie weg. Sie möglichst schnell an ihre Grenzen zu bringen ist nicht mein Ziel. Für mich ist massgebend wie sie sich durch die Nacht anfühlt und vor allem kurz bevor ich sie ablege. Der Rest zu diesem Bericht folgt also morgen.

Einen schönen Abend wünscht

TenaFelina

Hauskatze
07.03.2023, 21:13
Diese Windel liebe ich. Optisch wirkt die babymäßig aber nicht so aufdringlich bunt. Die ist sehr kuschelig aufgrund der Dicke. Ich trage die sehr gerne in der Nacht. Ich kann die bis zu 12h tragen und 6x voll einpullern und nichts läuft aus. Selbst nach 6x einpullern fühlt die sich noch kuschelig an.

TenaFelina
08.03.2023, 06:12
Der Abschluss des Berichtes. Am Schluss wog die Windel 1394g. Im Schritt sind ein paar Tropfen ausgelaufen und hat einen kleinen feuchten Fleck auf der Miederhose hinterlassen. Im Schritt fühlte sich die Windel nass an und nässte zurück. Vorne blieben noch etwa 5cm trocken und hinten etwa 8cm. Insgesamt hatte ich fünf Mal eingenässt. Die ersten zwei Mal im Sitzen, zwei Mal auf dem Rücken liegend und am Morgen nach dem Aufstehen im Stehen. Hinsetzen hätte ich mich nicht mehr getraut, sie wäre garantiert richtig ausgelaufen. Die Kleber sind etwas speziell, sie hinterlassen beim ablösen eine klebrige Spur und gehen sehr schwer auf. Die Folie reisst nicht. Insgesamt hatte ich sie 24 Stunden an und die Kleber in der Zeit nie neu positioniert.

Die angegebenen 6000ml Kapazität sind Wunschdenken des Herstellers. Um auf der sicheren Seite zu bleiben sind 1000ml realistisch. Sobald ich mit einer Windel nicht mehr absitzen kann, ist für mich die Kapazität und vor allem die Gebrauchsfähigkeit am Ende. Sie wird dann einfach gewechselt.

Mein Fazit, eine Windel die lange höchstens feucht wird und sich in diesem Zustand angenehm trägt aber im Schrittbereich richtig dick wird. Mir drückt es sogar die Beine etwas auseinander. Geräuschmässig ist die Toys unproblematisch. Unter Alltagskleidung nicht hörbar, zu Hause raschelt sie leise und diskret. Für zu Hause ist eine sehr angenehme Windel für den Alltag grenzwertig bis zu dick.

Einen schönen Tag wünscht

TenaFelina

Hauskatze
08.03.2023, 11:41
Im liegen passt am meisten rein. Wenn man im stehen einpullert, dann muss man warten bis alles aufgesaugt worden ist. Die Kleber sind wirklich stabil und man kann die auch nachkorriegieren. Diese Windel ist sehr dick und unter der Jeans wird die total auffallen.

TenaFelina
09.03.2023, 06:08
Ich denke nicht, dass du diese Windel bei mir unter der schwarzen Jeans sofort als solche erkennen wirst. Ich lege keinerlei Wert darauf, dass mein eigenwilliges Hobby auffällig wird. Vieles hängt schon von der Figur ab. Da denke ich habe ich Glück und mein Hintern ist um die Windeldicke dicker, mehr nicht. Aus meiner Sicht ist bei mir die kritische Stelle vorne, dort muss es gut passen und darf nicht zu dick sein.

In diesem Form habe ich schon sehr oft gelesen, viele beurteilen die BetterDry 10 als problemlos im Alltag tragbar, andere würden es um keinen Preis machen. Ich habe noch ältere davon und die sind mir am Po unten zu füllig. Ich trage sie nur noch zu Hause. Die Crinklz FairyTale sind einiges diskreter, zeigt sich auch am Gewicht der Windel. Ist für mich auch voll alltagstauglich.

Zuzätzliche Einlagen betrachte ich bei dicken Windeln als verräterisch. Wenn sich diese wie eine Landebahn abzeichnen oder den Po unten aufpolstern, wird man viel eher Blicke auf sich ziehen als mit einer Cloudrys die sich gut an den Körper schmiegt.

Am Schluss muss jeder für sich selbst ausmachen, was er für sich noch als im Alltag tragbar hält.

Einen guten Tag wünscht

TenaFelina

Hauskatze
29.07.2023, 12:49
https://m.youtube.com/watch?v=LMv3XxnYqBo

Hier testet jmd. die Cloudrys Toys. Da passt richtig viel rein.